PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab 99!!


Ingurum
24-02-2002, 16:07
Hiho zusammen ich hab nun 99 postst und nun? Welche bedingungen muss ich noch erfüllen und was muss ich tun, um aufgenommen zu werden?
thx Ingurum

slater23
24-02-2002, 16:34
Naja, mittlerweile sind es dann 100 :D! Jetzt kannst Du nur noch beten und hoffen, dass Dich die anderen mögen und in den Clan aufnehmen wollen ;) ! Ich werd mal im Internen eine Abstimmung aufmachen. Dauert etwa so 1 Woche. Also Gedult :D

gersultan
24-02-2002, 16:48
ist deine Bewerbung für [CnCBoa]-Allgemein (AR2/YR UND Ren) oder nur für den Renegade-Squad?

CAT_forever
24-02-2002, 16:55
Hallo !

Ich möchte auch gern in den CLAN !
Ich wollte dann aber nur RENEGADE spielen und in die zweite Div.

Tschüss und schönen Tag noch ! :D

Ingurum
24-02-2002, 17:26
also zuerst ma wenn es möglich is dann will ich auch in den 2ten squad.
und eigentlich nur renegade aber wenn es möglich ist , dann steige ich vielleicht ma um auf die RTS(ich hab schon alle )

CAT_forever
24-02-2002, 17:41
Das ist bei mir das Problem, denn ich hab die Addons für AR2 und TS nicht !

Sammy
24-02-2002, 18:14
@Cat. erzahl mal ein bischen von Dir, was du so treibst, wie alt. etc...;)

CAT_forever
24-02-2002, 18:48
Gibts eine Altersbegrenzung ???

Naja, ich bin eigentlich sehr freundlich (finde ich :D ) und bin etwas unsportlich ;)
Meine Hobbies sind: Computerspielen, Fahrradfahren und mit meinen Freunden treffen.

Sammy
01-03-2002, 20:23
Hallo Ingurum hallo Cat_

Die Regeln stehe so gut wie, gebt uns bitte noch ein paar Tage, das wir Euch diese zur Verfügung stellen.

Die Abstimmungen sind soweit denke ich beendet, Ergebnis wird aber noch nicht verraten...:D

Danke für Euer Verständnis;)

Sammy
04-03-2002, 06:55
so die Statuten sind draussen, wenn von euch nichts kommt, werden wir mal die Ergebnisse bekannt geben:D

CAT_forever
04-03-2002, 19:41
Ich hab sie mir durchgelesen !

Ich habe interresse !
Ich möchte aber nicht in den RENEGADE-Squad !
Ich will nur FUN haben :D :D

Schick mir bitte eine E-mail

Hier (CHNiko9@aol.com)

Tschüss

Ingurum
07-03-2002, 13:21
also von mir aus könntet ihr die ergebnisse veröffebtlich ;) *gespannt bin*

Sammy
07-03-2002, 13:40
Holla Du bist mal wieder da,,

Gratulation Aufnahme erfolgreich...

Bitte Email an sammy@cncboa.de , ich schicke Dir dann alle wichtigen Links und PW´s zum Joinen.

Welcome to the Club:D ;)