PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanfreundschaft U-D-1 & +BDG+ aufgelöst


ddeber
18-06-2004, 00:56
black]Am 17.06.2004 wurde die Clanfreundschaft zwischen U-D-1 und +BDG+ aufgelöst.

Das wie und warum geht nur beide Clans etwas an es war dumm gelaufen wie wir uns getrennt haben aber man kann an der Situation nicht mehr ändern das einzige was beide Clan jetzt noch machen können ist schadens Begrenzung dh.

Persönliche Freundschaften sollten nicht auf diese Situation abgeleitet werden
interne Differenzen zwischen beiden Clans sollten auch intern geregelt werden.
Beide Clan haben jetzt einen eigenen TSS Server wo man sich treffen kann um Probleme zu bereden eventuell Leader einbeziehen.

Wichtig nicht alle UD´ler Brüder haben sich zerstritten dies betrifft nur einen teil aber genau dieser teil kann sich nicht mehr riechen auf Deutsch gesagt bevor hier Massenstreitereinen entstehen konnten wurde der treaht vom hippi im offenen Forum von mir geschlossen.

Bossi und meine Wenigkeit haben heute sehr lange gesprochen um der Situation her zu werden den wir beide wollen nicht das es im streit weiterhin ausartet (entsprechendes haben wir unseren Membern mitgeteilt oder werden dies noch tun).

Einige Brüder haben auch mit mir gesprochen und ich persönlich hab mit keinem was dh. mit dem ösi hab ich was der geht mir immer fremd *fg* dies mal um bissel Heiterkeit hineinzubringen.
Manu (bluesky71) hat auch sehr lange mit mir telefoniert daran hat man gemerkt das die Clanfreundschaft doch große wurzeln geschlagen hatte (bzw. das eis zwischen mir und manu ist am abtauen)
der Baum würde jetzt halt gefällt aber eventuell überleben die wurzeln und daran kann man dann in weiter ferne arbeiten.

UD´ler wie auch Brüder werden weiterhin zusammen zocken und beide sind auf dem tss des anderen gerne gesehen.
In wie fern einzelne Member das sehn kann man nicht abschätzen aber es kommt auch darauf an wie sich die einzelnen Personen verhalten.

Ich werde noch ein internes Forum auf unsere neuen hp einrichten damit wir intern die Angelegenheit noch mal bereden können und sollte noch mal etwas vorfallen liegt es nicht mehr an mangelnder komunikation.

Vieles würde dem anderen untergeschoben wie und was ob richtig oder falsch klären die Clans unter sich dies wurde meisten immer so gehandhabt.

Hier kann im normalen ton sich unterhalten werden sollten die Admins oder andere Clan Leader fragen haben werden Bossi und ich rede und antwort stehen so das nicht später gesagt werden kann der sagt so der so

Bossi wird hier noch was zu schreiben.

Im Name des Clanes Underground Dragons Wünschen wir den Brüdern des Grauens alles Gute in der Welt des OL es war eine schöne zeit und auf gute Nachbarschaft

Mfg Leader ddeber (Thomas)

ps an dem schlichten waren alle clanführungsmitglieder beteiligt nur habe ich den text jetzt so verfasst da es mir die arbeit erleichtert[/color]

Bluesky71
18-06-2004, 07:08
fehlt da nicht irgendwie ein Text, oder warum hast du so einen langen Absatz, Thomas ? :crazy:

Zu dem Tread werde ich nur sagen, :nein: , ansonten artet es wieder in sinnloser Diskussion und überflüssige Anschuldigungen aus.


Lady Blue

Schumi
18-06-2004, 07:28
ist zwar eigentlich schade drum, aber ich habs nach den letzten tagen nicht anders erwartet

Bluesky71
18-06-2004, 15:33
Ein big Sorry von mir, ich habe deinen Text nicht lesen können, das ich den USA Style habe, und ich die schwarze Schrift nicht auf dem dunkelblauen Hintergrund erkennen konnte, wie kannst du auch sowas in schwarz schreiben , grins.


Lady Blue

Comet
18-06-2004, 17:06
also ich kanns lesen, zwar nicht sehr gut aber naja mit ner lupe gehts schon ^^

ich will mich nicht einmischen, aber finde es schade das sowas passiert, hoffe ihr vertragt euch wieder :Peace:

DaRkCh4MP
18-06-2004, 17:25
gute lösung beiderseitz
cu dark

BhvGhost
18-06-2004, 18:11
Mein lieber Thomas und ich dachte schon du kannst nicht mehr schreiben,ich habe es mal auf weis geändert du oller lump:lol: :yes:

Bossi
18-06-2004, 20:12
Hio

Durch unzählige clan.-interne dispute, ließ die situation leider keinen anderen entschluß mehr zu und so wurde am 17.04.2004 die Clanfreundschaft zwischen +BDG+und UD-1 beendet !

Die Hintergründe sind wie gesagt clan.-interne probleme, die im ofenem forum von ud wie auch BDG nicht erläutert werden!

Wie Thomas bereits sagte, werde ich gerne den Leadern und Admins bei fragen zur verfühgung stehen um die sache besser verständlich zu machen!

+BDG+ wünscht den Underground Dragons in ihrem weiteren OL darsein alles gute und Spielerisch viel erfolg!

Ich bitte alle Member von UD und BDG die sache auf sich beruhen zu lassen und so weit es geht jeder weiteren konfrontation untereinander zu unterlassen!!!

Sollte es dennoch mal nicht zu vermjeiden sein , wendet euch an die jeweiligen Leader der clans , damit das jeweilige prob. auf Formalem weg geregelt werden kann!

THX und in diesem sinne:

Rob
19-06-2004, 23:26
Schön zu sehen, dass wir so friedlich auseinandergehen konnten.
hat mich ziemlich fröhlich gestimmt dass udler auf dem bdg ts server gern gesehen sind ;) hoffe wir sehen uns noch öfter in games oder hier auf dem forum leute :freu:

Sturm4
19-06-2004, 23:55
Wusste zwar nix von, da jetzt nochn Durchblick kriegen ist schwer. Hoffe auch weiterhin auf gute Nachbarschaft.

Germane45
20-06-2004, 00:30
Eine gute Nachbarschaft wünsche ich mir auch.

Ich stehe gern als Ansprechpartner zur Verfügung, egal um was es geht.