PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Wol geht überhaupt nicht mehr!


Swizzy
17-06-2004, 00:28
Hi all!


So , heute dachte ich ich spiel mal wieder in Yuri , doch ich musste feststehlen das auch mein WOL in Yuri nicht geht.

Nachdem es in Renegade schon nicht ging (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46317) geht es auch nicht in Yuri !

Ich weiss nicht mehr weiter , ich komm weder auf meine eigenen Daten bei Yuri , noch auf die Help Seite beim Connecten , dakommt was das ich keine Internetverbindung habe...

Renegade hab ich schon neuinstalliert , inklusive WOL Komponenten , bei Yuri hab ichs mir noch nicht angetan , im Notfall werd ich dies auch noch versuchen aber ich zweifle das es hilft ... da es bei beiden spielen nicht geht...

Ja ich hab XP, Intel Pentium 4 3.06 GHz , ne scheiss GeForce4 4800 Ti ( kauf mir dann ne neue) Mein Internet ist Cablecom 2 MB (Glaub ne Standleitung (ich hab kA wie ihr das nennt lol...)

Naja bei weiteren Fragen , nur zu.

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Grüsse Tajno

Swizzy
29-06-2004, 04:32
So . Problem gelöst!

Im falle das jemand ein ähnliches Problem hat , hier die Lösung die bei mir sowie noch bei Robby geholfen hat:

Bei XP gehst du auf
C : Windoof --> System32 ---> Driver ---> ETC ---> und löschst die Hosts datei , und schon gehts wieder ;)

der Thread könnte sonst ge:lock:t werden ;)

:thx: An Feivel der mir geholfen hat , und an all die anderen die mir Lösungsvorschläge gegeben haben :thx: :) :knuddel: