PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows Service Pack 2!!


Speedy
16-06-2004, 11:51
Heute Morgen um 9.00 Uhr hat Microsoft das Service Pack 2 herausgebracht. In diesem sollen die Sicherheitslücken behoben sein. Wers glaubt.

Also dies ist der offzielle link zum Download des SP2

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/maintain/sp2predl.mspx

Gonzo
16-06-2004, 12:07
Es handelt sich dabei um den Release Canditate 2, also noch ne Beta-Version ;)
zum nachlesen :
http://www.heise.de/newsticker/meldung/48279

Comet
16-06-2004, 13:26
also mir hat schon das sp1 nit gefallen, das 2er wird daran nix ändern :no: kaum ar sp1 drauf laggte der pc wie sau, ohne lief er um einiges schneller, also bitte soll sich ms seine sps sonst wo hinstecken :noe:

CaptureX
16-06-2004, 14:11
genau ! lieber auf linux umsteigen :D

Comet
16-06-2004, 15:03
naja linux is auch ne alternative, doch hats immer noch n bissel "nachteile" zb das manche games nur mit dem und dem tool funzen, oder hat sich das geändert? wenn ja hol ich mir doch linux^^

Gonzo
16-06-2004, 23:59
also mir hat schon das sp1 nit gefallen, das 2er wird daran nix ändern :no: kaum ar sp1 drauf laggte der pc wie sau, ohne lief er um einiges schneller, also bitte soll sich ms seine sps sonst wo hinstecken :noe:
Hä :confused:
Kann ich überhaupt nicht bestätigen
Lustig an der ganzen Diskussion Windows/Linux find ich,
daß ausgerechnet die , die am wenigstens Ahnung von Computern haben
auf Linux umsteigen wollen :wrofl: , viel Spaß wenn diejenigem nach ein paar Tagen wieder Windows drauf tun (soll sich hier jetzt keiner angesprochen fühlen)
Ich hab mein XP seit 1 1/2 Jahren drauf , mit Null,Null Problemen,
und nein , ich werde nicht von M$ bezahlt ;)

Comet
17-06-2004, 07:22
bei mir funzte xp auch einwand frei, nur eben nit mit sp1, dabei is es n orginal xp das macht mich ja so stuzig/sauer... oder liegts daran das es n oem von fujitsu siemens is :twink: naja ohne sp1 funzt bei mir alles super, also warum es mit sp1 ändern und linux war schon einmal früher im gespräch bei uns, nur damals wars noch komplizierte als heute (das war 2000/01). ich würde es eh so machen das auf der einen linux und auf der anderen xp is, den ganz ohne xp gehts eben nit :shy: