PDA

Vollständige Version anzeigen : Z-21 Grüßt die +BDG+ via Radio


Bossi
22-06-2004, 14:39
Hio

Wie ich so ebend mitbekommen habe, hat Z-21 die +BDG+ über I-net Radio Stream gegrüßt!

Fettes THX und jiiiiiiihaaaaaaaaaaaaa an Z-21 und dem Speedy der das gemacht hat!!!!!!!!
:dav: :Prost: :knutsch: :Peace: !!!!!!!!

Ihr seit schwer I.O

Ist immer wieder ne Mega Freude mit euch zu tun zu haben!!!! :tbo:

in diesem sinne:

Speedy
22-06-2004, 15:02
löl das war ne lustige sache. Also wir haben euch per Radio gegrüßt jetzt wollen wir das ganze zurück. LÖL

Ne war ein Gack.

Auf gutes Zusammenleben zwischen BDG und Z21

Bossi
22-06-2004, 16:58
>Hio

Habe mir mal erlaubt darauf ne runde am Stammtisch auszugeben!

in diesem sinne:

RealBoss1
22-06-2004, 17:57
was soll man da noch gross sagen?


HDGDL + :knutsch: @ Z-21

:thx:

Comet
22-06-2004, 18:39
man kanns auch übertreiben? :twink: und ich dachte ich wäre immer der verrückte im clan :noe: naja bin ich wenigstens nit alleine :jupp:nur schade das es bei mir nit gefunzt hat, das inet radio, dumme fw im router :soangry: aber die idee mit dem zurück grüßen wäre was :eg: nur gibts n sender der über ganz deutschland funkt? :ka:

hoffe werd noch des öfteren so überrascht :Peace: (mir sagte nämlich speedy nur er hätte sich was dort gewünscht)

hippiekiller
22-06-2004, 19:54
fettes :thx: an euch ziwis weitermachen ^^ feine aktion jetz müssen wir uns wohl was überlegen *grübel*

mfg ausn bergen

Speedy
22-06-2004, 20:19
dann überlegt euch mal was. Ich will aber eine Steigerung sehen. Es wird zwar schwer aber durchaus machbar.

Also viel Erfolg

navy188
22-06-2004, 20:30
sash ich habs so ein fetter gruß wärend einer MC_HUMS sendung *gg*:king: das wärs doch!!!!!!


mfg

Ich *gg*

Bluesky71
23-06-2004, 06:27
wooooow BDG war im Radio, megacoooooooooooool, fettes :thx: an auch, uuunnnd weitermachen :yes: :lol: :freu:


Lady Blue

Agent7777
23-06-2004, 07:15
Ich bin sprachlos,also ein fettes dankeschön an euch.Ich wüsste womit wir Z21 eine freude machen könnten,wir lassen sie mal ein game gewinnen sfg :bunker: .

Bossi
23-06-2004, 20:09
Ich bin sprachlos,also ein fettes dankeschön an euch.Ich wüsste womit wir Z21 eine freude machen könnten,wir lassen sie mal ein game gewinnen sfg :bunker: .

Hehe,,,gute idee Mr.T
ABER nur eins...das soll reichen...heheh!

in diesem sinne:

hippiekiller
23-06-2004, 20:13
Hehe,,,gute idee Mr.T
ABER nur eins...das soll reichen...heheh!

in diesem sinne:

jo wir wollen se ja net zu sehr verwöhnen ^^ ein oder vielleciht 2 recihen völlig denk isch :p

mfg ausn bergen

Speedy
24-06-2004, 13:22
das hätter ihr wohl gerne. Vieleicht lasse wir euch eine Chance

xking38x
26-06-2004, 23:59
kenne ja viele sender..aber vieleicht den noch net..rückste den link ma raus ? :tasty:

GFX
27-06-2004, 16:40
Da ich ja ne zeitlang nicht on war und viel verpasst habe zudem wir jetzt auch noch ne freundschaft mit dem BdG-Clan habe, Grüße ich den BdG-Clan ganz herzlich http://smilies.cncforen.de/smilies/A.O.Cu.gif

waaaaagen
28-06-2004, 13:03
da war ich mal 2 tage weg und da passieren hier solche sensationen...

GFX is online und BDG im Radio :D

Bossi
28-06-2004, 13:41
Hio

Jo Renn WAAAAAGEN.....was so ne Clanfreundschaft doch alles bewirken kann...gell?

in diesem sinne:

navy188
28-06-2004, 13:56
GFG dein banner ist schon geil aber nicht ein bissal groß *gg* wieviel ist nochmal erlaubt lol

mfg

Max grüßt Z21

Comet
28-06-2004, 14:48
und die Z21 winken zurück :cu: ;)

fräge: auch wenn ich überhaupt null plan habe, was speedy so mit euch treibt (schon peinlich als senator :>), schlage ich mal n linktausch vor. banner sind ja wohl auf beiden seiten massig vorhanden, daher dürfte das kein problem sein?

hippiekiller
29-06-2004, 15:04
und die Z21 winken zurück :cu: ;)

fräge: auch wenn ich überhaupt null plan habe, was speedy so mit euch treibt (schon peinlich als senator :>), schlage ich mal n linktausch vor. banner sind ja wohl auf beiden seiten massig vorhanden, daher dürfte das kein problem sein?

linktausch irgendwie erinnert mich des an dealen und des iss doch illegal oder ? oder bin ich da wieder ma am falschen dampfer ? ^^

:angel: :angel: :angel:

mfg ausn bergen

Bossi
29-06-2004, 15:21
Hio

Man ösi, das du auch immer an drogen und so nen kram denken musst...tztz!


in diesem sinne:

Comet
29-06-2004, 15:49
linktausch = wir verlinken euch mit banner und um gedreht, also dealen wir mit kleinen, in bannern verstecken, bytes die extrem abhängig machen :lol: ;)

nur mal n gescheiten banner finden, wo der ganze stoff rein passt :>

Speedy
20-07-2004, 21:50
hm? Ichhab heute mal geshen, dass unser Radiogruß schon einige Tage vorüber ist und immer noch nichts von euer Seite gekommen ist :nein:. Wir warten immer noch auf die von euch versprochene Retourkutsche.

Also wir lassen uns überreachen, wissen aber genau, dass ihr Brüder dass eh nit hinbekommt :rofl:

GFX
25-07-2004, 20:09
---Grüße via Radio---


Brüder des Grauens +BDG+



bitte alle die nen Winamp Player haben die folgende adresse aufrufen
http://global-streaming.de:11350/listen.pls (http://global-streaming.de:11350/listen.pls)

um 21 Uhr kommt ein Gruß an die Clans, danke.

GFX
25-07-2004, 21:12
Leider wurde daraus nichts da er probleme mit dem sound hatte man konnte ihn nur ganz leise verstehen. tut mir leid :no:

Bluesky71
25-07-2004, 21:13
finde ich super, Marc :freu:

Leider habe ich den Player noch nicht, aber beim nächsten Mal hoffe ich, das ich Grüsse hören kann.

danke schön, das ihr an uns gedacht habt :jupp:


Lady Blue

GFX
25-07-2004, 21:19
ich finds net so dolle habe extra die threads gemacht und 21 uhr bestellt und dann doch nichts ... :(

Bluesky71
26-07-2004, 06:56
na Marc, ist halb so wild, es gibt Wichtigeres, der Typ hat das wohl schlicht vergessen, soll vorkommen.
Nichts für ungut, trotzdem danke, das du auf die Idee gekommen bist :crazy:


Lady Blue