PDA

Vollständige Version anzeigen : Farcry Online


Naos
21-06-2004, 17:52
Könnte sich dazu mal jemand äussern? Man hört ja nur schlechtes vom Multiplayer!

...ist er denn tatsächlich so schlecht??

DaRkCh4MP
21-06-2004, 18:10
vom teamplay usw her is es recht lustig und macht spass
aber ich zb hab insgesamt sehr probleme mit der maus
ich komm mit der mausgeschwingkeit garnicht zurecht entweder se is zu schnell zu langsam oder se stockt

bei mir zumindest


was ich lustig find is mit den booten über die rampen zu jumpen :cool:

Naos
21-06-2004, 18:34
das mit der maus habe ich auch schon des öfteren gehört...

...ist auf den servern viel los?

DaRkCh4MP
21-06-2004, 18:41
auf den offiziellen servern von ubi ja

aber sonst sehr mau

MyersGer
21-06-2004, 19:33
Warum wollten dann alle n Forum, wenns online eh mau ist? Über SP redet sicher sowieso niemand.
:crazy:

Naos
21-06-2004, 21:35
genau das hat mich bei der nominierung auch extrem gewundert. habe ich auch mehrfach im topic gepostet. keine ahnung wieso so viele für das game gevotet haben...

...ich befürchte das die meisten so denken: geile grafik, geiler sound, geiles game > demnach vote 4 farcry. sinnlos! ...gebe dem farcry teil hier nicht viel zeit.

DaRkCh4MP
21-06-2004, 21:42
hmmm das liegt daran das dort leute einfach alles angekreuzt haben ^^
da wäre bei cs oder unreal 100 pro mehr gesprächsstoff...

Naos
21-06-2004, 21:44
das is mal sicher. wie gesagt, ich geb dem farcryteil nicht viel zeit. würde generell nur "richtige" multiplayer games mit ins forum aufnehmen, der rest ist humbug.

yo, cs oder unreal wäre sicher sher viel sinnvoller...

MyersGer
21-06-2004, 21:49
Na ja unergründlich das ganze. Einfach voten aber keinen Kopf machen. Eigentlich arm. Hier wird auf lange Sicht Totehose sein. :noe:

Naos
21-06-2004, 22:59
auf lange sicht? denke nicht das wir so lange warten müssen.
...ist ja aber auch halb so schlimm, kann ja ins archiv verschoben werden.
..trotzdem wären wir sicher gleich von anfang an mit einem unreal o.ä. forum weiter gekommen.

chevyblaz
22-06-2004, 03:17
Also besser als UT ist es alle mal.
Und CS, also nein da gibt es doch mehr Foren als Sand am und im Meer.

Das Problem so auf die schnelle gesagt liegt daran das bei Ubisoft in Sachen
Updates und Support nichts mehr geht, Patches die schon vor Monaten hätten
kommen sollen sind immer noch nicht da, und dann noch das Fahrzeuglenken,
das ist ja mehr als eine Schande was sie da machten.
Der einte Modus, Verteidigen und Andreifen finde ich echst toll, alle anderen
Modi sind aber unbrauchbar, kein Teamplay und nichts.

Naos
22-06-2004, 13:18
wenn ich dich richtig verstehen:

- 1 modus ist spielbar
- der rest kann man vergessen
- das auto lenken ist auch scheise

...und dann soll es besser als UT sein :twink:

Mitdaun
22-06-2004, 19:41
hmm was will man beim Deatmatch auch teamplay machen. Und beim Team Deatmatch ist teamplay dabei, du musst nur auf passende server gehen:D
Und gegen das lenken von den fahrzeugen habe ich auch nix geht perfekt. Und besser als UT ist nicht wirklich schwer:rolleyes:

chevyblaz
22-06-2004, 22:25
Also das jeder gegen jeden finde ich absolut mist bei dem Spiel, für mich ist das
zumindest nichts wofür es sich lohnt online zu Spielen.

Das Team gegen Team finde ich auch mist, das macht überhaupt kein Fun oder
vielleicht die ersten 2 Minuten danach ist es uninteressant.

Das Angreifen Verteidigen finde ich nicht schlecht, wenn auch nicht überwältigend,
es hat ein paar gute Ideen aber es fehlt noch das gewisse etwas.

Wer mir sagt dass das Fahrzeug lenken gut ist bei dem Spiel der hat noch nie
Renegade gezockt.
Das ist weder gut noch sonst was, deshalb lassen ja viele die Fahrzeuge auch
stehen was meisten auch am besten ist.

Aber UT2004 ist nie und nimmer besser als FarCry, und CS finde ich auch nicht viel
besser, irgendwie kommen die heutigen Egoshooter immer noch nicht an Renegade
ran obwohl CS nicht dazugehört das ist ja auch schon Uralt deshalb habe ich gegen
CS gevotet.

Mitdaun
22-06-2004, 22:40
chevy wenn du irgentwas nicht gut findest verallgeiner das dann am besten nicht.
Renegade hab ich wohl gespielt, meine meinung ist das sich beide fahrzeuge gut steuern lassen. Nur die panzer in ren sind müll.

BadDadRS
23-06-2004, 10:19
Hehehehe :lol:
Ihr seid süß, allesamt. *Huch* ===> :bunker:
Schon gut :Peace:

Zugegebenermaßen, an den schnellen Spielspass von Renegade heranzukommen, ist schwer.
Ich denke, FarCry hat es weitgehendst geschafft. (Mir kommt gerade der Gedanke, dass Renegade eigentlich eine vorweg genommene Symbiose von CS und FarCry sein könnte.. hmmm).
Naja, btT:
Im Multiplayerpart Assault ist FarCry einfach grandios.. WENN der Server gut eingestellt ist UND die Spieler für Teamplay motiviert sind.
Abwechselnd zu 2 oder 3 Assaultmaps mal ne 20 Minuten Deathmatch Runde ist doch recht erhebend und dient dem Treffsicherheitstraining :)
Allerdings fand ich die Unterschiede zu TDM und FFA in noch keinem Game gelungen. Soll aber jetzt nicht Thema sein :ka: ;)

Was FarCry definitv fehlt ist eine ausgereiftere Ladder, in der auch die Supportpunkte zählen, sowie Teammanöver. Und Teamkommandos ala Renegade.
Letzteres kann man mit Quickmessages eingermaßen beheben, ersteres leider nicht ohne Unterstützung von Crytek.

Wie lange sich FC hält, hängt letztendlich davon ab, wieviel Support die junge Community erhält.
Wir werden es sehen :)

MRThomm
23-06-2004, 13:57
ne Frage, was ist bei dir TDM und FFA??

Fällt mir auf die schnelle kein Game ein *gg*


Hm, aber es stimmt schon, aus dem Spiel wurde der Multiplayer viel zu gering gestaltet. Da hätte man mit Sicherheit noch Zeit investieren sollen und auch können. Beim Singleplayer spricht nix dagegen, aber die heutigen Shooter werden immer mehr darauf ausgerichtet, auch Multiplayer tauglich zu sein, was bei Farcry leider fehlt :(

Naos
23-06-2004, 14:45
ööhhmm, langsam versteh ichs nicht mehr. einigen sagen er rult und andere wieder sagen totaler misst!

saemikneu
23-06-2004, 22:27
Vorneweg: Ich hab das Game ned (wegen der Graka)

Aber mein Nachbar hat es und gamt es auf einem P4 3.2 GHz HT 800 Mhz FSB, 512 MB, Excalibur 9600XT und 512 kbit/s Internetgeschwindigkeit.

Er ist in einem Clan (www.bhawk.de) und sie ahben Probs mit den Bugs. Diese werden schnell nicht behoben, da gegen CryTek immernoch ermittelt wird.

BadDadRS
24-06-2004, 08:17
ne Frage, was ist bei dir TDM und FFA??

Fällt mir auf die schnelle kein Game ein *gg*


Hm, aber es stimmt schon, aus dem Spiel wurde der Multiplayer viel zu gering gestaltet. Da hätte man mit Sicherheit noch Zeit investieren sollen und auch können. Beim Singleplayer spricht nix dagegen, aber die heutigen Shooter werden immer mehr darauf ausgerichtet, auch Multiplayer tauglich zu sein, was bei Farcry leider fehlt :(

:twink: Ahmn.. du hast dieses Spiel noch nicht online gezockt, oder? :twink:
Nicht Multiplayer tauglich... aha:

Punkbustersupport (Pb)
Server up to 64 Player (bei geeigneter Hardware, ganz klar :ka: )
Mod-taugliches Multiplay MIT Pb-Support
Serverseitiges MotD-fähigkeit (Wie RenEvo und weitere)
Individuell einstellbare Schadens- und Punkteverteilen möglich
Zeit-, Runden- und Modusvarianten frei einstellbar ab Host
Waffen- und PlayerSkin Vorgabe Seitens Host möglich
Ladderanbindung und -auswertung
Pingcontrolling (mit Auto-Warn und Auto-Kick)
Teamcontrol per Autobalance und Fix-Teams
Passwort-Server und Clantag-only Server

.. und du nennst das "nicht MP tauglich" :blah:

Das Hauptproblem mit FarCry ist doch folgendes: Die meisten Server sind einfach nur absolut unüberlegt aufgesetzt :mad:
Ich habe schon auf Testserver gezockt, wo das Wort "Suchtfaktor" und "Teambasiertes Spielen" eine ganz neue Bedeutung kriegen.. in jeder Hinsicht, von toll bis shice :D

Und TDM/FFA sind Team Death Match und Free For All (Deathmatch). Du nOOb :D :Peace: