PDA

Vollständige Version anzeigen : Panzer mit drehbarem Turm oder mit festem?


Junker
21-06-2004, 13:56
Beim Kauf der Einheiten kauft ihr euch Panzer mit drehbarem Turm oder mit integriertem Turm? Was bevorzugt ihr?
Ich nutze momentan mehr die mit drehbarem Turm, da diese Panzer auch bei Rückzugsgefechten nach hinten schiessen können, wenn sie vor dem Gegner wegfahren. Im Stadtkampf sind diese Panzer meiner Meinung nach ebenfalls besser geeignet, da dort eher mit plötzlich auftauchenden Zielen zu rechnen ist als auf dem flachen Land. Sie können in den engen Strassen besser ihren Turm drehen als den ganzen Panzer, was ja momentan aufgrund der noch schlechten Wegfindungs-KI oftmals schiefgeht.

Junker

Infiltrator
21-06-2004, 14:11
ich nimm auch imemr die drehbaren türme sind einfach praktischer und schneller und wie du schon sagtest können sie bei einen rückangriff nach hinten schiesen und nach vorne wegfahren

Naos
21-06-2004, 14:58
welche vorteile sollte auch ein fester turm haben??

Churchill
21-06-2004, 15:18
Ich nehme immer die am stärksten gepanzerten mit der höchsten Schußkraft.
Dafür verkaufe ich alle alten Modelle, es sei denn, sie sind soweit befördert, daß sie besser als die neuen sind.

Dazu kauf ich immer 1-2 Artillerieeinheiten, am liebsten mit Selbstfahrlafette. Braucht man einfach. Die Amerikaner haben eine sehr schöne Kanone, die BL5.
Leider ohne Selbstfahrlafette, da sterben die Bedienmannschaften wie die Fliegen.

Naos
21-06-2004, 16:43
Dafür verkaufe ich alle alten Modelle, es sei denn, sie sind soweit befördert, daß sie besser als die neuen sind.

es wird immer nur die crew befödert, nicht der panzer selbst, d.h. du kannst mit "Fahrzeug wechseln" auch einen neuen Panzer mit 4 Sternen haben indem du einfach die Crew behälst ;)

Junker
21-06-2004, 17:24
Ich mein Panzer mit festem Turm sind etwas billiger und haben mehr Angriffsschaden. Müsste man die Einheiten mal generell vergleichen.

Junker

Churchill
21-06-2004, 17:24
O, wußt ich nicht, danke! :smup:

Naos
21-06-2004, 17:26
Ich mein Panzer mit festem Turm sind etwas billiger und haben mehr Angriffsschaden. Müsste man die Einheiten mal generell vergleichen.

Junker

das wäre die einzig sinnvolle erklärung. hab ich aber auch nicht im kopf...

Mitdaun
21-06-2004, 19:29
Bei mir kommt das eigentlich drauf an was für ein panzer... manche Panzer ohne Drehbare türme wie z.B. das sturmgeschützt hat kein maschinengewehr hab das darum nicht genommen. Aber den Jagdphanter werde ich auf jeden fall nehmen nen besseren panzer gibt es nicht:D

Naos
21-06-2004, 20:10
jupp, mg finde ich auch sehr wichtig. ...sind auch immer sehr effektiv.

Junker
21-06-2004, 21:04
Panzer ohne MG kannst echt vergessen. Die muss man ja immer mit einem Begleitfahrzeug mit MG schützen oder Infanterie mitführen. In einigen Missionen hab ich auch extra einen Pz II mitgeführt. Der ist nur mit einem MG ausgestattet. Infanterie ist aber aufgrund feindicher Ari meist nicht die beste Idee.

Junker