PDA

Vollständige Version anzeigen : Driver 3 ! Release is Dienstag!


Swizzy
20-06-2004, 18:45
Hi!


Ich hab grad ne Sendung im Tv gesehen über Driver 3 ! Es sieht echt Hammergeil aus , ähnelt sehr an GTA... Kein Wunder GTA hat sich ja auch nach den Vorgängern von Driver orientiert.

Das Game gibts auf PS 2 und XboX.

Es gibt über 70 Fahrzeuge , die hin reichen von Gabelstablern, Sattelschlepper bis zu Rennwagen , Boote , Go Karts und Motoräder und und und...

Schadensmoud an Fahrzeugen rullez auch , sehr realistisch , Stosstangen die wegfliegen , Räder die zerschossen werden usw...

Es gibt 70'000 Einschussoptionen in das Auto , man kann es ordentlich verballern :eg: . Was es neuerdings gibt sind über 10 Waffen , von Pistolen und Halb Automatik Waffen bis zu Granatenwerfer is alles dabei ^^. Es gibt 6 verschiedene Mini Spiele , von Verfolgung , flucht bis zu Tore durchfahren in ner gewissen Zeit , oder von mehrern Bullen verfolgt werden die einen nur zu Schrott fahren wollen :eg:. Ja was hab ich vergessen... es gibt 3 Städte , Istanbul , Nizza und Miami (Bei Miami bin i ned sicha) die Detailgetreu nachgebildet wurden.

Screenshots gibts HIER (http://www.wog.ch/epages/wog.storefront/40d5bec800454bc0273fc0a8020a0676/Product/View/XB-2119)

Ich glaub das is mal alles...

Ich werds mir wohl kaufen es sieht hammergeil aus !

Grüsse Tajno

Hier noch die Offizielle Page : klick (http://www.atari.com/driv3r/flash-DE/flash-DE.htm)

Scorp16fr
20-06-2004, 22:05
Ich hab E3 video von Driv3r gesehen sieht hammer aus ich hab bis jetzt alle teile gespielt und war immer hammer nur, dass die bullen so blöd sind und dich immer zu schrott fahren das könnten die etwas anders machen.
Am meistens freu ich mich für GTA san andreas gta rulez da kann man alles fahren sogar fahrad und muss auf den Fitness und hunger achten :D ist es spielt sich anfang 90 er jahre ich freu mich schon total :Prost:

333 Revesis
23-06-2004, 11:00
Sag mal, das soll doch auch fürn PC kommen, oder nicht? :twink:

Scorp16fr
23-06-2004, 15:26
Ne leider nicht nur x-box und ps2 :( zumindest wurde es noch nichts gesagt das es auch für pc raus kommt :confused:

redspawn
23-06-2004, 16:06
Jo Das Spiel sieht wirklich ziemlich gut aus :yes:

Naja eigentlich schade das es das noch nicht für PC gibt
aber vielleicht kommts ja noch fürn PC

333 Revesis
26-06-2004, 12:37
Doch, doch. Es ist für PC angekündigt worden. Das läuft wieder wie bei Thps. Es würd klammheimlich auf den Markt geworfen und auf der HP steht nix.