PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein paar Fragen zum Game


Firecleg
21-06-2004, 18:00
Hio,

habe da mal ein paar fragen:

1: Was ist eure Lieblingswaffe?
2: Auf welchem Schwirigkeitsgrad habt ihr FC durchgezokkt
3: Sind euch auch so viele Bugs aufgefallen? (Version 1.1)

Zu den fragen:

1: Ganz klar P90 und dieses Schrotgewehr, mir fällt der Namen jetzt nciht ein...
2: Auf dem höchsten Real, entlich mal ne kleine herausforderung *g*
3: ZU viele Bugs irgentwie. Der Jeep gibt manchmal kein Gas. AN dem Speicherpunkt bei den Stormmast fällt man durch den Boden beim Laden o_0. Manchmal zu unreal, z.b. die dicken fiecher oder die unsichtbaren teile ^^. Oder blätte Holz oder Stein splittert ab obwohl man an einem Baum Fels oder sowas vorbeischießt...

Darkwolf
21-06-2004, 21:48
also, zu den fragen (mal nicht in reihenfolge... )

2) ich zock auf easy. bin alter mechwarrior-spieler, hab doch keine reaktionen ;) aber medium würd ich mir eigentlich auch noch ohne bedenken zutrauen. auf hard würde ich vermutlich scheitern, oder zumindest irgendwann frustriert aufgeben...

1) ich bin ein großer fan der sniper-rifle und des OICW. die schrot... ok, im nahkampf rockt die schon, aber unbedingt "alltagstauglich" ist sie ned...

3) so direkt keine größeren bugs. ok, die ki verhält sich manchmal ein wenig dämlich (steht zum beispiel blöd rum, wenn direkt daneben jemand abgeschossen wird, und sagt vll noch "did u hear something?" :D ) - aber ansonsten ist die KI ja mal wirklich recht gut gelungen, wenn ich da an andere shooter denke...

Orca
22-06-2004, 07:56
1)Auf Easy
2)OICW
3)nein

MfG Orca

MRThomm
22-06-2004, 12:56
1, durchgezockt noch nicht, bin aber auf Spielstufe Hard dabei ;)

2, ich war schon immer ein Sniper Fan und bins auch diesmal geblieben *gg*

3, eher weniger, ich durchspiele so gut wie alle games, ohne dass ich mich auf Fehler konzentriere und wenn wirklich mal ein Fehler auftaucht, vergess ich ihn gleich wieder ...

gam0r
22-06-2004, 13:51
1) P90 und Sniper
2) Hard
3) Wenn man im Boot sitzt kann man sich
drehn wie ein doofer

Und ich finde es doof das man sein eigen Körper net sehen kann !!!!

ansonsten ganz net ;|

BadDadRS
23-06-2004, 10:03
P90 und Sniper
alle Stufen, letztendlich Realistisch mit dem RealisticMod von FarCryHQ.
Keine störenden Singleplayer Bugs, die sich mit nochmal laden nicht wegmachen lassen ;)

Versuch mal im SinglePlayer die "F1"-Taste ;) Dann kannste dich auch sehen.

Orca
23-06-2004, 12:32
Aber die 3 Person Sicht ist in FarCry ziemlich scheiße.Man trifft kaum und es ist schwerer sich zu bewegen.Zum Beispiel:in engen Luftschleusen ect.

MfG Orca

BadDadRS
24-06-2004, 07:52
Das ist richtig :)

Gestern hatte eine seltsame Begegnung mit einem Sniper, in im laufen problemlos andere wegmachte.
Wer schon mal mit Sniper aktiv gespielt hat, weiss, dass der im Laufen keinen Zoom und kein Fadenkreuz hat.
Auf die Frage wie er das hinkriegt kam zur Antwort: Markiere dir auf dem Monitor die Stelle vom Fadenkreuz und du kannst das auch.

Ausprobiert .... und für gut befunden :)
Allerdings dürfte es nicht jedermanns Sache sein, ständig eine Markierung auf dem Monitor zu haben :lol:

Jedenfalls wäre das eine Alternative für alle diejenigen, die sich gerne in der 3th Person Ansicht sehen.

Darkwolf
01-07-2004, 16:14
hardware-cheater ;)

eigentlich ist so ne markierung auf dem monitor aber ok... kann man ja auch mit fineliner ganz dünn aufmalen... war damals zu meinen cs-zeiten recht beliebt bei den snipern ;)

würde ich mit nem tft allerdings nicht unbedingt empfehlen ;)

m1a22
20-07-2004, 13:52
So, mittlerweile kann ich da auch mitreden *g*

1) MP5, AG36 und OICW
2) Mittel, zur Zeit versuche ich noch an Veteran
3: Triegene, die wie Jesus auf den Wasser laufen können :twink:

daabrippa
20-07-2004, 14:13
1) P90 & Sniper http://www.exit13.de/_smilies/cyclops.gif
2) Easy (schon das krieg ich in einigen Leveln kaum gebacken) http://www.exit13.de/_smilies/hectic.gif
3) Nix aufgefallen bis auf ein paar dumme KI'ler die einfach rumstehen...