PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW2 - Der Starttermin


Junker
20-06-2004, 19:17
Hat etwas gedauert aber jetzt sind fast alle Verbereitungen soweit abgeschlossen, dass die RCW2 bald starten kann.
Starttermin ist der 25.6.2004
Bis dahin wird es noch weitere Informationen geben, soweit sie noch nicht geliefert wurden und es für den Start der Liga wichtig ist. Die Aufträge bekommt jeder Clan selbstverständlich auch bis dahin. :p
Also übt jetzt schon mal härter mit der ersten Techstufe und den neuen Maps. ;)

Junker

MyersGer
20-06-2004, 22:09
:schild: Hab ich doch vor ner Woche schon verkündet :p

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47218

Junker
20-06-2004, 23:02
Wenn man einige Prüfungen vor sich hat, hat man nicht viel Zeit sich alles durchzulesen. Zumindest kann jetzt jeder sicher sein, dass auch ich bescheid weiss, wann es losgeht. :D

Junker

Earthman
20-06-2004, 23:52
Wenn man einige Prüfungen vor sich hat, hat man nicht viel Zeit sich alles durchzulesen. Zumindest kann jetzt jeder sicher sein, dass auch ich bescheid weiss, wann es losgeht. :D

Junker

doppelt gemoppelt hält besser und nu weiß auch ich wann´s losgeht ^^

cebudom
21-06-2004, 21:52
Hat etwas gedauert aber jetzt sind fast alle Verbereitungen soweit abgeschlossen, dass die RCW2 bald starten kann.
Starttermin ist der 25.6.2004
Bis dahin wird es noch weitere Informationen geben, soweit sie noch nicht geliefert wurden und es für den Start der Liga wichtig ist. Die Aufträge bekommt jeder Clan selbstverständlich auch bis dahin. :p
Also übt jetzt schon mal härter mit der ersten Techstufe und den neuen Maps. ;)

Junker
ist gut, werd ich weiterleiten ;)



PS: diese seite sollte mal aktualisiert werden : http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/clanlist.htm

MyersGer
22-06-2004, 11:31
Ich hatte wenig Zeit die letzten Wochen (in 29 Minuten weiß man auch warum :p )

mcmaeh
22-06-2004, 14:29
ähm was isn jetzt mit beos??
ab wann kann man sich melden?:D

Junker
23-06-2004, 00:47
Mit den Beos guck ich mal in den nächsten 2 Tagen. Bin momentan etwas im Stress.
Gibt es sonst keine Fragen mehr? Bei der RCW1 kamen wir ja regelrecht nicht dazu unsere Arbeit zu machen, da hier immer welche Fragen beantwortet haben wollten. Direkt unheimlich... ;)

Junker

cebudom
23-06-2004, 15:16
schlimmes zeichen was ^^

hmm dann hätte ich doch ne frage: wie schauts um MyersGer aus
der müsste ja mit ACETON total ausgelastet sein oder....ich meine macht er noch irgendwas oder ist das jetzt alles deine aufgabe ?


[EDIT] eventuell könntest du mal noch kurz den TaktikPlaner (TP) erläutern
blick da net ganz durch

MyersGer
23-06-2004, 15:28
ich verschicke die aufträge und bereite jede woche die neue runde vor.

cebudom
23-06-2004, 15:40
Also doch....huh dann hast du jede menge arbeit !

*RESPEKT* :bet:

MyersGer
24-06-2004, 15:56
Erstschlag 1088157600