PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Missionen


Junker
21-06-2004, 13:47
Muss ja echt sagen, dass die Missionen echt nicht schlecht sind. Mit den Deutschen bin ich schon durch, obwohl ich bei der Mission mit dem T-34 das Problem hatte, dass die Mission nicht enden wollte. Die Mission mit den Matildas fand ich eine mit der besten bislang. Bei den Russen muss ich noch Berlin stürmen (das erste mal kurz vor Ende nur noch Infanterie gehabt und da dümpelte noch son Königstiger rum...) und bei den Alliierten bin ich noch recht am Anfang. Die Invasion erinnerte mich sehr an James Ryen. Nur eben umgekehrt, dass man erst die Ari-Stellungen säubern muss und dann die Landung erfolgt.
Wo steckt ihr denn grad?

Junker

Mitdaun
21-06-2004, 19:31
Naja die T-34 mission ist bekannt wohl ein scriptfehler. Versuche die einfach noch mal. Ich habe die ohne probleme durchgespielt.
Ich muss gerade in der deutschen kampange die schienen verstellen, wie ich solche missionen auf zeit hasse, ich möchte lieber in ruhe planen können mit Scharfschützten vorgehen und die artillerie von hinten ballern lassen. Und nicht sowas wie auf zeit die ist nämlich sehr eng.

Naos
21-06-2004, 20:09
für mich eine willkommene abwechslung.

...so ist man gezwungen auch mal andere taktiken zu benutzen.

Mitdaun
22-06-2004, 00:51
Najo... eigentlich schon... aber nicht wenn man nur ne knappe zeit hat, wo man nur panzer zu feinden rollen kann seine artillerien bestücken kann und so schnell wies geht mit den lastern zum gegner hinrollen. Da ist keine taktik dran*sniff*
Aber wiederum die normandie mission war die zeit eigentlich perfekt getimt.

M.C.M
20-07-2004, 19:14
args... >_<
ich komme bei der t-34 mission nich weiter.... ich kann den panzer nich reparieren, bzw ich kann den sowjetischen reparationswagen nich besetzen/steuern. Help :cry:

Extinction
20-07-2004, 21:01
@mcm
patch runterladen und missionen neustarten....

btt:hät ich nicht den t34 bug gehabt wäre ich bestimmt auch mite achsis durch...naja ich lass mir lieber alles anch und nach durch gehn!is lustiger!

@junker
guck dir mal das intro genau an da wirste noch paar sachen von james ryan entdecken ;)