PDA

Vollständige Version anzeigen : Lags bei Renegade...


Sven
24-02-2002, 21:15
Wer Lags im Spiel hat sollte das hier mal lesen:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=191

Hitman
24-02-2002, 21:24
cool, ich hab mich schon gefragt, was sfps sind. :freu:

original geschrieben von Sven
Wichtig ist der 2. Wert sfps. Wenn dieser Wert unter 20 liegt: Sagt dem Host daß er ein Idiot ist und verlasst das Spiel um euch einen besseren Server zu suchen.

:D :rofl:

susiebond
25-02-2002, 02:13
Super-Tipp, muchas gracias! :girl:

CAT_forever
25-02-2002, 14:34
super danke !

????????

Als ich auf einem lagfreiem Server war, stabd da nur 6 bis 7 sfps !
Hat aber nicht gezockelt, oder so ?

susiebond
25-02-2002, 19:13
War vorhin auf nem Kanadier, fing bei sfps 48 an und bei Spielende (20 Mitspieler) waren's dann nur noch 6 :D Kann das sein?

-=Pyro=-
25-02-2002, 20:01
1. Jetzt seh ich endlich meinen Ping
2. Wenn ich auf dem genannetn Beispiel bin, mit 133 MHz, dann bin ich da drauf, dann lagts so, dass ich sowieso weiß, dass ich nicht bleibe...und im ASE sieht man die fps ja noch net!

Chrille
26-02-2002, 16:04
Ich hab in den gebäuden jede menge lags, hab nen Pentium 3 mit 500 mhz und ne gforce 2
wer kann mir einstellungen nennen?

"Ich brauche euch":cry:

Sven
26-02-2002, 16:09
Es kommt auch stark auf den RAM an...

Ich würde in kleiner Auflösung bei niedrigen Details spielen

Dhaos
26-02-2002, 19:03
Aha, so sind also die lags entstanden! Nun weiss ich ja wie ich sie beheben kann, endlich:D

Noisefreak
27-02-2002, 07:04
na das sind doch brauchbare infos...thx :D

Chrille
27-02-2002, 09:24
Hallo Leute, leider hab ich immer noch mit den lags zu kämpfen. Ich kann in meiner Grafik nichts einstellen. Liegt das an der Testversion oder was. Nicht mal die Auflösung kann ich ändern!
Kann da einer was zu sagen?

ciao
:(

joshix
27-02-2002, 09:44
Programme - Westwood - RenegadeDemo - Renegade Configuartion!

da solltest alles einstellen können.

cu

joshix

P.S.: nützlich ist der Haken bei Expertenmodus bei Leistung.

Chrille
27-02-2002, 17:19
ich kann es nicht glauben, wenn ich in die configuration gehe kann ich alles einstellen aber ich kann das nicht abspeichern.
im spiel ist erst recht nichts zu merken. die auflösung ist immer die gleiche egal was ich einstelle.

entweder ich bin zu doof oder die testversion lässt keine einstellungen zu.:confused:

-=Pyro=-
27-02-2002, 17:27
Chrille, du weisst aber, dass du in dem Game nichts einstellen kannst, sonder nur in der Condiguration im Renegade Verzeichnis, gell?

susiebond
27-02-2002, 22:38
Also, ich spiele die Demo auch auf meinem P3, 500 MHz mit Nvidia Riva TnT und 256 RAM ... sofern ich auf günstige fsps achte, läuft es recht gut!

Welche Einstellungen kann man denn im Expertenmodus getrost machen, ohne daß die grafische Darstellung allzusehr leidet?

n00b1
27-02-2002, 23:33
So wie ich das sehe sind lags im moment ziemlich normal, gestern lief noch alles problemlos und heute lagts wie sau trotz angezeigtem ping von 200-400..hoffentlich gibts dafür bald nen patch o.ä..

Mitdaun
28-02-2002, 07:58
ab ein Ping von 300 fängt das an zu laggen.
Komischerweise bei 200 noch nicht.

susiebond
28-02-2002, 15:09
Bei mir hängt's nur, wenn der sfps < 9 ist... Ping war schon oft über 300, das Spielen aber immer noch erträglich.

Habt Ihr das auch, daß man bei einem laggy game vor allem bei den Kisten im Tunnel ständig irgendwo nach draußen oder in die base 'teleportiert' wird? :lol: