PDA

Vollständige Version anzeigen : Uf Bitte Lesen


Hunter17s
19-06-2004, 13:51
So !

An den Uf Clan! :cry:
Also ich wollte mit der Aktion im Teamspeak niemanden Beleidigen
oder Provozieren das war ne Blöde Idee! An dem Tag kannte ich den Schwabra noch nicht! Ich hab ihn also nicht zum Beleidigen oder Provozieren benutzt! Es Tut mir wirklich leid das ich so dumm war und den Scheiß mitgemacht habe ich entschuldige mich bei Uwe Thomas und Maxxsniper!
Mit denen hatte ich dort konntackt ! Sorry Sorry Sorry

s29011985
19-06-2004, 16:46
dass wars schon?

naja da fehlt noch bissel was an erklärungen, und ich hab mal ne frage, du hast doch gesagt dass du schwabra zu diesem zeitpunkt noch nicht gekannt hast, aber wie kamst du dann überhauptauf diesen nick wenn du ihn nicht kanntest?

steffen

PzGrBt411
19-06-2004, 21:51
Das kann ich dir erklären Steffen. Scorp16fr hat ihn dazu angestiftet sagte er. Leider war er so ....... und hat es auch noch gemacht.

Wie Scorp16fr allerdings auf diesen Namen nach so langer Zeit kommt, weiss ich nicht aber darum wird sich sicher die Clanführung vom GFC kümmern.

PS: Entschuldigung ist war genommen aber wird in unserem Forum noch vermisst.
Scheint nicht sonderbar wichtig zu sein diese Entschuldigung bei uns. :twink:

bbman
19-06-2004, 23:38
Hey, warum soll er nicht gleich zu jedem von euch hinfahren und auf Knien um Vergebung flehen? :hmm:

Er hat sich entschuldigt, hier, öffentlich (was man ihm hoch anrechnen muss)...

Ihr habt eure Entschuldigung, was wollt ihr noch mehr? :twink:

Entschuldigung annehmen und gleichzeitig noch mehr fordern is ein Widerspruch in sich...

Und versuch erst gar nicht, irgendwie anzudeuten, dass mich das nichts anginge... Das is hier ein öffentliches Board, und du und die anderen UFler habt hier absolut kein Recht, den anderen IRGENDETWAS vorzuschreiben... Ihr seid hier genauso Gast wie alle anderen User hier...

Zurück zum Thema: Ihr habt eine Entschuldigung verlangt, ihr habt sie bekommen... Damit wärs ERLEDIGT. Alles weitere wär nur ein Ausnützen von Fehlern anderer...

s29011985
20-06-2004, 01:04
ich verstehe deine aufregung net, wie gesagt is es ein öffentliches board, wo jeder posten kann, und ich fragte was und bekam eine antwort, is doch alles paletti, warum du dich nun so aufregst verstehe ich net, es ist doch bereits alles geklärt und ich hatte blos noch eine frage.

steffen

PzGrBt411
20-06-2004, 01:07
Man sieht es geht schon wieder los ......... und wer mischt sich als erstes wieder ein???

Aber scheinbar kannst du nicht anders bb.

Und ich kläre dich gerne auf. Es gibt eine Vereinbarung zwischen ihm, der GFC-Führung und dem UF, dass er sich auch bei uns im Forum entschuldigt.

Also erst einmal informieren und dann dicke Brust und sich wichtig machen

bbman
20-06-2004, 01:20
Er hat sich entschuldigt... Das war, was ihr vereinbart habt... Und wenn ers noch 10 mal macht, bringt das auch nicht mehr... Egal, was vereinbart wurde, er hat sich entschuldigt... Wenn das nicht von seinem guten Willen zeugt, was dann? Dann braucht NIEMAND herkommen und die Entschuldigung runtermachen, nur weil ers nicht noch gleich hier und da nochmal gemacht hat...

Und von wegen dicke Brust... Ich hab nicht gleich nen Thread im Renegade-Forum gestartet, obwohl das nur ne Sache zwischen 2 Clans is, also mal ganz still sein... Ich weiß, du warst es auch nicht, aber ich würd das überhaupt nur über MSN mit den Leadern regeln... Das wäre weit weniger aufwendig gewesen...

Und je öfter du versuchst, mir den Mund zu verbieten, desto sicherer kannst du sein, dass ich meine Meinung sagen werde... Egal obs dir passt oder nicht...

Aber egal, ich gehör ja zum Kindergarten und bin nicht reif... :rolleyes:

Ich hab mich lange rausgehalten... Hatte meinen Frieden mit UF geschlossen... Aber sowas is einfach nur lächerlich in meinen Augen... Der Kindergarten is sicher nicht bei uns... der wird hier veranstaltet... :noe:

PzGrBt411
20-06-2004, 01:30
Du sagst : Er hat sich entschuldigt... Das war, was ihr vereinbart habt...

Gut zu wissen, das du dabei warst als wir alle mit ihm gesprochen haben.

Dann hab ich dich wohl übersehen.

PS: Versuch bitte nicht geistreich oder überlegen zu wirken. :sleep:

bbman
20-06-2004, 01:38
Mann... Eigentlich hab ich dich für ordentlich gehalten... War halt leider ein Fehler... Schade, dass du mir dies unbedingt beweisen musstest... :noe:

Langsam seh ich Ähnlichkeiten mit RealCaldi... :nos: Ob das jetzt ein Kompliment is, kannst du dir selbst ausrechnen...

mcgreger1
20-06-2004, 02:02
Es war ne sau dumme Aktion von einem Member von uns und das wir auch nicht wieder Vorkommen.

Das Ganze ist eine Sache zwischen UF und GFC alle anderen Pateien geht das nix an und die sollten sich hier auch mal raushalten. :motz:

bbman
20-06-2004, 02:26
Ich werd mir meine Meinung trotzdem nicht verbieten lassen... :motz:

Hunter hat bereits die größere Demütigung hinnehmen müssen, da muss man nicht gleich weiterbohren... Is meine Meinung, entgegen noch so vieler anderer Meinungen...

P.S.: Bevor wieder was von wegen Kindergarten kommt: ICH vertrete hier MEINE Meinung, nur meine eigene... Wollte das nur hinzufügen...

Cateyes
20-06-2004, 11:25
:motz:

Hunter hat bereits die größere Demütigung hinnehmen müssen, da muss man nicht gleich weiterbohren... Is meine Meinung, entgegen noch so vieler anderer Meinungen...



:motz: BBman lass es sein Dir fehlen die ganzen Hintergründe und Hunter hat es selber verschuldet, also soll er auch dafür gerade stehen. So wie es bestprochen war,
mehr verlangt hier niemand von Ihm.

kani85
20-06-2004, 14:27
bb HALT DICH RAUS oder wollt ihr euren ruf als Kindergarten nachkommen???

Die sache betrifft den UFC und den GFC und NICHT den REAL-Clan!

Ich hoffe damit ist die sache vom Tisch :motz:

Swizzy
20-06-2004, 14:30
Kani , wie er schreibt is das seine Meinung , und nich des ganzen REAL Clans , also mach nich den ganzen Clan verantworlich über das Verhalten eines einzelnen Members, Danke.... -.-

UFblind
20-06-2004, 14:46
Auch wenn Aussenstehende das nicht wissen können (und auch nicht wissen müssen): Zwischen UFC, GFC und Hunter besteht die Vereinbarung, dass er sich dort, wo diskutiert wurde, entschuldigt.

Also GFC-Forum, UFC-Forum und den Betroffenen.



@bbman

Wie kommst du darauf, dass es eine Sache nur zwischen zwei Clans war?

Es waren drei Clans und mehrere Einzelpersonen



UFblind
Repräsentant UF-Clan und Server-Admin

Cateyes
20-06-2004, 14:47
:ansage: :ansage: Alle die hier nichts damit zutun haben halten sich bitte raus und vorallem behalten auch Ihre Meinung für sich.


Danke:hat


P.S Ich will nicht das es hier wieder ausartet

Clamp_X
20-06-2004, 15:08
Ach das ist aber Lieb das du dich bei Mir enschuldigt hast war zwar ne sch... aktion aber die enschuldigung ist angenomen hirmit :thx: :Prost:


MFG

Clamp_X alias maxxsniper

s29011985
21-06-2004, 16:07
entschuldigung wurde geschrieben und von uns angenommen und dieses thema kann somit geschlossen werden.

steffen :yes:

UFblind
21-06-2004, 20:14
Wie UFbier bereits sagte, ist alles besprochen und geklärt.



@Mod
@Leader

Das Thema kann geschlossen werden. - Bitte :lock:



UFblind
Repräsentant UF-Clan und Server-Admin