PDA

Vollständige Version anzeigen : DSL Tarif


Stealthman
23-06-2004, 08:23
Hi Leute,
ich habe derzeit einen 2mb Anschluss und meinen DSL tarif bei 1und1 und zwar die Flatrate mit Fairpreis Option.
Das heißt:
unter 100Stunden im Monat:16,90€
bis 20gb: 26.90€
alles darüber 49,90€

So. Ich habe derzeit ca. 300Stunden im Monat Onlinzeit und 6gb Übertragungsvolumen. Auf einen 5gb Tarif möchte icgh nicht wechseln.
26,90€ jeden Monat sind mir aber ein bisschen viel, da ich erst 14 bin und das selber bezahlen muss.

Nun habe ich gestern bei 4players folgenden tarif gesehen:
https://secure.4players.de/dsl/rendersite.php?LAYOUT=flexi_select
Da hat man bis 15gb 19,99€ zu zahlen. Das würde mir sehr gut passen.
Außerdem gibt es dazu eine kostenlose Mitgliedschaft im 4players Club wo man auf einen FTP Cluster zugriff hat usw. steht auf der Homepage. Außerdem gibt es ein halbes jahr Zeitungsabo (versch.Magazine) Als Prämie.
Das klingt alles interesssant.

Hat einer Erfahrung mit Freenet(4players basiert auf freenet) ???
Oder hat einer einen besseren vorschlag?
Ich möchte einen Tarif, ab 10gb im Monat, und unter 20€ wennn möglich.


Wenn einer was findet bitte posten, vielen Dank ^^

MfG

Stealthman

WalleLfd
23-06-2004, 08:55
Hab Freenet. Bis jetzt ist alles OK. Besser als mein altes AOL.
Bei AOL fand ich das mit den Email adressen besser. Und die wollen mir irgendwie net schreiben wo ich mein Volumen nachprüfen kann. Damit ich net über meine 5Gb komme.
Naja sonst ist alles ok. Das werd ich bestimmt auch noch rauskriegen. Wenn du jetzt zu Freenet wechselst bekommmst W-lanrouter dwl 624+ und Dwl122 (usb-adapter)
Der 5 Gb Tarif kostet mich 9.90€
Musst mal auf der Page schauen.

333 Revesis
23-06-2004, 10:39
Hm, der Tarif sieht wirklich gut aus. Mir sind 5 gb bei 1&1 auch immer zu wenig, das wäre mal ne gute Möglichkeit.
Werd mich mal informieren ob es da Probleme gibt/geben kann.

Stealthman
23-06-2004, 12:46
ja ich will wie gesagt 10gb (meinetwegen auch mehr :D) haben. und 10gb tarif gibts nicht.
Bei 1und1 ja, aber da kostet der 24,90€. Dann kann ich mir auch gleich ne flatarate holen....
Also wenn freenet keine Probleme macht, dann werde ich da hin wechseln. Mal sehen wann ich bei 1und1 kündigen kann....

wenn ich jetzt bis 31. die kündigung wergschicke, endet der vertrag zum 31.7.

hab noch was interessantes gefunden: http://www45.gmx.net/de/cgi/produkte?LANG=de&AREA=dsl_8000

Jogurt_132
23-06-2004, 15:36
Ok, ich wechsle auch meinen Tarif in 5GB. Ich bin zwar offt online, aber ich hab gerade mal 4gb Übertragung und das bei mmorpgs spielen. Also braquche ich keine Flat mehr und wechsle auch.

PS: KLeiner Spass an Rande:
Wo ich dich sehe fälllt mir ein das ich den Müll rausbringen muss.

Narodnaja
27-06-2004, 19:53
net24.de, 10GB "Flat" für 16,99. Ich teste das jetzt seit ca. 1 Monat, keine Unterschiede zur vorigen T-Online Flat.
Ist eine Tochter von Bisping&Bisping, das ist ein Großkundenprovider und hat daher wohl auch in Zukunft schnelle und stabile Zugänge.