PDA

Vollständige Version anzeigen : wirklich nett


PaniChriZ
17-06-2004, 16:58
euer verhalten in der lobby ist wirklich nett, ich werde es jetzt nicht präzisieren weil die die ich anspreche genau wissen was ich meine.
das ist genau das was yr braucht um am leben zu bleiben, weiter so und bald gibts noch maximal 10 spieler.
ich werd das spiel jetzt zu den akten legen und mich ra2 widmen da mir zh zu unausgeglichen ist und ich mir solchen scheiß nichtmehr antun will. in ra2 ist der umgangston rauer aber wenigstens direkt und nicht hintenrum etc ...

danke für das nette verhalten :noe:

hippiekiller
17-06-2004, 17:02
hÄ? kannst bitte erklären was dein anliegen is !? bin etwas verwirrt jetz

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH
17-06-2004, 17:03
bitte um auf klärung

thx im voraus

Agent7777
17-06-2004, 17:09
Ich denke auch,das man schon genau schreiben sollte,um was es ging.Dann kann man die sache auch klären und aus der Welt schaffen.

Bossi
17-06-2004, 17:11
Hio

Mhhh....wenn du mir bitte sagen könntest wo drum es überhaupt geht, dann wäre ich schon besser inf.
Weil so kann ich leider nicht wirklich was dazu sagen!!!

Könntest du mir bitte erklären wo drum es geht...thx!

in diesem sinne:

Skyline44
17-06-2004, 17:25
Mich :kotz: sowas immer an !! Muss sowas immer öffentlich gemacht werden ???

Pani....warum regelst du das nicht mit den Leadern von BDG ??? Dafür gibt es Leader ...es gibt auch sowas wie eine Kontaktliste oder den kleinen Button wo *Pn* drauf steht. Keiner weiss jetzt um was es geht...dann sprich doch das Thema gleich richtig an und nicht um den heissen Brei !!!

PaniChriZ
17-06-2004, 17:26
habs hippiekiller per om geschickt. es handelt sich nicht um irgendeine beleidigung oder so, ich fühl mich nur einfach ziemlich verarscht. wenn ihrs wissen wollt fragt hippiekiller, der kann die pm meinetwegen auch in eurem forum veröffentlichen wenn er es wünscht. eigentlich ist es ne lapalie aber gerade zu dieser zeit ist es eigentlich das dümmste verhalten was man sich vorstellen kann (in yr versteht sich)

KingAl001
17-06-2004, 17:27
HIER DER ÜBELTÄTER
also ich kam in die lobby udn Panic hatte mich wegen einen 2vs2 angesprochen, jedoch hatte ich da noch keinen mate er wollte mit z21fredom spielen. Sek. später kam Derksen in die lobby und noch mal sek. später Eko. Ich hatte das Game aufgemacht udn das PW ausversehen an alle 4 geschickt. Naja und die anderen 3 waren schneller als Panic.
SRY von meiner Seite aus Panic.

:chron: :king: cYa

uckkiller
17-06-2004, 17:36
und davor hatte ich ein game offen, jedoch wollten die ein 2vs2 machen und benni kam hinzu...und weil ich erst ne 6er map hatte wurde er automatisch gekickt.....aber auch so wäre eh kein platz gewesen...sorry panic nix gegen dich persönlich....falss du diese situation meinst.....wenn nich dann schreib mal rein wieso du sauer bist, wäre nett..cya



THE END

FxLxAxSxH
17-06-2004, 17:38
[QUOTE=Skyline44]Muss sowas immer öffentlich gemacht werden ??? QUOTE]

das muste mal jemand euren Leadern auch jemand bei bringen !!!

witchdingsda
17-06-2004, 17:39
Ich weiss jetzt auch wirklich nicht was daran soooooo schlimm gewesen sein soll. Als ich im train war, haben die bdgs auch mal nen 6er aufgemacht, ohne mich, weil wir 7 waren. deshalb mach ich auch nicht sonnen aufstand...sorry, aber is wirklich nen bisschen unangebracht

hippiekiller
17-06-2004, 17:41
[QUOTE=Skyline44]Muss sowas immer öffentlich gemacht werden ??? QUOTE]

das muste mal jemand euren Leadern auch jemand bei bringen !!!

meinste net dass du hier im falschen thread unterwegs bisd ?????

ajo und nen [ hasd uch vergessen wegen der form ne ^^

mfg ausn bergen

Skyline44
17-06-2004, 17:44
[QUOTE=Skyline44]Muss sowas immer öffentlich gemacht werden ??? QUOTE]

das muste mal jemand euren Leadern auch jemand bei bringen !!!


Öhm Tolik ?????????? Was pisst du mich jetzt hier an ? Hab ich dir was getan ??? Ausserdem bin ich NICHT bei den Brüdern oder brauchst ne Brille :D Tzzzz hab dir nie was getan aber jetzt reichts mir auch *vogel zeig*

FxLxAxSxH
17-06-2004, 17:50
oh ups sorry mein fehler :Peace: :love:

eigentlich waren die BDG demit gemeint !!!

TMOA
17-06-2004, 17:57
Und wegen sowas regst du dich auf? Nur weil das Spiel voll war und für dich kein Platz mehr da war? :twink:

Skyline44
17-06-2004, 18:09
oh ups sorry mein fehler :Peace: :love:

eigentlich waren die BDG demit gemeint !!!


Jo Tolik ich verzeihe dir...haben es ja auch per pn geklärt :Peace: :Prost:

Und Pani....also ich dachte auch das es um beleidigungen geht aber sowas ??

Wie oft passiert sowas ??? Wie heisst der Satz ?? *Einer iss immer das Bummerl* ^^ Aber deswegen musst need hier öffentlich einen Affen machen :hmm: :Peace:

Kabit
17-06-2004, 18:09
mAN kann es auch übertreiben....
echt nichts zu tun mein freund?

benni mach hier mal zu....

demnächst kommen hier noch theards wo steht yuri geht unter wegen solchen leuten die net hallo sagen..

witchdingsda
17-06-2004, 18:15
demnächst kommen hier noch theards wo steht yuri geht unter wegen solchen leuten die net hallo sagen..


Hallo, Kabit
juhuuuu, damit is yuri gerettet


ne im ernst, mach das hier zu, is zu niveaulos

LIQUIDFD
17-06-2004, 18:17
Ich glaube hier muss mal einiges Klar gestellt werden :mad1:

@Flash, wenn du ein Problem mit den Leadern hast, wir haben ein TS sserver wir haben eine Funktion die nennt sich PM!! :Peace: Oder Fahr doch gleich zu den Leadern hin wenn du dich traust :D
@Panic... Wegen sowas willst du dein Spiel weg legen, sorry aber das ist jetzt nicht dein ernst oder? Dann schemiß ich sofort mein PC aus dem Fenster, weil er mal net funzt. Dann werde ich meine Geschwister Killen, weil sie mal bissel laut sind. Also echt mal jetzt, wo hast du nur dein Verstand gelassen :idee: ah da unten in der Ecke :Peace: :motz: :motz: Das ist echt Witzlos.... wegen einer verwechslung... ist mir auch schon oft passiert das ich pw zu viel weiter gegeben habe und wenn dann der drinne war der net rein dürfte habe ich ihn gekickt, und ich habe schon gedacht der Mösi war unartig :D

So Long! :Peace:

PaniChriZ
17-06-2004, 18:24
allein die reaktionen sprechen eine deutliche sprache.
ich habe es lieber wenn mich jemand motherfucker nennt alswenn sone shice abgezogen wird, auch wenns jetzt wahrscheinlich ausversehen war. die anderen waren schneller weil ich das pw nichtmal wusste @ kingal, das ist aber auch alles nicht das prob und ich denke dass ichs mit bossi per pm geklärt habe, die weiteren reaktionen hier sprechen eine deutliche sprache.

wenn es nur diese aktion wäre wäre es allerdings dumm @ liquid. aber spielspaß hab ich schon lange nichtmehr in yr. wenn man mal auf den wol kommt passiert soetwas, natürlich immer rein zufällig, und aufm xiws ist niemand während in ra2 60 leute aufm xwis spielen. es ist mir einfach alles zu dumm mittlerweile und das muss ich mir wirklich nicht antun, ob ich bei rcw mitspiele oder nicht oder vielleicht morgen schonwieder versuche mal ein game in sechs stunden zu schaffen weiß ich nicht, aber das wird man alles sehen ...
ich weiß zumindestens mitwem ich unter garantie nichtmehr spielen werde, und das ist nicht kingal ;)


p.s. nein tmoa, nicht weil das spiel voll war sondern weil sich 4 leute abgesprochen hatten zusammen zu spielen, dann 2 neue kamen und 2 von den dann 6 spielern ohne pw in der lobby sitzen gelassen wurden, vondenen einer neu und der andere einer der ursprünglichen 4 war. ich finde das nicht überaus schlimm aber einfach unhöflich und auch anzeigend für die moral in yuri. durch soetwas balstet man dieses eh schon zerstörte spiel, und das ist unnötig - finde ich. ich weiß dass viele mich nicht nachvollziehen können, was mir allerdings vollkommen egal ist :dead:

Bossi
17-06-2004, 18:52
Hio

Ja genau...ich habe es mit Chriz geregelt und besprochen und damit sollte es gut sein.
War anscheinend nur nen missverständniss oä. und gut ist!
Wird sicherlich nicht ein zweites mal vorkommen...

gehabt euch in frieden meine Freunde!

in diesem sinne:

FxLxAxSxH
17-06-2004, 19:09
@Flash, wenn du ein Problem mit den Leadern hast, wir haben ein TS sserver wir haben eine Funktion die nennt sich PM!!

ja habe ich mit dir und den leadern b.w. nur mit einem !!!

lol ne pm das müst ihr erst lärnen !!!!!

hippiekiller
17-06-2004, 19:11
ja habe ich mit dir und den leadern b.w. nur mit einem !!!

lol ne pm das müst ihr erst lärnen !!!!!

verpiss dich junge der thread wo des reinpassen würde is geclosed frag net mich wieso.

also finito jetz

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH
17-06-2004, 19:12
goile rechtschreibung pisastudie lässt grüßen

uckkiller
17-06-2004, 19:15
ja habe ich mit dir und den leadern b.w. nur mit einem !!!

lol ne pm das müst ihr erst lärnen !!!!!

als erstes schreibt man das so >>> lernen <<<

2. ich weiß nich warum du jetz stressen möchtest

wenn du stressen möchtest, mach nen thread bei euch im forum auf und mach deine kollegen da an ;)
hier bitte nich!

THE END

Bossi
17-06-2004, 19:20
Hio

löl...also jetzt ist gut leutz...genug hormone frei gesetzt!
Ich denke mal , das wir sowohl im ud als auch in unserem forum mit diesem thema auf keinen konsenz mehr kommen!!!

FLASH...deine aussage im TS , von wegen auf´s maul hauen ist premetiv und da geb ich null drauf!

in diesem sinne close:

uckkiller
17-06-2004, 19:24
was was was? aufs maul hauen????

looooooooool das will ich sehen, flash mania

wie mutig menschen werden, wenn sie sich sicher fühlen....


THE END

FxLxAxSxH
17-06-2004, 19:26
ohh wie süß hatt er sich beschwert

hippiekiller
17-06-2004, 19:30
ohh wie süß hatt er sich beschwert

pippifaxe kriech in deine höhle zurück und lass mich in frieden. mach dir ein schönes feuer wenn du des schon kannsd und grill dir nen wurm.

mfg ausn bergen

mcmaeh
17-06-2004, 19:30
omg für solche aussagen haben sich schon andere gelbe eingefangen. ich würd ma ein bisschen aufpassen. und je,manden in ts schläge androhnen ist sehr mutig und kühn :rolleyes:
nun kommen wir alle aber mal vom kindergarten niveau runter, zählen bis zehn und die sache ist geritzt ;). das soll hier doch nicht ausarten oder???

:lock: ;)


@topic: pani: ich versteh zwar was du meinst, aebr findest du das nicht a bissl übertrieben. aber egal hat sich ja eh geklärt ;)

Thor1x
17-06-2004, 19:32
Sagt mal könnt ihr jetzt nich einfach mal Ruhe geben?
Müsst ihr der am Boden liegenden Yuri Community noch Salz in die Wunden Streuen?

Es gibt im RL auch Menschen mit denen man nicht klar kommt, aber ich habe gelernt solche Leute zu Tolerieren.Tut mir nen persönlichen gefallen, meidet für heute gegenseitig die jeweiligen Clanforen,schlaft ne Nacht drüber und dann kann man weiter sehen.

RealBoss1
17-06-2004, 19:37
was is den heute mit euch los sagt mal?!?!?!


erst im UD forum (da hab ichs aber nur halb mitbekommen) und jetzt gehts hier weiter!?


kommt mal alle wieder runter, is doch net mehr normal!! :noe:

---> :lock: