PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei der Menschenkampagne Mission 6


Contraxx
21-06-2004, 13:19
Mich würde mal interessieren, wie ihr durch diese 6. Mission gekommen seid,

Das Ziel besteht darin 100 Zivilisten zu töten, bevor der Schreckenslord Mal'Ganis 100 Zivilisten in Zombis verwandeln kann.

Mein Problem bei dieser Mission ist, dass er immer schneller ist als ich,
Es kann daran liegen, dass ich immer versuche ihn zu töten und in den 3 Minuten wo er tot ist die Zivilisten zu töten, leider kommt er dann immer mit einer noch größeren Armee zurück, die mich früher oder später vernichtet, spätestens dann, wenn er mit 3 Monstoesitäten ankommt.

Wenn ich ihm aus dem Weg gehe dann schlägt er mich um längen und komme nie bis zu den 100 siondern bleibe immer bei ca. 80 stehen

Wie habt ihr diese Mission gelöst, Bitte um Hilfe !!!

MFG

bbman
21-06-2004, 13:35
Tja... ich hab mich in die Stadt reingehaun und hab einfach drauflosgemetzelt... Mal'Ganis hat nach ca. drei Blocks aufgegeben, is nur einmal zu mir und hat mir eins auf die Nuss gegeben... Von daher: kA, wie dus schaffen sollst... :shy:

Müller
21-06-2004, 14:29
Den Typen einfach nicht angreifen, das ist alles.
Einfach so schnell wie möglich alles Häuser vernichten ;)

Give5
21-06-2004, 14:31
Die 6. Mission der Menschen ist eigentlich sehr einfach..auch auf schwer ist sie leicht zu schaffen wenn man weiss wie. Zu Beginn besitzt man ja ein paar Einheiten...mit den beiden Rittern geht man zu den Häusern unten rechts auf der Map und beginnt Menschen zu töten. Mit dem Rest der Truppe, inkl. Arthas, geht man zu Mal'Ganis und läuft von ihm davor...der Trick bei der Sache ist dass Mal'Ganis und seine Truppe Arthas die ganze Zeit hinterherrrennen....in der Zeit tötet man mit den Rittern immer Menschen bis man 100 erreicht hat.

Rob
21-06-2004, 14:59
ich hab am anfang voll net gepeilt dass man die häuser auch mit A angreifen kann^^ einfach am anfang mit arthas samt soldaten runterlaufen, häuser killen, dorfbewohner grillen, freuen, gewinnen :D

Super_Blubl
22-06-2004, 22:49
man sollte versuchen so schnell wie möglich den magaris da :) mit rittern zu surrounden und + cannonieren oder sowas draufgehen! Diese mission is für viele die schwerste :P ich fandse damals auch schwer aber wenn manse einmal kann isse relativ einfach :) naja surrounding :D

surrounding = umzingeln so das er nit weglaufn kann einkeilen, umkreisen oder wie ihrs nennen wollt ^^ (für die die den begriff nit kenne :D)

Petaer
27-06-2004, 17:24
ich hatte bei keiner kampange probs..weiß nich