PDA

Vollständige Version anzeigen : ich denke es is an der zeit ...


hippiekiller
17-06-2004, 16:56
ich denk ma hermann es wär zeit bossi's thread hier wieder zu öffnen !

mfg ausn bergen

FxLxAxSxH
17-06-2004, 17:03
und was bringt dir das ???

hippiekiller
17-06-2004, 17:06
weils so net sein kann ! da gehts net um irgendwas !

mfg ausn bergen

FxLxAxSxH
17-06-2004, 17:10
die sache wurde geklert soweit ich weis und damit hat sich das !!!

oder sucht ihr nen punkt wo ihr den genzen clan nieder machen könnt !!!

hippiekiller
17-06-2004, 17:15
ne such ich sicher net aber es geht mir da um ne einzelne person der wir des ganze hier zu verdanken haben ! und des kanns echt net sein. wieso sollte der thread den net aufgemacht werden ? hasst schiss dass was rauskommen könnte ?

wenn sich für dich die sache "geklärt" hat tuts mir leid. zeigt wie "wichtig" des ganze eingestuft wird.

ajo und komm bitte net mit IHR des schreib schon ich hier und net alle brüder. danke

mfg ausn bergen

FxLxAxSxH
17-06-2004, 17:21
wenns dir um eine bestimmte person geht dan schick im eine PM

lol jetzt bist noch du hier am tippen und nacher der ganze clan oder was ?!?

wie schon gesagt die sache wurde gegessen und wir wollen jedem wieteren konflikt aus dem weg gehen !!!

also im diesen sinne !!!

hippiekiller
17-06-2004, 17:27
wie schon gesagt die sache wurde gegessen und wir wollen jedem wieteren konflikt aus dem weg gehen !!!

also im diesen sinne !!!

tolle sache verdrängen wir des ganze und irgendwann haben was alle vergessen. is ne feine einstellung.

weisd du wegen einem deppen die freundschaft zwischen 2 grossen clans aufzugeben, den ts server kappen, und im endeffekt auch noch den andren den schwarzen peter zuschieben find ich schon hammerhart.

von mir aus kann ruhig des ganze board wissen was vorgefallen is und um was es geht! ich hab nix zu verstecken. weis net wies auf der andren seite aussieht.

aber deinen worten nach und meinen erfahrungen wird der thread ohnehin bald von einem eurer mods geclosed und dann kann man ja wieder in eitler wonne weiterleben. :thx: tolle sache ne

grüsse vom kochenden ösi ausn bergen !

FxLxAxSxH
17-06-2004, 17:43
da hättet ihr vorher nachdenken sollen bevor ihr das öfentlich macht wens euch das so zum herzen geht dann hetten ihr das auch per PM regeln können aber nein das mus ja öfentlich gemacht werden !!!

damitt es auch ja das genze board mit kriegt :mad:

hippiekiller
17-06-2004, 17:46
da hättet ihr vorher nachdenken sollen bevor ihr das öfentlich macht wens euch das so zum herzen geht dann hetten ihr das auch per PM regeln können aber nein das mus ja öfentlich gemacht werden !!!

damitt es auch ja uch das genze board mit kriegt :mad:

kurze richtigstellung: als erstes öffentlich hat es besagte person per sig gemacht ! und irgendwann reichts :soangry:

:streit:

AngeL of DeatH
17-06-2004, 17:47
wie mein bruder sagte!
habt ihr was zu verbergen???
so sieht es nämlich aus

Rob
17-06-2004, 17:47
hau halt aus dem forum ab, hippiekiller.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten. :noe:

wollte eigentlich ohne beleidigungen auskommen :rolleyes:

hippiekiller
17-06-2004, 17:48
hau halt aus dem forum ab, hippiekiller.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten. :noe:

so isses am einfachsten ne !

Rob
17-06-2004, 17:50
Du hast keine ahnung also halt dich einfach mal da raus bei dingen von denen du keinen plan hast!
der thread ist bei uns im internen wo wir seit seiner erstellung darüber diskutieren. soviel dazu dass wir uns nicht drum scheren. doch allein mit der überschrift des damaligen threads habt ihrs euch mit uns verscherzt. :hmm:

DaRkCh4MP
17-06-2004, 17:50
weisd du wegen einem deppen
lass die beleidigungen einfach nicht zu fassen :mad1:


ich denke es ist zeit das unsere leader hier mal n machtwort sprechen bevor hier wieder welche zu heulen anfangen

hippiekiller
17-06-2004, 17:55
lass die beleidigungen einfach nicht zu fassen :mad1:


ich denke es ist zeit das unsere leader hier mal n machtwort sprechen bevor hier wieder welche zu heulen anfangen

freut mich ja dass du auch ma was sagst nur dummerweise net zum thema.

aber witzigsten find ich dass wir es uns mit euch verscherzt haben und net umgekehrt. zeugt von unwissenheit meiner ansicht nach.

Blackdragon
17-06-2004, 17:56
Hi Alle,

mal eine Frage an euch, was bringt diese diskussion für euch?? Also ich meine, dass ihr eher das Image euer Clans verschlechtert. Ich weiß auch worum es geht, aber man könnte, wenn man noch was dazu sagen möchte, die Leaders bzw. diese einzelne Person ansprechen. Ich würde diesen Vorfall auch nicht per Pm regeln, da man per PM alles falsch versteht und dadurch noch mehr Zoff gibt, aber das müsstest du FxLxAxSxH wissen, das müsstest du aus dem Internen wissen. Und Beledigungen helfen euch auch nicht weiter, ihr verschelchtert nur das Image von euch und dessen clan. Spricht im TS darüber oder sonst wo, aber nicht hier bitte.


Mfg. Daniel

Swizzy
17-06-2004, 17:56
STOPP!!

Leute ganz ruhig!


Also der thread wird kaum wiedereröffnet werden , da es im Inhalt auch Interne dinge hat , nebenbei wird die ganze Sache wohl per TS heute abgeschlossen!

Und nu lasst das mit dem Beschimpfen , wollt ihr euch zum Affen machen (@UD und BDG!) ?

Was bringt das, beruhigt euch nu, das bringt es nicht hier so zu streiten , was haben wir nacher davon... :twink:!


@ hippi , die Freundschaft kaputt machen ? Mit Member beleidigen wird es kaum beseitigt , nebenbei vertshe ich auch nicht wesshalb der Thread wiedereröffnet werden soll , Arzt hat die Sig ja geändert... was wollt ihr dennoch ?

@ Daniel , du brauchst das hier nicht auszunützen um uns noch anschuldigungen zu geben... und nebenbei , Falsch verstehen ? Wenn man es öffentlich Postet mit Titel à la Liebe UDler es reicht , kann man es viel mehr falsch verstehen als eine PN ...

Rob
17-06-2004, 17:57
was anderes als dumme kommentare abgeben und provozieren kannst du wohl nicht :noe:
das ganze wäre schon gestern geklärt worden doch bossi war gestern aufeinmal nedmehr aufm ts, sodass das ganze bis heute warten muss.
und wo wir gerade von clanfreundschaften reden, WER hat es denn nötig member abzuwerben? :rolleyes:

AngeL of DeatH
17-06-2004, 18:01
also
des kannst dir glaub ich mal sparn mit abwerben usw
denkt lieber mal dran wie DU dich gerade zu affen machst und alle beschimpfst???
oder??


also ich fin dich echt lächerlich

Rob
17-06-2004, 18:01
was machst du dann noch hier? es zwingt dich niemand unser forum zu besuchen.

hippiekiller
17-06-2004, 18:04
was anderes als dumme kommentare abgeben und provozieren kannst du wohl nicht :noe:
das ganze wäre schon gestern geklärt worden doch bossi war gestern aufeinmal nedmehr aufm ts, sodass das ganze bis heute warten muss.
und wo wir gerade von clanfreundschaften reden, WER hat es denn nötig member abzuwerben? :rolleyes:

DAS ist MIR zu tief junge !

@swiss: die sig is weg aber ne entschuldigung wär ja des mindeste oder ? und ihn zu beleidigen, einma oder vielleicht wirds noch öfter, find ich net schlimm weil er hats schon x mal gemacht.

DaRkCh4MP
17-06-2004, 18:05
man jetzt macht den treath zu

BITTE!


so hippi jetzt noch einmal für dich zum mitlesen


diese sig bezog sich allgemein auf wasser und net auf liquidFD

liquid = wasser

liquid sagte das er sich dadurch nicht angegriffen fühlt

danach konnten es einige leute nicht lassen einfach ihren senf dazuzugeben obwohl es mit ihnen nichts zu tun hat !

und dann frage ich mich entschuldigen warum?

so und jetzt macht hier dicht ich kanns net mehr hören bzw lesen!

Swizzy
17-06-2004, 18:06
Nunja , ich versteh eins nicht , LiquidFS wird nicht direkt angesprochen , wenn hier einer schreibt scheiss Swizz , dann kann das genau so gut Swizztrex sein oder sonst was ... Und er sagte ja selber das es ihm egal ist , warum will er dann eine Entschuldigung :twink: Ein Wiederspruch in sich...

@ Andi , ne warum den , jetzt Disskutieren wir eben , sonst sagen se wieder wir laufen vor Konfrontationen davon...

AngeL of DeatH
17-06-2004, 18:06
so viel scheiße in ein paar min
echt rekord verdächtig

Rob
17-06-2004, 18:08
ich bitte um verwarnungen für darkdomy und hippiekiller.

begründung : wie schon gesagt, so viel stunk in so kurzer zeit ist rekordverdächtig.

ich bin froh dass die clan"freundschaft" mit den brüdern beendet ist.

FxLxAxSxH
17-06-2004, 18:08
@swiss: die sig is weg aber ne entschuldigung wär ja des mindeste oder.


ne entschuldigung !?! ich schmeis mich wech LoooooooL !!!!!!!!!!!!!

und dann auch noch bestimmt beim ganzen clan wa ?!?

DaRkCh4MP
17-06-2004, 18:11
so viel scheiße in ein paar min

dann frage ich mich wer diese ****** hier schreibt und warum so ein treath eröffnet wurde!

Bossi
17-06-2004, 18:12
was anderes als dumme kommentare abgeben und provozieren kannst du wohl nicht :noe:
das ganze wäre schon gestern geklärt worden doch bossi war gestern aufeinmal nedmehr aufm ts, sodass das ganze bis heute warten muss.
und wo wir gerade von clanfreundschaften reden, WER hat es denn nötig member abzuwerben? :rolleyes:

Oooooooho....mal gaaanz langsam mit den anschuldigungen!!!!
1. habe ich gestern ne geraume zeiot gewartet...das hat sich aber geklärt weil herman und thomas die sache erst besprechen mussten...also da schonmal ganz ruhig!

Soooooooooooooo....wirllst du mir und BDG UNTERSTELLEN das WIR member abwerben....????
Du solltest dir lieber jetzt 2mal überlegen was du da schreibst MEIN FREUND!!!!!!
@Arzt....du willst mir doch wohl nicht allen ernstes erzählen, das du es ALLGEMEIN GESCHRIEBEN HAST...tztztz...nach den vörtfällen in der vergangen heit???.man man man!

in diesem sinne:

DaRkCh4MP
17-06-2004, 18:14
klar war es allgemein

oder beweis mir bitte das GEGENTEIL ;)

dann lass ich mich gerne überzeugen

mfg dark

Swizzy
17-06-2004, 18:14
Und Liquids nick stand da nicht drin in der Sig...



Eben Vorfälle , wenn es auf ihn bezogen wäre , dann hat Arzt wohl seine Gründe , warum wird der ganze Clan dafür verantworlich gemacht Bossi ?

Und nach dem Post zu urteilen in eurem Forum von Liquid à la " Deine Künste einsetzen wie bei Mario" könnte man doch glatt meinen das hier ein abwerben stattgefunden hat...

Rob
17-06-2004, 18:17
Ja er tut ja gerade so, als ob man ihn mal fragen sollte ob er zu den Brüdern möchte Bossi, jetzt bist du wieder gefragt
Setz deine Künste ein die du auch bei Mario angewant hast

So Long!

da hilft alles bestreiten nix, ansonsten no comment bossi, no comment...

Schumi
17-06-2004, 18:19
alter schwede was geht hier ab, ich glaub ein paar leute suchen wohl streit

Bossi
17-06-2004, 18:22
da hilft alles bestreiten nix, ansonsten no comment bossi, no comment...

mmhh...ich wüsste nicht wie ich mario abgeworben habe!
wenn er den entschluß fasst...zu BDG zu gehen, dann soll er das bitte machen...sicherlich werrde ich ihm nicht sagen....ne mario ...lass mal geh mal woanders hin!

ka. was ihr für probs hab...man man man...!

in diesem sinne:

DaRkCh4MP
17-06-2004, 18:23
ja los bossi ich warte darauf das du mir beweist das ich mit meiner sig euren member gemeint hab ?

oder weisste jetzt nichts mehr zu sagen????

in dem anderen sinne...

hippiekiller
17-06-2004, 18:23
tjo was ma so alles hört was ihm im internen so vorgeworfen wurde is es mir völlig klar warum daniel raus is bei ud (ne ingo) und des als abwerben hinzustellen weil man einem (exmember von bdg) und mehr als guten bekannten die tür aufhällt, des versteh ich net. aber wenn du meinst.

und robby. ich finds fein von dir verwarnungen zu beantragen. vor allem weil du vorher deine posts editiert hast. die dies gelesn haben wissens. aber naja machs wie pilatus und wasche deine hände in unschuld.

und zu deinem posting arzt. des is für mich ein schuldeingeständniss und alle wissen glaub ich wie dus gemeint hasd.

Rob
17-06-2004, 18:23
ach jetzt haben WIR die probleme? :rofl:
wer muss denn hier ständig nen neuen lästerthread aufmachen^^

@hippiekiller,
sieh dir den von mir zitierten part weiter oben an.

und nur weil ich mich nachm posten beruhigt hab und meine unfreundlichkeiten rauseditiert hab, hab ich plötzlich nichtmehr das recht, zu fordern dass man mir mit ebensolchem umgangston begegnet?
wenn ja erläutere das bitte genauer. soweit ich weiss bist DU gast in diesem forum.

uckkiller
17-06-2004, 18:25
also ich denk nich das wirs nötig haben bzw bossi nötig hat jmd abzuwerben!

die member kommen halt von alleine, weil die wissen das wir ein guter clan sind und fair und die member ebenfalls!

da brauch der gute bossi bestimmt keine taktiken oder wie ihr das nennt!

@ V8
streiten sollte man eigentlich nicht! ob die freundschaft da is oder nich, normalerweise würd ich auch nich hier reinschreiben, weil ich eh nie ne freundschaft zu UD hatte.... aber ich muss ja wohl drauf achten das es bei der sache bleibt und nich geredet wird das bossi abwirbt...

wenn der jenige einen beweis hat das es bossi getan hat dann her damit ansonten sowas bitte nich in die welt kacken...THX

THE END

Swizzy
17-06-2004, 18:25
@Hippi ,

Ich hab ihm befehlt er solls wegtun , schieb mir die Schuld in die Schuhe....


Und jetzt muss ich was zu Daniel sagen :

Du bist das mieseste und dreckigste was mir je untergekommen ist , ich find das echt scheisse von dir das du gleich zu den Brüdern rennst und alles Interne rausposaunst... find ich toll von dir Daniel , du bist echt ein wahrer Freund!

FxLxAxSxH
17-06-2004, 18:26
ich habe nen prob !!!! und zwar nen gewaltigen !!!

ihr hattet ja nen prob mit nem member von uns da er ja so ne BÖSE sig hatte :rofl:

und die uberschrift war UD-LER !!! net die person

also war damit der ganze clan mit gemeint and das kozt mich an !!!

und jetzt gibt ruhe hier und geht zu MAMA euch ausheulen !!!!!!!!!!!!!!!

Rob
17-06-2004, 18:27
auch an dich nochmal die bitte meinen zitierten text weiter oben zu lesen.
wie du siehst ist selbst ein bdg member der meinung bossi habe mario[und nicht etwa daniel wie weiter oben mal stand] abgeworben. wenn das mal kein deutlicher hinweis ist.. :rolleyes:
ich für meinen teil lese da lediglich zwischen den zeilen, aber das zu interpretieren bleibt ja jedem frei.

edit: da hier ein post dem andern folgt, das obige galt uckkiller.

achja zu unserem "freund" daniel
immerhin weiss ich jetzt was ich von dir zu halten habe. [wie schon gesagt es bleibt jedem frei dinge auf seine weise zu interpretieren.]

DaRkCh4MP
17-06-2004, 18:29
schuldeingeständnis ? LOL streng mal deinen grips an

und weisst du meine antwort darauf
ich bin mir keiner schuld bewusst

ich meinte damit wasser im allgemeinen
versucht mir das gegenteil zu beweisen was ihr nicht könnt
damit is die ganze sache unnütz

Swizzy
17-06-2004, 18:29
Vor allem tut es mir für den CnCWarGod weh , er hat sich so eingesetzt und nun enttäuschst du ihn und die anderen die dich mochten und dir helfen wollten , Blackdragon :kotz:

Bossi
17-06-2004, 18:30
Hio

Also mal von ab....Daniel hat hier niemanden irgentetwas geschrieben....
das könnte sich ganz schnell aufklären...gell Torsten!!!!

Desweitern...zu dir DakrChamp...löl....auf so ein billiges niedrige stufe lass ich mich bestimmt nicht herrab...also...verbreite weiter deinen stunk und wie ich schon in der besprechung mit herman und harry gesagt habe...werden sie sehen was sie von dir haben...du bist UD´s untergang!

in diesem sinne:

Schumi
17-06-2004, 18:32
ich habe nen prob !!!! und zwar nen gewaltigen !!!

ihr hattet ja nen prob mit nem member von uns da er ja so ne BÖSE sig hatte :rofl:

und die uberschrift war UD-LER !!! net die person

also war damit der ganze clan mit gemeint and das kozt mich an !!!

und jetzt gibt ruhe hier und geht zu MAMA euch ausheulen !!!!!!!!!!!!!!!

jop genau, warum direkt den ganzen clan beschuldigen??? wenn es nur einer war

Rob
17-06-2004, 18:32
und ich bin dein untergang :wrofl:
junge du nervst lass deine blöden kommentare. wenn dir was nicht passt hau aus dem forum ab, aber nicht so.

uckkiller
17-06-2004, 18:34
auch an dich nochmal die bitte meinen zitierten text weiter oben zu lesen.
wie du siehst ist selbst ein bdg member der meinung bossi habe mario[und nicht etwa daniel wie weiter oben mal stand] abgeworben. wenn das mal kein deutlicher hinweis ist.. :rolleyes:
ich für meinen teil lese da lediglich zwischen den zeilen, aber das zu interpretieren bleibt ja jedem frei.



also von abwerben kann gar nich die rede sein!

der mario hat schon gerne mit uns gezockt da war er noch bei euch, was können wir dafür wenn wir eben öfter on sind als ihr und er sich bei uns wohl fühlt?

is das der neid das er grad zu UNS gewechselt ist?
man weiß es nicht......

THE END

Rob
17-06-2004, 18:36
neidisch auf SO einen "treuen" member? :wrofl:

uckkiller
17-06-2004, 18:37
zumindest war er so gut das ihr ihn aufgenommen habt ne ;)



THE END

Swizzy
17-06-2004, 18:38
Jedem unbekanntem Fisch seine Chance...

Agent7777
17-06-2004, 18:39
Also der Daniel hat nichts aus dem Internen weiter gegeben.Aber eins sollte man nicht vergessen,ich habe noch den einen oder anderen freund bei UD.Was bei euch alles so über BDG gesprochen wurde ist ja auch nicht die feine englische art.Alleine wenn ich lese wie ihr euch unter einander unterhaltet,wird mir schon schlecht.Hier mal ein kleine beispiel:

So das reicht mir jetz alles , Daniel was is los mit dir , brauchste ma endlich was zum ficken oder was , niemand macht hier Hermann an , da werde ich aber ganz komisch , wenn dir bei UD iregendwas nicht passt , tja denn verpiss dich doch einfach.
Ich bin der meinung das bei UD alles super passt , aber was soll ich sagen , Querdenker gibt es immer , so und jetz KOPP zu bitte.

italyTanX
17-06-2004, 18:40
Jungs das führt doch alles zu nichts.

DaRkCh4MP
17-06-2004, 18:41
italy was meinst warum ich gesagt hab se sollen den thread schliessen ^^

Bossi
17-06-2004, 18:41
Also der Daniel hat nichts aus dem Internen weiter gegeben.Aber eins sollte man nicht vergessen,ich habe noch den einen oder anderen freund bei UD.Was bei euch alles so über BDG gesprochen wurde ist ja auch nicht die feine englische art.Alleine wenn ich lese wie ihr euch unter einander unterhaltet,wird mir schon schlecht.Hier mal ein kleine beispiel:

So das reicht mir jetz alles , Daniel was is los mit dir , brauchste ma endlich was zum ficken oder was , niemand macht hier Hermann an , da werde ich aber ganz komisch , wenn dir bei UD iregendwas nicht passt , tja denn verpiss dich doch einfach.
Ich bin der meinung das bei UD alles super passt , aber was soll ich sagen , Querdenker gibt es immer , so und jetz KOPP zu bitte.

Hio

Löl...das sagt doch alles!

in diesem sinne:

Swizzy
17-06-2004, 18:41
Ein Informativer Post Bossi ;)


@ Agent , woher wisst ihr das eigentlich alles :twink: ?

Bossi
17-06-2004, 18:42
Ein Informativer Post Bossi ;)


@ Agent , woher wisst ihr das eigentlich alles :twink: ?

Steht doch oben woher er das weiss...!

in diesem sinne:

hippiekiller
17-06-2004, 18:43
So das reicht mir jetz alles , Daniel was is los mit dir , brauchste ma endlich was zum ficken oder was , niemand macht hier Hermann an , da werde ich aber ganz komisch , wenn dir bei UD iregendwas nicht passt , tja denn verpiss dich doch einfach.
Ich bin der meinung das bei UD alles super passt , aber was soll ich sagen , Querdenker gibt es immer , so und jetz KOPP zu bitte.

tjo ich denke des sagt vieles ne. es wär auch anders gegangen, aber nuja man kann auch auf stur schalten und wenn ich mir diese gequirrlte sch***** anhöre die da so mancher ablässt den mus ich echt sagen gott sei dank isses so weit gekommen damit wir mal euer wahres gesicht sehn. leid tuts mir nur um hermann und thomas mit euch hat ich echt viel fun immer. aber naja was kann man machen. bin ma neugierig was ihr beiden zu sagt (hermi un der dddeber).

Swizzy
17-06-2004, 18:46
Eher ihr eure Gesicht!


Unsere Freundschaft wurde friedlich heute beendet am Nachmittag , und was macht ih kurz darauf ? Ihr wollt über uns ablästern und uns Vorwürfe zu machen die ihr wohl schon lange machen wolltet...

DaRkCh4MP
17-06-2004, 18:47
leute merkt ihr net das das ganze jetzt am thema vorbei geht
???

hier ging es um meine signatur die missverstanden wurde

den wie zum 10 mal gesagt ich meinte damit nicht euren member liquid sondern generell wasser


ausserdem hab ich mitbekommen das das thema heute von bossi und hermann und harry beendet wurde

warum können dann einige kinders net genug bekommen und müssen hier wieder stunk machen

ausserdem wenn hier stunk von euch kommt müsst ihr euch nicht wundern wenn wir auch stunk machen
denn beleidigen lassen wir uns nicht

ud united we stand !

Rob
17-06-2004, 18:48
genug leute.
ich bitte die bdg member darum sich nun endlich geschlossen zu halten.
ihr solltet eher dankbar sein nicht direkt vom ts gekicked zu werden ^^

uckkiller
17-06-2004, 18:49
naja swizz, du redest von UNSERER freundschaft dabei bist nich mal all zu lange im clan, dir und paar anderen könnte also die freundschaft am arsch vorbei gehen...


ps. genau so wie sie mir am arsch vorbei geht!

THE END

Swizzy
17-06-2004, 18:50
Nunja wenn Hermann was verspricht hält er es ein , selbst wenn UNSER TS Server dazu benutzt wird über uns abzulästern... !

Und nebenbei, wir wollten das die Freundschaft friedlich zu ende geht , ihr leider nicht... anstatt die Freundschaft friedlich zu beenden und in frieden ruhen zu lassen , kommt ihr her und bei bester gelgenheit gleich mal ablästern da die Freundschaft ja vorbei ist.

Agent7777
17-06-2004, 18:51
Na unter friedlich verstehe ich was anderes.Ist ja lange genug gut gegangen alles,endlich war mal ne zeitlang ruhe aufm Board,und nun ist wieder mal ein krieg ausgebrochen.Ist zwar schade drum,aber es scheint ja mal wieder nicht anders zu gehen.Ich sage erstmal nur eins dazu,kehrt erstmal vor eurer eigenen Haustür.

Swizzy
17-06-2004, 18:52
Ach Agent , haben wir den Thread eröffnet oder sie ? Also von wegen "Vor unserer Haustüre Kehren.." :mad1:

hippiekiller
17-06-2004, 18:52
sonst gehts schon noch ne ? friedlcih beendet das ich net lache. ich wollt bloss dass bossis thread aufgemacht wird. weil ich denke dass geht alle was an und wir lassen uns oder einzelne member net einfach beleidigen ohne was zu unternehmen. und wie gesagt es wa net des einzige mal das arzt sich was geleistet hat uns gegenüber. wir ham lange genug dicht gehalten. frag ihn doch ma wie des war in einem der letzten games gegen arzt und feivel. seine mami hat stecker gezogen. des kannsd wem andern erzählen. hoffentlcih einem ders net mitkriegt.

so leicht gehts net und verarschen lassen wir uns sicher net von dem genannten jugendlichen (oder kind wie dus nennen willsd). ein einfache entschuldigung hätte gereicht aber dafür isser sich ja zu gut. okay wenn er meint aber den muss er auch mit ner reaktion rechnen.

AngeL of DeatH
17-06-2004, 18:53
des is ein wahres wort eko^^

und wenn du willst mahn mich doch ab
was is dabei??
dann is es aber bei dir des gleiche was du geschrieben hast is auch ned die feine art

Rob
17-06-2004, 18:54
bitte leute lasst es gut sein ;) es reicht inzwischen bdgler, ihr habt kein recht in UNSEREM forum soviel scheiss zu scheiben.

zu dir agent7777 sage ich besser nichts, ich fürchte ich würde es nicht schaffen mehr als 2 sätze zu dir zu schreiben, ohne beleidigend zu wirken.

KISS0695
17-06-2004, 18:55
Wieviel Lutscher darf ich hier verteilen bis wieder Ruhe ist?

Wenn hier nicht bald Ruhe ist sind wir gezwungen dieses Thread zu schließen!

Diese ganzen Diskussionen etc. führen zu nix!

Der TS steht den Brüdern weiterhin zur Verfügung bis BDG die Möglichkeit hat auf einen anderen Server zu wechseln!

hippiekiller
17-06-2004, 18:58
Wieviel Lutscher darf ich hier verteilen bis wieder Ruhe ist?

Wenn hier nicht bald Ruhe ist sind wir gezwungen dieses Thread zu schließen!

Diese ganzen Diskussionen etc. führen zu nix!

Der TS steht den Brüdern weiterhin zur Verfügung bis BDG die Möglichkeit hat auf einen anderen Server zu wechseln!

iss des alles hermann was du zu dem ganzen thema zu sagen hast ????

mfg ausn bergen

Swizzy
17-06-2004, 18:59
Willst nen Lutscher ?

hippiekiller
17-06-2004, 19:00
Willst nen Lutscher ?

steck dir des ding sonstwohin gefällt dir wahrscheinlich eh !

provozier feste weiter komm

Agent7777
17-06-2004, 19:01
Ja Hermann das hätte man sich früher überlegen müssen,aber den thread dann wieder zu schliessen,ist ja eure art.So habt ihr das damals auch geschafft mir den Clan weg zunehmen.

Swizzy
17-06-2004, 19:01
Hmm ich hab keine Idee wohin , kannst mir nen Tipp geben , du has ja da gute Erfahrungen gemacht :)

Rob
17-06-2004, 19:02
dass du direkt beleidigend werden musst zeigt ja dein allgemeines niveau. sehr arm wenn man mich fragt :rofl:

@agent

So habt ihr das damals auch geschafft mir den Clan weg zunehmen.

man bin ich froh dass du nichtmehr bei ud bist.

hippiekiller
17-06-2004, 19:02
Hmm ich hab keine Idee wohin , kannst mir nen Tipp geben , du has ja da gute Erfahrungen gemacht :)

:wrofl: die typische kinderantwort auf den spruch wuha hammer

Swizzy
17-06-2004, 19:03
Immernoch das bessere Niveau als dein Post ;)

FxLxAxSxH
17-06-2004, 19:03
Ja Hermann das hätte man sich früher überlegen müssen,aber den thread dann wieder zu schliessen,ist ja eure art.So habt ihr das damals auch geschafft mir den Clan weg zunehmen.

torsten nix gegen dich aber las die vergangenheit ruhn

KISS0695
17-06-2004, 19:04
Bossi, Harry und ich hatten heute Nachmittag ein Gespräch in TS!

Warum soll ich mich hier im öffentlichen Forum mich an dieser Diskussion beteiligen?

:lock:

RoteZora
17-06-2004, 19:05
...ich habe noch den einen oder anderen freund bei UD...
:wrofl:

Deine Quelle ist offensichtlich !