PDA

Vollständige Version anzeigen : keiner denkt an mich !


firefrog
24-02-2002, 16:29
hey leute ich hab welche von euch gefragt oder BHVGhost ober er mir wenn ihr anfangt zu spielen (Liga) die nummer fürs BC gibt achman wieso hat die mir niemand gegeben !?

Tawatawa
24-02-2002, 16:33
hi firefrog
BHVGhost ist heute leider nicht daund wir können dir die BC ip nicht geben weil du kein MSN hast wo wir dir IP schnell geben können.
Währ nicht schlecht wenn du dir MSn runterladen würdes.

meine kontack Addy ist Starriderbhv@hotmail.com

firefrog
24-02-2002, 16:37
doch er is da ich hab voerhin mit ihm gesprochen er hat gesagt er macht das Clanspiel und ich hab mit ihm im ICQ gesprochen das is ja auch so wie MSN !

Tawatawa
24-02-2002, 16:41
Firefrog
glaub es mir wenn ich sage er ist nicht da dann ist das so er ist mein nachbar ich weis das und ich habe sein liga spiel gemacht.
und icq hat keiner von uns und das wuste ich auch nicht das du nur icq hast wir haben alle msn weil wir auch mit headset arbeiten und das ist besser als icq
aber beim nächsten liga game hoffe ich spielst du selber wenn bis dahin dein game da ist

firefrog
24-02-2002, 16:45
ok ok ich galub dir habt ihr gewonnen ?
aber er hat ICQ kannst ihn selber fragen !

Aschante
24-02-2002, 17:54
Ja Ghost hat auch ICQ...
Wir treffen uns aber normalerweise über MSN.

Weil ich persönlich was gegen ICQ habe. Es macht aus Deinem Rechner einen Schweizer Käse, und jeder kann Dich angreifen wie er grade Lust hat.

Das geht mit MSN zwar auch, aber nicht ganz so gut.

Wir haben beide Games verloren...leider.

Ausserdem ist jetzt die Frage, wie es weitergeht. Ich habe hier 3 Screenshots und weiss nicht genau wie das jetzt weitergeht.
Auf der Liga-Seite habe ich auch gelesen, dass wir noch eintragen sollen, wer welches Land hatte usw.
Machst Du das alles?
Wenn ja, dann wäre es geschickt, wenn du uns das mal kurz erklärst, wie wir uns verhalten sollen bzw. was wir alles genau beachten müssen.

Greetings...

Aschante

firefrog
24-02-2002, 20:47
ja ich versuchs ihr müsst mir eben schreiben was ihr für länder hattet u.s.w

Aschante
24-02-2002, 23:02
Bei dem Spiel von Agent und mir, hatte Agent Frankreich und ich Irak.
Gespielt haben wir auf der Map: Der Abfluß

Und aufs Loch haben wir auch bekommen...

Aschante

firefrog
25-02-2002, 13:13
und die anderen ?

Tawatawa
25-02-2002, 21:01
ich hatte America die map kannte ich nicht und verloren haben wir auch (noch nie so schnell seit ich C&C Spiele)

VB82
25-02-2002, 21:04
1. game sedona pass
fsx : yuri
myersger : amiland

2. game der abfluß
fsx : yuri
myersger : amiland


müßtest du dann alles haben;)

vb82

Aschante
25-02-2002, 21:16
Thx a lot @ VB!!!!

Wenn wir Dich nicht hätten...*fg*

So long...

Aschante

firefrog
26-02-2002, 21:21
und zählt das 2 Spiel gleich für die Rückrunde ?

Aschante
26-02-2002, 22:42
Na keine Ahnung... aber davon mal wieder extrem viel!!!!

Aber das solltest Du eigentlich wissen...*fg*

Aber ich frage VB mal, wenn ich ihn sehe.

Greetings...

Aschante

BhvGhost
27-02-2002, 00:28
Nein zählt nicht als Rückspiel;)

Ripchen44
27-02-2002, 01:00
frage !!! mhh kann ich au mal liga zocken kann da vileicht auch mein mate von ra2 in den clan zum liga zocken!! wir wollen die andern killn !! habt ihr gen dks geloost!!lol
bitte auf schnelel antwort


Wenn denn kann dein Mate ganz zu uns kommen aber ich denke so war es auch gemeint:D ;)

BhvGhost
27-02-2002, 01:01
lol Natürlich kannst du spielen .
Wir haben gegen die RA2 Knights verloren die waren halt besser:mad:

Dhaos
27-02-2002, 01:17
Ja, wir haben gewonnen, das 2. game war aber recht heftig!
Wir mussten sparsam mit den Einheiten sein! Sonst wären wir verreckt!