PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday !!!


klaus52
24-02-2002, 20:26
So, irgendwie ist mir jetzt grad dazu hier im Forum nen Thread dazu aufzumachen :D CnC Map World feiert heute seinen ersten Geburtstag :birthday: :)
Und ich muss echt sagen, ich finde es toll, was die Seite alles erreicht hat :) , auch wenn es momentan viel zu selten updates gibt :(
Aber als vor etwas über einem Jahr der Gedanke einer Map-Site in meinem Kopf herumgespuckt ist hätte ich niemals erwartet, dass die Seite solchen Andrang finden würde und wir sogar von Westwood angesprochen werden würden FanMapPacks herauszugeben. Deswegen möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben und ohne die das alles wohl auch nicht möglich gewesen wäre: Das gesamte CnC Map World Team, alle die jetzt dabei sind oder auch früher dabei waren! Danke! ;)

Naja, cih weiß nicht mehr so recht, was ich schreiben soll, also lass ichs, ihr könnt ja nochwas schreiben :D

P.S.: Falls ihrs noch nicht bemerkt hab, ihr findet auf CnC Map World ein paar neue Mappacks ;)

Stormlord CnCfm
24-02-2002, 20:34
Jap ebenfalls :birthday: von mir.:)
meine meistbesuchteste Site im weltweiten Warten wird 1!
auch schön.:)
na dann macht es mal gut jungs und dass ihr bald mal aus eurer krise rauskommt.
ich drück euch alle nur verfügbaren daumen.
also da wären:
einz!:thx:
zwei!:thx:
und... naja.. nochn dreitter! :thx:

Müller
24-02-2002, 20:35
:birthday:
:birthday:
:birthday:
:birthday:
:birthday:
:birthday:
:birthday:
:birthday:
:birthday:

°
___|___
|_____|

sol ein kuchen sein *grins*

Ben5665
25-02-2002, 16:59
:birthday: zu eurem einjährigen bestehen!Macht weiter so!
(hab mal eine :idee: im board gestellt um eure krise zubeweltigen tipp (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4660) ;i)

crashblue
25-02-2002, 17:00
:Prost:
Ähm, creepy, ich hab leider keinen Coke-Smilie gefunden... ;)

slater23
25-02-2002, 17:04
Nicht schlecht :) !! Glückwunsch !!

666hellrider666
28-02-2002, 15:40
Na dann:Prost:und:birthday:und macht weiter so.

Ich hoffe Ihr bleibt noch ein paar Jahre:thx:

cu
666hellrider666

Negative Creep
28-02-2002, 18:31
Original geschrieben von crashblue
:Prost:
Ähm, creepy, ich hab leider keinen Coke-Smilie gefunden... ;)
Schwache Ausrede ;)
Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch auch von mir, eure Seite ist echt immer besser geworden und hat mittlerweile ja auch schon recht viele Erfolge gefeiert (Erwähnung in Screenfun und PCA (oder?)) - auf das nächste Jahr :D

susiebond
28-02-2002, 19:02
Mir gefällt CnCMaps sehr gut, habe da schon viele Sachen runtergeladen. Herzlichen Glückwunsch also auch von mir, macht weiter so, Jungs!
:girl:

[UCD]Stormcrow
02-03-2002, 13:06
Auch wenn ich spät dran bin,
auch meine Glückwünsche so von leveldesigner zu Collegen!!!
Ich schätze die Arbeit!
Noch viel Erfolg!:birthday: