PDA

Vollständige Version anzeigen : Huhu


Badboyonline
21-06-2004, 18:02
Hmmm is ja nichts los bei euch hier !!!
Los macht mal was los :Peace:

Aschante
21-06-2004, 20:32
Hmmm... ok... Rotti, der Rottweiler ist von der Leine und ohne Maulkorb...*dahasch* ;)

bbman
21-06-2004, 21:47
Süßes kleines Köterlein... :) Da hast Keks... Au, das is mein Arm! Lass los! :cry:

Weg, kusch! Böses Hundi! :mad:

:D

xking38x
22-06-2004, 09:40
macht den 4beiner doch bitte an die http://www.hundeleinen.de/hundeleine/assets/images/Leine-schwarz-Verlangerung-.jpg ...sonst hab ich angst das der mich beisst :sre:

Bossi
22-06-2004, 13:17
Hio

<-----Hundefänger....
Ich kooooooomeeeeeeeeeeeeeee....asu rotti...sitz....verdammt ist der schnell....aaaaaaaaaaaaaa..!

Ich versteck mich hinter Berni...der ist schön groß und breit....der behütet mich schon!

in diesem sinne:

navy188
22-06-2004, 15:31
soll er tot oder lebendig gefangen werden:confuse2: :santa:

mfg

KillDog`s AG :hat

Aschante
22-06-2004, 17:03
Ich glaubs net.. erst wird gemosert, dass wir was los machen sollen, dann wird der arme Hund verfolgt und bedroht.. ja watt wollt Ihr denn nu eigentlich? (Ausser Bier und andere alkohilische Getränke, oder Drogen oder Frauen...)

Agent7777
22-06-2004, 17:32
Wir wollen alle nur das eine, Aschante Aschante Aschante :Peace: .

Shady
22-06-2004, 17:59
Ich nehm doch lieber die Frauen :D

KingAdler
22-06-2004, 20:09
Hmmm is ja nichts los bei euch hier !!!
Los macht mal was los :Peace:


Im Ts wäre es dir lieber wenn wir etwas zurückhaltender wären (bezogen auf yuri). :eg: und hier willste uns aufwecken . :jupp:

Skyline44
23-06-2004, 13:53
Hehe na dann schauen wir mal ob ihr euch auch da >>> Bist du neugierig ? (http://www.dasinternetabschalten.de/#) <<<
klicken traut *g :lol: :jupp:

xking38x
23-06-2004, 17:12
Hehe na dann schauen wir mal ob ihr euch auch da >>> Bist du neugierig ? (http://www.dasinternetabschalten.de/#) <<<
klicken traut *g :lol: :jupp:
^warum musste grad ich darauf reinfallen :mad: :)

Agent7777
23-06-2004, 17:43
@ Angie das wird ein nachspiel für dich haben fg.

Torran
23-06-2004, 20:00
tjo ich bin fast immer on aber sonst ...

Aschante
24-06-2004, 00:12
@ Angie das wird ein nachspiel für dich haben fg.
Nachspiel? Ich steh mehr aufs Vorspiel :p

Aber wie Bernd bereits es in seiner Sig sehn hat: Torsten denkt immer nur ans Essen :rofl: http://smilies.cncforen.de/smilies/D.A.Peepwall.gif

Skyline44
24-06-2004, 14:07
lööööööööööööööl hehe das stimmt ...wenn wir mit Torsten Tomatencowboy telefonieren dann heisst es ...essen ist fertisch oder ich geh gleich was essen :smup: Und bei Bernd heisst es immer...ich bin BB gucken looool

Die beiden ergänzen sich voll und ganz ^^ :wrofl: :nix: :p

Agent7777
24-06-2004, 17:35
Bernnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd komm mal hier rein,wir müssen was gegen Angie und Sven unternehmen,das können wir doch so nicht auf uns sitzen lassen.

@ Bernd änder dein sig,sonst klau ich dir deine fernseher,und dann ist nichts mehr mit BB :knuddel: .

Skyline44
25-06-2004, 17:18
Bernnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd komm mal hier rein,wir müssen was gegen Angie und Sven unternehmen,das können wir doch so nicht auf uns sitzen lassen.


Lol Muss unser Tomatencowboy jetzt schon versterkung holen ??? :D
Was willste den gegen mich und Sven unternehmen hmm??
Pass auf das wir dir nicht deine Tomaten klauen und du dann nix mehr zu essen hast ^^ :wrofl: :wrofl:

Aschante
25-06-2004, 19:36
Tomatenklauen? Naja.. ich habe zwei Agenten im feindlichen Lager *grins* Einer davon ist sehr empfänglich für Fussballutensilien, der andere für lange ausgedehnte Telefonate oder MSN-Gespräche... alles kein Prob.. nur ne Frage des Einsatzes ;)

Bluesky71
26-06-2004, 00:52
Alsoooooooooo, wartet noch ein bisschen mit dem Tomaten Klau, denn noch kann Agent die zählen, so 3 mal am Tag guckt er nach, ob vieleicht eine dazugekommen ist :wrofl:

Und die letzten Tage hat er sie sogar voll vorm Regen beschützt, damit die armen nicht nass werden ... :tasty:

Eine Tomate müsste man sein :wrofl:

Ich halte euch auf den Laufenden :jupp:


Lady Blue

DaRkCh4MP
26-06-2004, 01:10
wollte auch mal an FeS hallo sagen
hoffe ihr habt viel spass!!

gruss DaRk

Agent7777
26-06-2004, 06:32
@ Manu

Warte du mal ab,bis ich von der arbeitzurück bin.Dann werden wir über die sache nochmal reden.

@ Sven

Na du wirst doch wohl nicht meinen Sohn gegen mich auf hetzen wollen oder.

@Angie hdf...sfg

Aschante
26-06-2004, 13:40
Was ich? Aufhetzen? Deinen Sohn? Gegen Dich? Bist Du verrückt? Sowas würd ich mir niemals erlauben...
Ausserdem weiss ich, dass ich gegen Deine Argumente bei Stephan keine Chance habe :D

Agent7777
26-06-2004, 23:34
@ Sven

Na ich bin mir da nicht ganz so sicher,ob der Stephan nicht auf dich hört.Er freut sich ja schon immer wenn er dich mal am Telefon hört.Dann sagt er immer du Papa der Sven hat das aber so und so gesagt .Dann sagt der Papa du der Sven hat da gar keine ahnung davon.Dann sagt der Stephan, Papa das stimmt ja gar nicht,sei ruhig mit dir rede ich gar nicht mehr.

Aschante
26-06-2004, 23:46
Oh mein Gott Agathe...
Ich sach zu Stephan gar nichts mehr... der nimmt mich echt immer für voll...Man is mir das peinlich.. ich untergrabe die Moral von Eltern... *schäm*

Bluesky71
28-06-2004, 20:59
Na Sven so schlimm ist das nun doch nicht, also keine Panik, Stephan macht eh nie, was man ihm sagt, und wenn du was sagst, erstrecht nicht, grins.

Tomatenbericht :

Gestern hat unser Tomatencowboy sich allen ernstens mit den Tomaten unterhalten, und sie gefragt, ob sie sich auch wohl fühlen :rofl:
Die Tomaten haben sich bestimmt ihren Teil gedacht, und vor lauter Schreck ist glatt eine dazugekommen :rofl:

Ach mein :bet: TomatenCowboy, ich werde sie mit Genuss verzehren :angel:


Lady Blue

Agent7777
29-06-2004, 06:44
@ Manu

Erst machst du dich lustig über mich,und dann willst du auch noch was von meinen Tomaten haben.Wenn du Tomaten essen möchtest kauf dir welche beim Aldi,von meinen lieblingen bekommst du nicht eine ab,so habe fertig.

Bluesky71
29-06-2004, 12:31
hehehehe, wie kommst du darauf, das ich mich über dich lustig mache, würde ich doch niemals tun :lol:
Ich gönne dir ja deine Lieblinge, grins, und du bekommst ja gar nicht mit, wenn du arbeitest, ob ich dann schon eine oder mehrere vernascht habe :jupp:
Ich finde es halt süss, wie du deinen grünen Daumen nutzt :freu:


Lady Blue

Agent7777
29-06-2004, 12:54
Ne wenn da eine fehlen würde,merke ich das sofort,kenne doch jede einzelne mit namen :D .

Skyline44
29-06-2004, 17:53
Ne wenn da eine fehlen würde,merke ich das sofort,kenne doch jede einzelne mit namen :D .


Rofl na das glaub ich dir aber aufs Wort Torsten ^^
Wann findet denn die Taufe statt ?? :unsch: :D

@Manu...keine Angst ich werde dich von der Tomaten Invasion retten löl
Und verhungern musst auch nicht....kommst einfach zu mir ins Coffee :yes: :jupp:

Bluesky71
29-06-2004, 20:57
Jo gerne, aber bis ich da was zu futtern bekomme, bin ich ja auch verhungert :lol:
Vieleicht mag die Kellnerin mich nicht :soangry: ...

Na dann mache ich mal auf den Weg in das Cafê :freu:


Lady Blue

Skyline44
29-06-2004, 21:17
Boahhhhhhhhhhhhhh du olle Henne du....bei mir verhungert keiner grrrrrrrrrrr :motz: :motz: :motz:
Jaja komm du mir mal ins Coffee dann kannst aber was erleben :wife: :p

Bluesky71
30-06-2004, 10:05
hehehe, ich bin ja schon wieder friedlich :unsch:

Hat ja alles lecker geschmeckt, :tasty: und der Service war einfach perfekt, also mich wirst du dort öfters antreffen :knuddel:


Lady Blue

KingAdler
30-06-2004, 15:14
wenn wir gerade beim thema sind,ich warte auch noch auf meine bestellung. :crazy:

wie war das ? du lässt wirklich niemanden verhungern ? :eg: