PDA

Vollständige Version anzeigen : "Stealthman, ab nach hause ..."


Stealthman
17-06-2004, 11:20
lol meine Lehrerin hat mich grade nach Hause geschickt...
Ich hab mich über unsern Klassentrottel lustig gemacht und der meinte mir eins auswischen zu müssen und hat erzählt ich hätte ihm ne Tüte übern Kopf gezogen und er wäre fast erstickt(ich wüsste nichtmal wo ich ne tüte herkriegen soll löl), lol sie glaubt das auch noch und schickt mich nach hasue.
Wart ihr schonmal in einer ähnlichen Situation? Irgendwie find ich das schon scheisse.... :(

Saroc
17-06-2004, 11:45
Für sowas schicken die euch nach Hause, obwohl's nicht mal bewiesen ist?! :twink: (bei uns würden se sich freuen, wenn se nach Hause dürftem :D) Wenn ich das sagen darf: Ganz schön doof, deine Lehrerin - ich meine, ohne Beweise... :rolleyes:

Stealthman
17-06-2004, 11:47
die wollt mir ja gar nicht zuhören...

Flashy
17-06-2004, 11:56
Du hast dir da ne scheiß Lehrerin ausgesucht (wird scheiß zensiert ? )
ach ja die kann man sich ja nicht aussuchen stimmt ja :twink:

Mein lehrer macht immer nur :adf: :adf: :adf:

aber Schulfrei is auch wieder geil ! :tasty:
aber das sie dir nochnichtmal zuhört is fürn Arsch
amer Henri (darf dich doch so nennen oder)
armer armer :troest: :troest:

Stealthman
17-06-2004, 11:57
schulfrei super lohnt sich ja für 2stunden... und der ärger heute nachmittag isses mir nicht wert -_-

feuerreal
17-06-2004, 12:21
Ich hätte mich gefreut ... :D.

Ne, eigentlich darf se das gar net.
Musst mit deinen Eltern hin.

PS: Du sollst außerhalb des Clans niemanden umbringen ... :D.

Greetz Grey

Stealthman
17-06-2004, 12:22
Ne, eigentlich darf se das gar net.
höhö ich glaub das is ihr aber egal :D

hmm ma gucken was meine eltern sagen -_-

Stealthman
17-06-2004, 13:41
ürks also nu hab ich schiss (der typ is in meiner klasse)

Lionheard|TEK LORD sagt:
hm...
R|Stealthman|C3 sagt:
max stink0rt
Lionheard|TEK LORD sagt:
was machst du für ne scheiße?
Lionheard|TEK LORD sagt:
ja, und du fligst von der schuler deswegen
R|Stealthman|C3 sagt:
ja sicher
R|Stealthman|C3 sagt:
man du labest fast genau son müll wie max
Lionheard|TEK LORD sagt:
max und herr ploch ham die angezeigt sagte er
Lionheard|TEK LORD sagt:
2 stunden ham die geredet
R|Stealthman|C3 sagt:
ürks
R|Stealthman|C3 sagt:
also nu hab ich schiss
Lionheard|TEK LORD sagt:
und frau moldenhauer hat uns ne arbewit gegeben und war wech
Lionheard|TEK LORD sagt:
was hat er dir denn heute überhaubt getan?
R|Stealthman|C3 sagt:
die frage ist, was hab ich ihm getan das er son mist labert#
Lionheard|TEK LORD sagt:
und was willst du nun machen?
Lionheard|TEK LORD sagt:
seine mutter war sogar da

herr ploch = schulleiter
moldenhauer = klassenlehrerin

feuerreal
17-06-2004, 13:44
Ach du shice ...

Ist das dieser Max den ihr alle net mögt bei euch ?
Der will dir wohl eins auswischen.
Ich würde mit Eltern reden (bevor die Eltern Post bekommen) und dann zur Schule gehn und das abklären.


EDIT: Sorry für die Ausdrucksweise in den anderen Beiträgen ... die stammen aus unserem internen.

Greetz Grey

pepp0r
17-06-2004, 13:53
LOL ich musste heude in Kunst den ganzen Raum fegen nur weil ich einen mit so ner Knete (SOwas wie TON, trocknet nur an der luft) abgeworfen hab. Lol gut es wahren mindestens 50 Kügelchen aba... hmm ;D

Und heude hab ich klassenbuch eintrag bekommen weil ich der Vertretungselehrerin gesagt hab das ich sie lieb hab lol (habd die voll verarscht) dann meinte die so : JANNIS! Wenn du noch weiter so mist erzählst dass bekommst du nen Klassenbucheintrag
dann ich: "Und wenn nich? deine MUdda !" Jezt hab ich ne Rüge oder wie das heißt LOL ROFL

Stealthman
17-06-2004, 13:54
also lustig find ich das net grad wenn ich maybe vonner schule flieg

*zitter* :angst:

pepp0r
17-06-2004, 14:04
alter was geht? nur deswegen? bei uns würdest du VIELLEICHT nen tadel bekommen aber doch net von der schule fliegen! :noe:

Stealthman
17-06-2004, 14:06
ja ich hab auch kein plan...
ich hasse diesen typen so abgrundtief...was labert der son mist?

Scorp16fr
17-06-2004, 14:07
Also bleib locker du kriegst bestimmt ne klassen konferenz :nos: sag nur die wahrheit ist am besten.
Ich hatte auch in der schule so ähnlichen fall (vor 2 monaten) ich hab einen in der schule (werkstatt) kopfnuss gegeben das der ganze boden voller blut war :wife: der typ hat genervt und hat verdient. Der typ musste dann zum arzt gehen und gucken ob er gebrochene nase hat(zum glück nicht). Am nächsten tag hat mich kein lehrer angesprochen hab nur ein klassen eintrag bekommmen.:D Aber bei dir wird bestimmt was geben und noch was der typ hat doch keine beweise oder?

333 Revesis
17-06-2004, 14:09
Naja, ich wär froh wenn ich heim dürfte :D


... aber nur solange ich keinen Brief kriege oder so was. Solang nicht schuldig bist kannst ja ohne Probleme ruhig bleiben ;)

MafiaTanX
17-06-2004, 14:10
LOL ich musste heude in Kunst den ganzen Raum fegen nur weil ich einen mit so ner Knete (SOwas wie TON, trocknet nur an der luft) abgeworfen hab. Lol gut es wahren mindestens 50 Kügelchen aba... hmm ;D

Und heude hab ich klassenbuch eintrag bekommen weil ich der Vertretungselehrerin gesagt hab das ich sie lieb hab lol (habd die voll verarscht) dann meinte die so : JANNIS! Wenn du noch weiter so mist erzählst dass bekommst du nen Klassenbucheintrag
dann ich: "Und wenn nich? deine MUdda !" Jezt hab ich ne Rüge oder wie das heißt LOL ROFL
kommt mir so vor. als wärst du da stolz drauf, versteh ich nicht...!!


stealthman: viel glück, und das die wahrheit ans licht kommt! stell den magger einfach zur rede der diese scheiße erzählt....

wenn er sich nicht beeinflußen lässt, droh ihn ...!

pepp0r
17-06-2004, 14:11
lol alex..... Bring den halt einfach dazu das er zugibt das ER LÜGT!



kommt mir so vor. als wärst du da stolz drauf, versteh ich nicht...!!

ne also ob

Alexander
17-06-2004, 14:16
Hö? :twink:
Du wirst angezeigt,weil du angeblich ne Tüte übern Kopf gezogen hast und er erstickt wäre und es war nicht mal so?
Die können dir gar nix anhaben,sag einfach dass du ihn verarscht hast (was anscheinend viele machen) und dass die Tüten-Story dummes Geschwätz von ihm wäre (ok,vielleicht etwas gewählrter ausdrücken :D),aber so kanns ja ned gehen,dass du von der Schule fliegst,weil er Müll labert :noe:

mcmaeh
17-06-2004, 14:31
lol? ich versteh das auch nicht so ganz.
nur weil ein so nen typ"der hat mich gehaun" ruft, gibts direkt ausruhr^^
na das kann irgendwie nicht sein oder? :twink:
hat dich vielleicht dein kumpel im msn verarscht?? wär doch möglich....

auf jeden fall zeigt das mal wieder die inkompetenz deutscher lehrer^^
1. darf sie gar nicht so schnell schlussfolgern (vorurteil bilden) erst wenn sie beweise o.ä. hat und
2. darf sie dich gar nicht nach hause schicken...du müsstest dich im sekreteriat abmelden und deine mutter müsste dich abhohlen..sonst verletzt sie ihre aufsichtspflicht (die lehrerin)

aber naja. bei der konferenz, sei immer ehrlich und sei dir sicher mit dem was du sagst ;)


edit: hat deine lehrerin wirklich "Stealthman, ab nach hause..." gesagt :D

Zeus
17-06-2004, 14:35
inner zwischen zeit würde ich ihn auf keinen fall hart anfassen, sonst sägst du dir dein eigener ast ab, wenn er jetzt noch n paar blaue flecke hat von dir dann ist für die lehrer die sache klar.

In gegenwart eines lehrers machst du am besten NIEMALS auf harten kerl, sozusagen "hey was soll der scheiss, der pisser lügt"
sondern eher ganz kläglich "ich weiss gar nicht was das soll, ich hab ihn nur ein bisschen geärgert, na und, das ist wohl noch lange nicht so schlimm aber ich würde ihm auf kejnen fall ne tüte übern kopp ziehen, so blöd bin ich auch wieder nicht, oder sowas,...."

such dir n paar kumpels die OHNE dich aufs sekritariat oder zum rektor gehen und bezeugen dass du das nie getan hast, die dürfen ruhig empört sein ;)
2 5er gruppen die genau die gleiche geschichte erzählen ;)

Stealthman
17-06-2004, 14:41
edit: hat deine lehrerin wirklich "Stealthman, ab nach hause..." gesagt
-_-
inner zwischen zeit würde ich ihn auf keinen fall hart anfassen, sonst sägst du dir dein eigener ast ab, wenn er jetzt noch n paar blaue flecke hat von dir dann ist für die lehrer die sache klar.

In gegenwart eines lehrers machst du am besten NIEMALS auf harten kerl, sozusagen "hey was soll der scheiss, der pisser lügt"
sondern eher ganz kläglich "ich weiss gar nicht was das soll, ich hab ihn nur ein bisschen geärgert, na und, das ist wohl noch lange nicht so schlimm aber ich würde ihm auf kejnen fall ne tüte übern kopp ziehen, so blöd bin ich auch wieder nicht, oder sowas,...."
Ja, das is klar

such dir n paar kumpels die OHNE dich aufs sekritariat oder zum rektor gehen und bezeugen dass du das nie getan hast, die dürfen ruhig empört sein
2 5er gruppen die genau die gleiche geschichte erzählen
löl toll ich bin net grad beliebt in der klasse....
da finde ich 100% nich 10 leute die mir helfen....

----------------------

ich habs meiner mutter erzählt die ruft grade meine Lehrerin an.
Man wenn die warheit nicht rauskommt, bin ich sowas von am arsch....

Danger
17-06-2004, 14:42
Sind die Eltern von dem Typ auch so dumm? Wenn nicht, sollen deine Eltern doch mal mit denen reden. Noch ne Möglichkeit: Hast du keine Türkischen freunde? :D lol

Stealthman
17-06-2004, 14:44
is ja toll dass ihr hier witze reisst, aber ich find das net grad toll, ich geh 9.klasse und muss demnächst Bewerbungen schreiben...und die Ausbildungsplatzlage ist so schon nicht grad toll

Tharkun05
17-06-2004, 15:16
Also, wenn du denn Typen nicht genug einschürchterst, dass er imme rnoch petzen gehts, ist wohl Geld erpressen nicht dein Ding . . .

Naja, wird schon alles wieder. :hat



PS. Ist jetzt kiffen in der Schweiz eigentlich legal? Am 15. haben sie doch abgestimmt?

RedBasti
17-06-2004, 15:29
Schulverweise müssen gründlich begründet werden, daher hast Du schon mal sehr gute Karten. Du brauchst nicht zwingend Leute die für dich sprechen, sondern nur welche die sagen, dass sie nichts gesehen haben. Schließlich muss einem die Schuld bewiesen werden.

An deiner Stelle würde ich beantragen eine Art Konferenz oder zumindest ein Gespräch mit deinem Klassenkamerad, der Klassenlehrerin und dem Schulleiter abzuhalten. Dabei kannst du ihn dann detaillierte Fragen zum angeblichen Vorgang stellen. Einfach warten bis er sich in Widersprüche verstrickt.
Wie sah denn die Tüte aus?
Wo soll das passiert sein? (In der Schule, warum hat das dann kein anderer gesehen?/Außerhalb der Schule, warum dann Schulverweis?)
etc. etc.......

Danger
17-06-2004, 15:32
wie schauts mit alibis aus? (lol das wird hier noch kriminell)

Stealthman
17-06-2004, 15:33
löl also ich war zu der esagten zeit im klasssnraum und a8ch andere, niemand hat aber was gesehen, aber er meint, erhätte zeugen. Glaub ich aber nicht...es sei denn er bezahlt sie...

CU2002
17-06-2004, 15:36
die lehrer müssten dich doch kennen.... und ich kann mir nicht vorstellen das jemand im klassenzimmer jemand ne plastiktüte über den kopf zieht wenn 20 andere leute zugucken :noe:

ich bin mir ziemlich sicher das du deine unschuld beweissen kannst und wünsch dir viel glück das du nicht die schuld unter die schuhe geschoben bekommst

Stealthman
17-06-2004, 15:39
es heißt schuld in die schuhe schieben :D nur so nebenbei :D

lol meine mutter hat mit meiner lehrerin telefoniert:
ich soll aufschreiben was mir an ihm nicht passt und umgekehrt.
Hallo? vorhin meinte sie noch ich bin schuldig und nun? also langsam kapier ich gar nix mehr ...

Danger
17-06-2004, 15:53
löl also ich war zu der esagten zeit im klasssnraum und a8ch andere, niemand hat aber was gesehen, aber er meint, erhätte zeugen. Glaub ich aber nicht...es sei denn er bezahlt sie...

dann hab ich folgenden Vorschlag: Die Lehrerin soll alle Zeugen separat Verhören. Etwa so:

Lehrerin: Hatte er eine Rote oder blaue Tüte? (In Wirklichkeit war Sie weiss)
Zeuge1: Rot.
Lehrerin: Hatte er eine gelbe oder grüne Tüte?
Zeuge2: ääähhmmm gelb glaube ich
Lehrerein: Wo genau hatte sich die Tat ereignet?
....
...
Lehrerin: Beschreibe mir genau den Tathergang.
usw.

scheisse wäre es halt wenn die auch nicht auf den Kopf gefallen sind und sich vorher abgesprochen haben. Dann wär sheize für dich.

Stealthman
17-06-2004, 15:56
also wenn der leute hat, die er bezahlt für son mmist, dann müssen sie ganz schön dumm sein...werd deinen vorschlag ma probieren, naja so wieso momentan steht wird da wohl nix mit schulverweise *aufatme*

eaglemaxx
17-06-2004, 16:35
lol ich habe damals mal eine lehrerin vors schienbein getreten weil die mich mal locker schubste danach wurde ich ersma ne woche beurlaubt lol^^ :eg:

jaja sachen gibts....^^


aber ich würde mich echt freuen wenn ich wieder schule machen könnte arbeit suxxx voll keine freizeit ect. nur das geld stimmt ansonsten schule rulezzzz :bet:

Stealthman
17-06-2004, 16:37
will auch geld :D lass uns tauschen :D

sei froh dass du arbeit hast, bei den heutigen verhältnissen...

klaus52
17-06-2004, 20:11
ich war zwar nie in so ner Situation, aber das mit dem "schreib auf was dir an ihm nicht passt" hört sich für mich so an, als sollte es ein Schlichtgespräch geben, und sich dann damit erledigt haben... ich hoffe mal, dass ich mich nicht irre, und wünsche dir das beste, dass das alles gut ausgeht!!! ;)

AuzingLG
17-06-2004, 20:21
Ich hab eine sichere Idee, deine Unschuld zu beweisen.
Besorg dir ein kleines unauffälliges Diktiergerät, und steck es dir in die Tasche.
Dann stell' den Lügner zur Rede, und lass es dabei laufen.
Wenn der Kerl auch zu dir weiterlügt, dann gib nicht gleich auf.
Wenn du dann sowas in der Art hörst:
HA-HA! Ich hab nur ein Wort sagen müssen und du kriegst Ärger!
Nerv mich nie wieder oder ich wiederhol das!
Dann hast du deinen Beweis.

Alexander
17-06-2004, 20:24
Hast du überhaupt seit dem Vorfall mal mit ihm geredet?
Also so als Schlichtgespräch,nicht "Hey,was soll der Scheiß,was du laberst",vielleicht auch ne Entschuldigung,weil du ihn runtergemacht hast ;)

PS: Auzings Idee würd ich nur im Notfall machen,es sollte sich auch so regeln lassen ;)

Zeus
17-06-2004, 21:13
wenn du aufschreiben sollst was dir an ihm nicht gefällt und umgekehrt, dann kommt es wahrscheinlcih erstmal zu nem schlichtgespräch...
von den dingern hab ich auch schon zig hinter mir, weil ich nen lehrer mal kritisiert hab...

wenn du wenigstens einen hättest der sagen könnte dass du ihm eben keine tüte über den kopp gezogen hast, dann wäre die sache schon besser ;)

bist du rea, haupt, gymi??
habt ihr nen vertrauenslehrer?? dann würde ich auf jeden fall VOR dem schlichtgespräch zu dem gehen, und ihm alles erzählen, sei auf jedenfall ehrlich.
Du kannst dabei nur profitieren ;)

wie ist seine stellung inner klasse? ist er auch eher unbeliebt oder hat er schon nen festen freundeskreis??

---------------------------------------------------------------------------

aber mal zu dem gespräch:
ich denke mal das war nicht das erste mal dass du ihn "gemobbt" (ich liebe dieses wort :) )
also könntest du damit anfangen dass du es anfangs für spass gehalten hast, du empfandest es nicht als besonders schlimm was du getan hast, und er machte auch niemals den eindruck dass es ihm wehgetan hat (körperlich wie geistig) denn dann hättest du damit aufgehört.

wenn ich es recht verstanden hab dann ist er auch eher ein aussenseiter, und wird nicht nur von dir verarscht. ich denke mal dann wird er sich auch aggressiever als andere Verhalten, wenn ich soweit schonmal richtig liege, dann sag einfach dass er sich dir gegenüber schon öfters provokant oder unfreundlich verhalten hat, und dass du ihn deshalb etwas geärgert hast, aber eben nicht eingetütet hast.

dann kannst du noch deinen standpunkt ausnutzen, da du inner klasse ja auch nicht besonders beliebt bist, wie du gesagt hast, kannst du ja mit etwas glück es so hindrehen dass du weißt wie es ist gemobbt zu werden und deshalbt niemand anderem sowas wünschst ;)

wichtig ist bei allem, dass du jedem klar machen kannst, wie wichtig dir die sache ist, dass du allein die sache aufgeklärt haben willst und dass du natürlich kein engel bist aber eben auch kein berserker ;)

------------------------------------------------------------------------

du merkst schon, genau wie mein text hier kannst du dich in so nem gespräch sehr schön unauffällig um das gleiche thema drehen und dabei vermeiden, falls es bei dir nötig ist, dass irgendwelche andere großen aktionen gegen andere mitschüler erst zum gespräh kommen.

und damit tut sich mir ne frage auf:
hast du / er ne Schulleitermäßige Vorgeschichte??
oder andere dinge die noch beim lehrer blieben???

ich hoffe ich konte dir bisschen helfen...
das wird schon :thx:

Stealthman
17-06-2004, 21:19
wenn du wenigstens einen hättest der sagen könnte dass du ihm eben keine tüte über den kopp gezogen hast, dann wäre die sache schon besser ;)tja, das is n problem...

bist du rea, haupt, gymi??Real

habt ihr nen vertrauenslehrer?? dann würde ich auf jeden fall VOR dem schlichtgespräch zu dem gehen, und ihm alles erzählen, sei auf jedenfall ehrlich.
Du kannst dabei nur profitieren ;)hmm...meinste echt?

wie ist seine stellung inner klasse? ist er auch eher unbeliebt oder hat er schon nen festen freundeskreis?? er ist wie gesagt der unbeliebteste der Klasse

---------------------------------------------------------------------------

aber mal zu dem gespräch:
ich denke mal das war nicht das erste mal dass du ihn "gemobbt" (ich liebe dieses wort :) )
also könntest du damit anfangen dass du es anfangs für spass gehalten hast, du empfandest es nicht als besonders schlimm was du getan hast, und er machte auch niemals den eindruck dass es ihm wehgetan hat (körperlich wie geistig) denn dann hättest du damit aufgehört.

wenn ich es recht verstanden hab dann ist er auch eher ein aussenseiter, und wird nicht nur von dir verarscht. ich denke mal dann wird er sich auch aggressiever als andere Verhalten, wenn ich soweit schonmal richtig liege, dann sag einfach dass er sich dir gegenüber schon öfters provokant oder unfreundlich verhalten hat, und dass du ihn deshalb etwas geärgert hast, aber eben nicht eingetütet hast.:D eingetütet rofl :D


wichtig ist bei allem, dass du jedem klar machen kannst, wie wichtig dir die sache ist, dass du allein die sache aufgeklärt haben willst und dass du natürlich kein engel bist aber eben auch kein berserker ;)hm ja und wie?


ich hoffe ich konte dir bisschen helfen...
das wird schon :thx:will ich doch hoffen ^^

Zeus
17-06-2004, 21:59
Zitat:
wichtig ist bei allem, dass du jedem klar machen kannst, wie wichtig dir die sache ist, dass du allein die sache aufgeklärt haben willst und dass du natürlich kein engel bist aber eben auch kein berserker

> > hm ja und wie? < <


so n spruch wie, du nimmst es mit den regeln manchmal auch nciht so genau, aber du überlegst dir vorher was du machst, und sowas krassen würdest du niemals tun.

weenn du 9ihn erschrecken wolltest dann hättest du n böller, ne maus, oä. in seinen Rucksack gesteckt.

bist du gläubig??
"das leben ist vielzu wertvoll als dass man es in einem spiel gefährden sollte" hast du gelesen und das findest du ganz genauso