PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Brauche Hilfe Mein Ra2 Funzt Nimmer


Der Vogeltyp
18-06-2004, 13:44
Nach der Installation von Alarmstufe Rot 2 probier ichs gleich aus!
Ich geh rein dann kommt das Logo Alarmstufe Rot 2 am Desktop.
Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und man glaubt jetzt kommt gleich das spiel, doch eine sekunde drauf bin ich wieder in Windows!
Das selbe Problem ist auch immer noch da wenn ich Yuris Rache installiert hab und ins Spiel gehen will!!!
Ich wollte fragen ob jmd. ne ahnung hat an was des liegen könnte und oder ob des evtl an der hardware liegen kann!!!
Das spiel funktionierte eigenltich schon immer wenn ich mein Gigabyte Board 8KNXP drin hatte, neulich is es mir kaputt gegangen und ich hatte ne zeit lang ein asus P4C800 Deluxe drin, beim gigabyte board gings schon immer beim asus dann nicht, jetzt hab ich des gigabyte wieder drin und sonst auch noocha die ganz ie selbe hardware, natürlich auch wieder formatiert!
Also alles so wies mal war!

Hat jmd Hilfe für einen armen C&C gierigen Zocker???????

HILFFFFEEEEEE

Gru?
Der Vogeltyp

Swizzy
18-06-2004, 16:06
Wenn du XP hast , dann mach rechtsklick , Eigenschaften , Kompatibilität , auf Win 98 Stellen , und nochma Versuchen ;)

Silenceko
29-06-2004, 14:16
ich hab das selbe prog, nur das es auch nicht mit der 98er einstellung geht, nicht mit 95 und sonstige, hab schon alle varianten durchprobiert, doch es bleibt immer bestehen

Danger
29-06-2004, 19:36
habe das gleiche Problem bei "Pretorians". Nach start wirt Bildschirm kurz schwarz, ohne Fehlemeldung springts nachher wieder zurück zu Windows.

Swizzy
29-06-2004, 21:53
@ Danger

Wenn du XP hast , dann mach rechtsklick , Eigenschaften , Kompatibilität , auf Win 98 Stellen , und nochma Versuchen

Danger
30-06-2004, 07:48
das hab ich schon versucht. Nützt leider nichts. Ich versthe das nicht. Aber es kommt bei vielen vor. Ich meine Vielleicht Grafikkarte (ATI-Notebook) wobei das Spiel älter ist als die Graka.