PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein C&C harck!PLZ HELP!!!!!!!!!!


Fire-Fabian
15-06-2004, 21:37
Hi Leute also ich spiele seit 4 Wochen C&C generals (NICHT zh)
online !!
aber seit gestern gibt es ein Problem !
Das spiel harckt unglauplich !

Beschreibung des Harckens :
das spiel leuft 1 minute normal und dan hängt es eine Minute !Den cursor kann man noch bewegen und auch die musik leuft weiter aber der hintergrundfilm bleibt stehen und auch die Buttpns kann man nicht mehr drücken !

Aber den anforderungen zufolg müste es SEHR gut laufen ! ( 2.6 intel , 512 ddr ram , 128 mb Grafikkarte g force)Es lief ja auch bis gestern sehr gut !

aber nochwas ist mir aufgefallen manchmal geht es noch wen ich so 10 mal neu starte geht es irgendwan ! (aber das kann ich ja nicht immer machen )

weis einer rat ?? Wen ja sagt es mir Bitte schnell !!

Danke schonmal im Vorraus mfG Fire-Fabian alias Fabian

www.fshp.de.vu (http://www.fshp.de.vu)

Bernd_XP
16-06-2004, 13:51
128 MB graka von nVidia....wohl eine FX5200!? Mach mal n Treiberupdate...

Oder seh nach ob die richtig im Slot sitzt, bzw. schau mal was für Temperaturen du im System hast. Ein Paar gehäuselüfter zusätzlich zum Netzteillüfter können bestimmt nicht schaden...

Liewt
16-06-2004, 14:05
Aber es hat doch bis gestern gefuntzt sagte er...
Vielleicht n Virus... Virenscann kann nie schaden!

Fire-Fabian
16-06-2004, 16:26
und du galubst wirklich das liegt an der wärme ??

Naos
16-06-2004, 16:30
schau doch einfach mal nach was du für temperaturen im rechner hast, dann weist du obs an der wärme liegt.

was ist mit den treibern?? aktuell?

Fire-Fabian
16-06-2004, 17:13
Ja eigentlich schon aber vor 2 Tagen leifs doch noch ohne probs !

Bernd_XP
16-06-2004, 20:09
Temps scannen kostet doch nichts :hmm:

Sicher liefs vor 2 Tagen auch noch...bei meinem ersten PC(700MHz TB+Geforce2 GTS) lief Aquanox die ersten paar Tage auch noch, später isses immer öfter abgestürtzt, weil mein PC sich so sehr erhitzt hat. Und so viel ich weis scannt Generals die Temps oder so, weswegen es am anfang Probleme mit der deutung der Temperaturen gab...:rolleyes: :hmm:

Fire-Fabian
17-06-2004, 20:50
ALSO ich habe jetzt ALLES versucht
1. ich habe den PC 3 Stunden abkühlen lassen und dan das spiel gestartet und es geht immer noch nicht harkt trotzdem !

2. Habe Einen Neuen Benutzer acc gemacht (bei windows)
da mein haupt acc ziemlich viele style Programme am laufen hat und das auch ddr ram verbraucht !
GEHT IMMERNIOCH nicht !!

3. Habe das spiel deinstalliert und dan wieder installiert !
Das update zu online spielen habe ich auch runtergeladen und es geht vor wie auch nach update runter laden IMMERNOCH nicht BITTE HELFT MIR :-( :blah:

BITTEE irgendjemand muss mir doch helfen KÖNNEN BITTE !!

Bernd_XP
17-06-2004, 21:34
1. PC einfach abkühlen lassen (ausschalten) bringt nicht viel, die Wärme kommt bleibt ja drinnen...Standby hilft da deutlich mehr.
Temperaturen sind aussagekräftiger...bei so vielen styleproggies fallen die 2,6 kByte auch nicht ins Gewicht.

2. Die Styleproggies die ich kenn laufen auf allen accounts...

3. INSTALLIER DOCH EINFACH DIE TREIBERUPDATES. DAS IST DOCH NICHT SO SCHWER. HIER WILL KEINER, DASS DU EIN BIOSUPDATE MACHST, DU SOLLT NUR DIE GRAFIKKARTEN- UND MoBo-TREIBER RUNTERLADEN. wenn du keine Ahnung hast was in deinem System genau drin ist, dann installier "Aida32"(google hilft) -kann auch temperaturen auslesen- und such mit google nach dem Treiber.

aD4rkB0rg
18-06-2004, 09:41
Es wird Sommer Leude ... mein Gehäuse ist seit 2 Wochen auch schon entfernt und mein PC-innenleben mit trockener Pressluft vom Staub und Zigarettenasche befreit worden (Lüfterräder festhalten), da mein ZH damit merkbar schneller läuft , weil der PC 10C° weniger Temperatur hat ! Scau mal nach , ob eventuell nicht ein Lüfter ausgefallen ist !!
Ich würde auch mal Defragmentierung und Datenträgerbereinigung emfehlen ! :jupp:

Fire-Fabian
18-06-2004, 14:12
O.k. THX also das temp. Prgie habe ich schon und der treiber läd gerade !
Jetzt aber mal genauer wie warm darf mein motherboard werden ??

bei mir schwankt es um 40 grad darf das so warm werden oder nicht ??

se7en
18-06-2004, 14:37
läuft ein Virenscanner (Norton z.B.) parallel? Abschlaten! Irgendweleche anderen Programme? Was hast DU vor 2/3 Tagen NEU installiert? Ich glaube kaum, dass es an der Temperatur liegt! Das würde wenn eher unerklärbare Abstürze provozieren...

und ne genauere Beschreibung wann es anfängt zu stocken wäre auch gut. Von beginn an, erst nach ein paar Minuten Spielzeit, gegen KI / Online, welche Mission etc.!

aD4rkB0rg
18-06-2004, 15:04
40 C° sind super .. Gefahr droht ab 60 C° ! Se7eN hat schon recht .. eventuell hast du dir irgendwas runtergeladen , was nun stört ! Beantworte mal seine Fragen ! :jupp:

Fire-Fabian
18-06-2004, 15:15
Ja also laufen eigentlich keine anderen Progies auser das was vor einer woche auch schon lief !

Bernd_XP
18-06-2004, 15:18
O.k. THX also das temp. Prgie habe ich schon und der treiber läd gerade !
Jetzt aber mal genauer wie warm darf mein motherboard werden ??

bei mir schwankt es um 40 grad darf das so warm werden oder nicht ??Du hast 2 Temp-werte: CPU-Temperatur- bei AIDA32 auch teilweise als "AUX" angezeigt und MoBo-Temperatur.
40°C MoBo-Temperatur(also im ganzen Gehäuse) sind schon heftig, das spricht für Luftstau.

@adarkborg: 60° CPU-Temperatur sind kritisch...aber er schreibt Gehäuse/Mobotemperatur. Mit der Luft wird die CPU gekühlt....und die GraKa. 40°C scheint mir Extrem hoch.

Fire-Fabian
18-06-2004, 15:21
ja also ich habe das prgramm 5 min nachdem ich den pc (nach 24 stündigem stillstand) gesartet
da stand der erste wert auf 36 und der 2 auf 31 !(grad)

se7en
18-06-2004, 15:21
Ja also laufen eigentlich keine anderen Progies auser das was vor einer woche auch schon lief !
und welche Proggies sind das??? Die haben ggf. ein autoupdate die letzte Woche gemacht... und wann tritt Dein Problem genau auf? Nimm Dir mal 5 Minuten es einfach, genau und am besten verständlich ( :D ) zu posten ;)

Fire-Fabian
18-06-2004, 15:58
O.k. also das harkt eigentlich immer unterschiedlich aber als das das letzte mal geharkthat ..
Ach ich erzähls !

ALso ich gehe in das spiel rein un klicke auf "MULTIPLAYER" dan gehe ich auf "ONLINE" dan gehe ich auf "VERBINDEN" (mein PW wird ja gespeichert !)
dan kommt "WILKOMMEN BEI C&C GENERALS ONLINE " dandrücke ich auf lobby und dan harkt es so ca 1 min dan gehts weiter ich drücke auf die "NEULINGS LOBBY" dan auf ein spiel das heist "3 vs 3 no sw no rush" dan geht er in den room rein und ich schreibe "HI" dan harkt es wieder so ca 1 1/2 min dann geht es aufeinmal GANZ schnell weiter und unten steht dan von allen Hi oder " Air (mein nick ist airmaster) t2 oder set your startpoint uws so als ob sich das wegen meinem harken gesammelt , und es dan als das harken aufgehört hat schnell gepostet worden wäre !

wen ich dan spiele harkt es aber auch alle 2 min ungefär immer 1 min !

Jetzt sagen einige das das an der Internetverbindung liegt aber das stimt nicht den wen ich in "GEFECHT"spielen will und dann genau da z.b. den bot von GBA auf USA umstelle harkt es auch !!

also die prgies die neben her laufen sin eigentlich nur Aston oder / Und Style XP . Aber die Liefen auch schon als das noch ging !
auserdem habe ich ja auch einen neuen acc gemacht und in diesem bei systemstart die style Programme ausgeschaltet !

aD4rkB0rg
18-06-2004, 17:17
Aha ... das sieht mir ganz nach nem defekten Laufwerk aus ! Benutz mal den Brenner und sag mal , ob du da das gleiche Problem hast ! Ich glaube das dein Laufwerk hängt bzw. du einige Fehler auf der CD hast !
Oder such selber nach Fehlerm im System und gehe mal auf dem Desktop auf Start ---> Systemsteuerung ---> Verwaltung ---> Ereignisanzeige ---> Anwendung+System und lies mal die häufigsten Fehler raus ! Dann sehen wir weiter ! :jupp:

Fire-Fabian
18-06-2004, 18:25
Jo da steht Fehler cdrom !
Aber zu einer Uhrzeit zuder ich garnichts mit einert CD gemacht habe liegt das jetzt an der CD dir drin Liegt oder an dem Laufwerk (was ich weniger glaube da ich den PC erst seit Weihnachten habe ) ??

Nochwas :
Ich habe mal mit einem Freund C&C lan gespielt der hatte das spiel NICHT also habe ich nach dem Start die cd rausgetan und sie ihm gegeben das bedeutet :
das auf der cd nur eine datei abgefragt wird die dem starten des Spieles zustimmt ! ODER ??

ähh nochwas beim oberen Laufwerk kommt die meldung ich solle doch bitte die CD einlegen !

aD4rkB0rg
18-06-2004, 18:51
Zitat: Aber zu einer Uhrzeit zu der ich garnichts mit einert CD gemacht habe

Ich denke mal , das diese Fehlermeldung schon beim Starten deines PC kam oder deine Uhrzeit nicht korekt ist ! :jupp:
--------------------------------------------------------------------------
Zitat: das auf der cd nur eine datei abgefragt wird die dem starten des Spieles zustimmt ! ODER ??

Das stimmt so nicht ! Dein Laufwerk arbeitet trotzdem , um Dateien abzufragen/vergleichen , im Spiel und selbst wenn du nur in der Lobby bist ! Nicht ständig , aber immer dann wenn dein PC hängt ! :jupp:
--------------------------------------------------------------------------
Zitat: ähh nochwas beim oberen Laufwerk kommt die meldung ich solle doch bitte die CD einlegen !

Dieses Laufwerk ist wohl defekt oder es wird am arbeiten behindert !
-------------------------------------------------------------------------
Ähm Weinachten ist schon lange her und ein Laufwerk kann schon nach 3 Tagen den Geist aufgeben , wenn zB. die CD eine Unwucht hat oder halt ne Montagsproduktion ist ! Sei froh , daß es noch nicht lange her ist , da du noch Garantieansprüche geltend machen kannst , wenn das Laufwerk defekt sein sollte ! :D

-------------------------------------------------------------------------

Du solltest nun ausprobieren , ob deine CD nicht funktioniert oder das Laufwerk ! Nimm zwei CD´s ( 2 verschiedene Spiele) und teste jedes mal in deinen 2 Laufwerken ! Geht das Spiel den wenigstens im unteren Laufwerk (meisst Brenner) einwandfrei ??

Fire-Fabian
18-06-2004, 19:10
Also C&C spiele ich im unteren Laufwerk ( das geht und ist NICHT der brenner )

und Jedi knight spiele ich im oberen (BRENNER)

aber ich glaube es liegt an der CD da sie beim versuch sie in ein Virtuelles zu brennen immer sagt lesefehler ....
Gewaschen habe ich sie schon aber nischts ....
aber die CD wa von einem auf den anderen Tag im laufwerk und wurde nicht entfernt und vom einen auf den anderen wa das harken da wäre es be möglichkeit das spiel nach dem start rauszunehemn und dan zu sehen ob der nicht mehr abfragt und das har´ken weg ist ??


EDIT:
also wen ich die CD rausneheme geht es ohne harken !!
Aber jetzt habe ich ein Problem ich kann die CD ja nicht immer rausnehemn das ist ja doof jetzt stellt sich für mich die FRage welche datei wird immer abgefragt ??
da ich ja die CD nicht brennen kann (da ja fehler auftauchen ) könnte ich ja versuchen die wichtigen dateien die abgefragt werden in ein Virtuelles zu brennen !Welche sind das ??

aD4rkB0rg
18-06-2004, 20:23
Wenn die CD schon Fehler hat , ka weshalb , würde ich sie nicht nutzen , um ein virituelles Laufwerk einzurichten !! (geht auch garnicht) Dann hast du die selben Fehler auch auf dem virituellen Laufwerk ! :twink: Tausch die CD gegen eine neue ! Schick sie bei EA ein und du bekommst ne Neue und recht schnell ! Frage mich jetzt ja nicht wo ! :ka: Ich weiß nur , daß es geht ! :jupp:

Gruß Marco !

fadmax
18-06-2004, 21:15
Es müssen auch nicht immer Kratzer auf der CD sein, es kann auch sein das eine CD aus von aussen nicht sichtbaren Gründen plötzlich nicht mehr lesbar ist, mir grade letzte Woche mit einem neu gekauften und bereits installierten Programm geschehen, beim installieren auf dem Laptop war die CD plötzlich hin.

P.S.: Im Handbuch von der CD müsste eigentlich hinten irgendwo drinstehen wo Du defekte Cds umtauschen kannst.

Seltsam bei der ganzen Sache ist, das normal garnicht auf die CD zugegriffen wird wenn man ein game joined, solange noch nicht gestartet wurde...?!?

Fire-Fabian
18-06-2004, 21:33
ÄHH leute die CD ist gebrannt !

Da das spiel (bei uns in hAgn am ersten tag inizieirt (wie schreibt man das ?!)
Wurde und ich da noch nicht alt genug wa sie zu kaufen (sie ist von einer original gebrannt)

aD4rkB0rg
18-06-2004, 22:04
LoL ich weiß , daß die gebrannt ist , da dieser Fehler nur mit gebrannten passiert ! :angel: Das hätteste nicht verraten brauchen ! :nix:

se7en
19-06-2004, 10:12
ÄHH leute die CD ist gebrannt !
Wenn Du das Spiel spielen willst kaufs Dir...

fadmax
19-06-2004, 11:36
LoL Du Idiot!!!

Fragst noch 2 Tage blöd warum es dann nicht geht!!! :bang:

Fire-Fabian
19-06-2004, 13:18
LOL wat hat das damit zu tun vorher gings mit der gebrannten auch und meine ist ein original abzug der genau so leuft wie das original !

se7en
19-06-2004, 20:21
meinst Dir hilft jetzt noch einer wo klar ist Du handelst illegal??? Ist eigentlich ne Meldung für einen Admin wert!!

Bernd_XP
20-06-2004, 12:40
meinst Dir hilft jetzt noch einer wo klar ist Du handelst illegal??? Ist eigentlich ne Meldung für einen Admin wert!!:yes:

Oder mindestens ein :lock: