PDA

Vollständige Version anzeigen : Webspace für Lau


Der_Mosch
17-06-2004, 21:15
Ich weiss, dass das Thema schon tausend mal aufgekommen ist, aber ich machs trotzdem noch mal auf :D Ich brauche nämlich Webspace um die neuen Handwerksstudio-Folgen hochzuladen. Ich suche nach einem Anbieter, der Folgendes erlaubt:

1. Für Lau. Is klar.
2. MP3-Upload ist möglich.
3. Download ist nicht nur von Memberseite aus möglich.
4. Limit für Dateigrösse muss über 5MB liegen, am besten gar kein Limit.
5. Nicht zu wenig Platz. Das Handwerksstudio belegt jetzt schon 75MB etwa, aber ich gedenke nicht, alle hochzuladen ;)
6. Keine Datenüberprüfung. Ich werde nämlich nicht meine "echten" Daten angeben, habe da keinen Bock auf Werbung.

Falls jemand einen Vorschlag hat, wo ich so ein Angebot finden würde, sagt mir bitte Bescheid ;) Im Zweifelsfall kann ich auch einen privaten FTP einrichten, aber dann habt ihr ne dicke Downtime und äusserst niedrige Downloadraten ;)

Danke schon mal im Voraus.

EEBKiller
17-06-2004, 21:42
Du hast was wichtiges vergessen:

Wieviel Traffic "willst" du pro Monat verbraten ?
Brauchst du sowas wie PHP und SQL ?
Wie lange brauchst du's ?

Der_Mosch
17-06-2004, 21:47
Bandwidth, so hoch wie möglich, aber da hab ich so keine grösseren Bedenken. PHP/SQL brauch ich alles nicht, ich will nur "Storage Space" ;) Wie lange, naja, wie lange wollt ihr es runterladen können? :D

mrfloppi2
17-06-2004, 21:48
mit oda ohne werbung?also ich find werbung nervt volle kanne aba ansosn kann mans bei lycos versuchen....

EEBKiller
17-06-2004, 21:58
nicht zu empfehlen. Keine Performance, und viel zu viele Ads. Ich will nicht wissen, was man bei denen so alles noch per Mail bekommt :kotz:

€DIT: Keine Werbung und Kostenlos schließt sich gegenseitig aus. Sorry, soetwas wirst du nicht finden .... Hab etz die ganze Zeit in Google geschaut, und naja, "Freewebhoster" gibts zwar viele, aber viele davon sind scheiss lahm, oder du musst Ads mit rein nehmen/ kriegst selbst welche. Und wo du dich anonym anmelden kannst, naja, forget it!

Für 3€ könnt ich temporär 1A Webspace locker machen (wahrscheinlich haste sogar ne unbenutzte DE-Domain dabei) aber is dein Bier ...

Stealthman
18-06-2004, 12:42
für lau kannste vergessen...
http://www.all-inkl.com/index.php?partner=130495
ist aber zu empfehlen bei sowas

doch mir ist was eingefallen, http://www.your-domain.at , aber da musste n popup oder n banner einbinden. hoffe, konnte helfen

mrfloppi2
18-06-2004, 13:21
Keine Performance, und viel zu viele Ads. was heisst das?^^naja ich hab bis jetzt nur eine mail bekomm unzwar als der server kurzfristig ausfiel....

saemikneu
18-06-2004, 21:21
:meld: Für die Schnitzelfresser gebe ich euch sicher 50 MB (auch 100) ohne Traffic mit eigenem FTP Account auf Schweizer Server (Zürich)

Ich habe die Page, die ich mit McComet mache, darauf. Und wir haben noch für dieses Jahr viel freuien Webspace..

PS: Alles ohne Werbung..

alacRiTy
22-06-2004, 14:02
moinsen mosch,

wußte gar nicht, dass ich hier noch nen account hab *g


wegen dem webspace: wieviel traffic brauchst du denn? ich könnte dir evtl. was auf einem meiner server einrichten. kannst dich ja per pn oder icq melden.


gruß
Tobias

saemikneu
24-06-2004, 20:50
@Mosch unser Döner-Gott (oder was auch immer :D )

Ich habs nochmals hochgeladen:

http://mosch.on-the-line.info

Da kann das File ausgewählt werden (im Root) dür diejenigen, die z.B. einen Downloadmanager verwenden (z.B. Modem/ISDN-User) ;)

Der_Mosch
24-06-2004, 21:01
moinsen mosch,

wußte gar nicht, dass ich hier noch nen account hab *g


wegen dem webspace: wieviel traffic brauchst du denn? ich könnte dir evtl. was auf einem meiner server einrichten. kannst dich ja per pn oder icq melden.


gruß
Tobias

Holla die Waldfee, dich hätte ich ja gar nicht erwartet! Aber danke, hat sich ja wie du siehst schon erledigt ;)