PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiel "Panzers"


Speedy
16-06-2004, 12:06
Wie ich eben gesehen habe soll das Spiel Panzers gar nicht mal so schlecht sein. Und die Screens sehen auch gar nicht mal so übel aus. Da hab ich mir gedacht suche ich doch einfach mal nach Meinungen über das Spiel. Und was habe ich da gefunden? Eine Aussage die Überhaupt nicht sein kann.

T-Online widmet sich Codename: PANZERS 14.06.2004
Zitat: "Command & Conquer" war gestern - jetzt kommt "Codename: Panzers".
Soweit das Fazit der T-Online-Redaktion zu PANZERS!

Neben einer ausführlichen Review finden sich auf T-Online auch allerlei Goodies zum Download, darunter die begehrte SP-Demo. Wer an dem T-Online Gewinnspiel teilnimmt, kann eine Version von Codename: Panzers samt T-Shirt gewinnen.

Codename: PANZERS ist Spiel der Woche bei AOL 14.06.2004
AOL Deutschland prämiert Codename: Panzers nicht nur zum Spiel der Woche. Auf der AOL-Internetseite findet sich auch die SP-Demo zum Download und ein Gewinnspiel mit der Chance, PANZERS samt T-Shirt zu gewinnen.

Was haltet ihr von dem Spiel?
Wenn es das verspricht was alle sagen, werde ich mir den Kauf mal überlegen.

TMOA
16-06-2004, 13:14
Ich hab die Demo gespielt... mir persönlich hats überhaupt keinen Spaß gemacht :nos:

Mich interessiert in nächster Zeit vorallem Ground Control 2, das mir bis auf ein paar Kleinigkeiten deutlich besser gefallen hat.

Speedy
16-06-2004, 13:22
Tmoa wo kann man sich die Demo ziehen?

Comet
16-06-2004, 13:29
im gamestar heft war sie doch drin :twink: und wie wärs mal mit der offi hp? :p also ich hab nit gespielt und werds wohl auch nit, obwohl ich bei der rts abstimmung dafür war, aber das war nur damit wc3 keine stimmen bekommt :eg: das einzige rts was mich zz locken würde wäre D-Day, endlich mal n game was für mich gemacht worden is :freu: naja aber sonst so das szenario wanns spielt is schon mal klasse^^

Churchill
16-06-2004, 14:13
Speedy: http://www.3dgamers.com/dl/games/panzers/panzers_sp_demo_1.exe.html

Z21yahm
23-06-2004, 11:32
jo inder zeitschrift gamestar is eine demo von dem game
mfg yahm

Swizzy
27-06-2004, 04:18
Aol und T-online ? Darauf sollte man nicht gehen...

Naja Panzer is wie das moderne Sudden Strike , nicht mehr und nicht weniger -.-. Nicht vergleichbar mit CnC Da man seine Einheiten vorgeschrieben bekommt...

waaaaagen
28-06-2004, 12:55
ich finde es sieht ganz interessant aus, aber ob es auf dauer den spielspass online bietet, find ich, ist fraglich

Liewt
29-06-2004, 21:49
Ich hab die Demo gespielt... mir persönlich hats überhaupt keinen Spaß gemacht :nos:

Mich interessiert in nächster Zeit vorallem Ground Control 2, das mir bis auf ein paar Kleinigkeiten deutlich besser gefallen hat.


Erst ma: Tach zusammen! Dacht ich schau ma wieder vorbei!

Bei mir iss es genau anderrum! Ich find Panzers voll geil und GC2 echt irgentwie langweilig!
Bei Panzers find ich geil das ein paar gut eingesetzte Infanderiegruppe zich Panzer killen kann! Außerdem iss man bei Panzers nich immer mit ganzen Heeren unterwegs sondern nur mit wenigen Einheiten die man geschickt aussuchen und einsetzen muss um die Mission zu schafen so ist jede noch so kleine Einheit wichtig was ich viel besser finde!

Ps: Auserdem find ich die Grafik geil!

Creme
30-06-2004, 09:40
also Ground Cobntrol 2 is auch ein Spiel das mich interessiert und ich denk ich werde es mir kaufen. Das is noch ein spiel mit zukunft wo man ordentlich zocken kann...kennt auch jemand eine GC2 Demo?

Liewt
30-06-2004, 20:54
ja... und ich mochte sie nich sonderlich...

Churchill
30-06-2004, 22:36
Achja, es gibt jetzt Ground Control 1 als Freeware, einschließlich Seriennummer zum Onlinespielen.

Comet
30-06-2004, 22:48
schön und gut, doch bringt das einem nur was wenn man,...

viel zeit und dslflat hat
bei gamespy geregt is (ok dat is kostenlos)
gute nerven hat

den wenn ich so ab und zu die serverwarte zeiten ankucke... n kmodem-user mit minuten abrechung is danach obdachlos :yes:

oder gibts das ding auch außerhalb von gs :twink:

Churchill
01-07-2004, 00:22
Nein. Und ich empfehle auch keinem mit Modem oder ISDN das runterzuladen.

ADSL sollte schon sein.

Damit ist es kein Problem, selbst wenn der Download abbricht, lädt man eben nochmal runter. :D

Noch ein Hinweis, nachher muß man noch den CD-Key von Gamespy anfordern, was problematisch ist, weil das Bild mit der Kontrollsequenz meist nicht lädt.