PDA

Vollständige Version anzeigen : Mods (TD, Footman, Paintball, RPGs etc)


Give5
21-06-2004, 16:42
Gibt ja unzählige Mods und Funmaps in WC3 / TFT. Welche Mods gefallen euch und welche überhaupt nicht?..was gibts eigentlich alles für Mods?

Mir bekannt ist TD (Tower Defense), Footman, Paintball, RPGs, Geschicklichkeitsspiele (Escape Gay Heaven *rofl* ^^) und Ground Control.

Gibt sicher noch mehr Mods....aber das sind für mich die bekantesten. Besonders witzig finde ich Paintball...das macht echt n'Heidenspass. ^^

Ebenfalls interessant sind die unzähligen und vielfältigen RPGs....egal ob Open Final Fantasy oder andere.....auch lustig sind Geschicklichkeitsspiele wie Escape Gay Heaven und Hell...erfordert sehr gute beherschung der Steuerung.

Und logischerweise gefällt mir auch das klassische Tower Defense...leider ist man da auf ein starkes Team angewiesen...besonders Maps wie Zoator TD Final sind nur durch gutes Teamplay zu gewinnen. (ka wieviele Versuche ich brauchte bis ich Zoator TD Final geknackt hatte ^^)

Oh..fast vergessen...HERO SIEGE!!!! Ka ob das schon lange gibt..aber wers noch nie ausprobiert hat....kann ich nur empfehlen. Auf Hero Siege Maps wählt jeder Spieler einen Helden..und mit diesem muss eine feindliche Armee vernichtet werden....je nach Map spielt man gegeneinander..miteinander..muss etwas beschützen...eine Basis vernichten oder was auch immer. Krass sind die Northland Maps (inkl. Southlands etc.)..auf einigen können die Helden bis Stufe 999 steigen....30k dmg ist keine Seltenheit.

Ach..ich schwafel wieder zuviel ^^....nuja..kann nur sagen dass ich manchmal fast das Gefühl habe dass echt fast nur noch Mods gezockt werden und normale Spiele nur auf Turnieren.

bbman
21-06-2004, 16:45
Kenne leider kaum Mods... gibts ne gute Seite, wos einige gute Mods gibt? (Wenn möglich eine mit allen... :D)

Give5
21-06-2004, 16:47
Mods ist vielleicht das falsche Wort...in WC3 / TFT ist der Mod immer in der jeweiligen Map enthalten....achte einfach bisschen auf die Namen der Spiele...meistens steht was fürn Mod dasses is...ob Hero Siege, TD oder was auch immer. Gehst du in ein Spiel rein lädst du automatisch die Map runter und somit halt auch den Mod (wenn man dem so sagen kann). Wie gesagt..gilt immer nur für die jweilige Map..obs sonst Mods gibt die man separat installieren muss weiss ich net.

bbman
21-06-2004, 16:56
ok thx... :)

Rob
21-06-2004, 18:49
Ich zocke, wenn ich noch online zocke, vorwiegend TD und Hero Siege. Normale spiele eigentlich so gut wie nie, ich hab auch ka warum ich da immer lose^^
meine allerliebste map ist Zwuckel TD, und zwar in sämtlichen versionen ;) bei den neuesten versionen machts sogar offline mit cheats spass, einfach um mal zu gucken was es später so alles für tower gibt [nur falls es noch andere gibt wie mich die fast immer bei dem scheiss lv 35 sterben^^]

Hero siege und Paintball sind auch kult :cool:

Zu Escape from Gay Heaven : das goilste ist ja, wenn mans geschafft hat sieht man am ende, [je nach version] wie die "helden" in der Gay hell ankommen und dann da raus flüchten müssen :rofl:

ach und, wie läuft das mit den Open rpgs ab? kenne nur Herr der Ringe die 2 türme, wo diese stadt da belagert wird und 3-4 leute orcs, und 5-6 leute menschen bzw elfen sind ;)

gurkae
21-06-2004, 19:00
TD gegen PC oder gegen andere Spieler is eigentlich mein Favorit, bin nun angefressener Fungamer ^^

Footman frenzy is auch nich schlecht :)

Mitdaun
21-06-2004, 19:36
Ich sag mal soviel... die funmaps rulen einfach:D
Auch wenn von einer version zig verschiedene maps gibt:)

Rob
21-06-2004, 19:49
Auch wenn von einer version zig verschiedene maps gibt:)


:schild:

wohl eher andersrum :gf:

Give5
21-06-2004, 21:40
@Robby: Ich spiele sehr selten Open RPGs...is mir dann doch zu zeitaufwendig...man kann seine Charakter in Open RPGs speichern und wieder laden. Das wohl verbreiteste Open RPG ist das Final Fantasy Open RPG...gibt sogar ne HP...aber den Link weiss ich nimmer..aber schau nur ma bisschen im Spiel rum..da is meistens eins offen..dann kannste dir die Map saugen.

Simsenetti
21-06-2004, 21:57
ich mag mods bei warcraft ehrlich gesagt micht wirklich. hab aber vor langer zeit einen ganz guten gespielt bei dem katzen gegen mäuse kämpften. war einfach ne lustige sache

hexenklei
22-06-2004, 06:56
@sim jo die map ist gut.
Die gibt es auch mit Insekten

Simsenetti
22-06-2004, 16:06
kann die mir mal jemand schicken?
hab mal wieder lust drauf

Mitdaun
22-06-2004, 19:43
Warum so schicken? Kannste doch einfach saugen indem du im battle-Net in ein spiel gehst wo die map gerade ist.

Darkrush
22-06-2004, 21:03
Mein Lieblingsmod ist ganz klar Enfos in allen möglichen Varianten. Tides of Blood oder Tides of Hell sind auch nicht schlecht :)

Super_Blubl
22-06-2004, 22:59
Ich spiele oft life of a peasant, Enfos (irgendeins gibt ja tausende), td,s so wie bundesliga td ^^ :) naja aber so gibts viele geile sachen FF rpg, Cod rpg,
WOWrpg naja :D ich zocke wenig rpg,s aber wenn dann mit 3 kollegen :D

Sayajin00
23-06-2004, 01:11
Bei mir ist es meistens TD oder Micro arena und wenn dann eigentlich nur auf Lan´s. Ansonsten bin ich mehr der Solo-Spieler :freu:

hexenklei
23-06-2004, 13:33
ich spiele eigentlich am liebsten td die verschiedenen Maus die es gibt auser manche oder wintermaul warsl

Swizztrex
23-06-2004, 18:09
solche mods machen voll fun am liebsten spiel ich TD

EviLSnipeR
24-06-2004, 16:28
Wenn ich Warcraft 3 spiele, dann am liebsten Missle Command :D

TD und SheepTag macht aber auch Gaudi :p

Was auch mal ziemlich lustig war, ist die Mod "Battlefield". Dort rennt man als Scharfschütze herum und muss sich vor Gegenspielern in acht nehmen...

Rob
24-06-2004, 17:00
was isn missile command :confused:

joshix
24-06-2004, 17:17
TD hab ich mal ein wenig gespielt. Im allgemeinen machen mir aber die normalen Ladder-Games am meisten Spaß. Früher habe ich viel RT gespielt, jetzt halt fast ausschließlich games, welche für die Clan-Ladder zählen.
cu

joshix

EviLSnipeR
25-06-2004, 19:49
Bei Missle Command gibt es zwei Parteien. Jede versucht den gegnerischen Generator auszuschalten, mithilfe von Raketen die von Bauern gebaut werden. Mit Türmen, Bodeneinheiten und Flugapperaten kann man das feindliche Team daran hindern dies zu erreichen.

Wer als erstes den feindlichen Gen. zerstört hat, hat gewonnen.

Wenn du das mal spielen willst, kann ich ja mal hosten, sag mir nur die Zeit. :D

Darkrush
04-07-2004, 14:02
Was auch seh viel Fun macht ist der Mod eXtreme AOS. Solltet ihr mal antesten :)

Darkrush
13-07-2004, 18:48
Hab was neues zu ergänzen: Dota (miitlerweile v.5.54) macht auch verdammt viel Fun, Empfehlung :)