PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Application


Inf0rcer1
15-06-2004, 17:45
Hey Guys, i finnally got my copy of yuri's revenge running again you probobly dont remmember me so ill ask again. I wish to be a part of your clan im not very good but i want to learn, my name is Daniel and im from Australia, if you could send me an email if you want to test me with a time, i will make sure to be online, my email is Danielc234@hotmail.com (Danielc234@hotmail.com) add me to your msn messanger if you please.

Solidus
15-06-2004, 17:52
so da muss ich jetzt mal was loswerden, der hat sich schon mal beworben und da gabs halt ein paar positiv-witze über australien und so aber ernst genommen wurde er nicht!!
damit meine ich halt das sich keiner von den leadern irgendwie drum gekümmert hat.
deshalb bitte ich darum das seine bewerbung jetzt mal ernst genommen wird weil er isn echt cooler dude!!

also ich "freu" mich auf ne abstimmung im internen oder so aber eigentlich is es net nötig weil gegen ihn hat bestimmt keiner was, er is halt net soooo gut aber das wars auch.


good luck daniel ;)

Comora
15-06-2004, 20:56
Wuesste nicht was dagegen spricht, aber sollte es die zweite Bewerbung sein, ging die Erste aus Gruenden die ich nicht mehr weis, unter.

Da -FOF- selber voll ist, steht nichts im Wege in -FOF-1 reinzugehen.

also ein "JA" er kann, wenn er will.


:welcome: Daniel on -FOF-


_the best greetings

Solidus
15-06-2004, 23:18
:D :welcome:

GigaTurbo
15-06-2004, 23:24
so da muss ich jetzt mal was loswerden, der hat sich schon mal beworben und da gabs halt ein paar positiv-witze über australien und so aber ernst genommen wurde er nicht!!
damit meine ich halt das sich keiner von den leadern irgendwie drum gekümmert hat.
deshalb bitte ich darum das seine bewerbung jetzt mal ernst genommen wird weil er isn echt cooler dude!!


Da er neu in dem game zu sein scheint,wüßte ich nichts was gegen eine Aufnahme sprechen würde.
Außerdem denke ich ist es eine Bereicherung für den Clan und für den TS Server mal einen englisch sprachigen dude am Start zu haben.
Und wenn der Wolfi sagt das es ein cooler Typ ist, dann wird das schon so sein. :jupp:

Also ich bin für ein klares "JA", falls nicht noch irgendwas extrem negatives bekannt wird.


@ Inforcer:

I would like to have you in this clan and I think you would enrich the clan.
I wish u luck with ur application :thx:


...END OF LINE

sylver123
15-06-2004, 23:35
Welcom to the clan :)

daabrippa
15-06-2004, 23:49
@GigaTurbo Das ist nich englisch!!! Das ist australisches "englisch". Da verstehst du keinen Ton. :D

@Inf0rcer Cool to have u in the clan dude. Hope to hear you soon on our TS server. Maybe I might understand one or two words of what u say :D

Sepuku
16-06-2004, 00:15
so da muss ich jetzt mal was loswerden, der hat sich schon mal beworben und da gabs halt ein paar positiv-witze über australien und so aber ernst genommen wurde er nicht!!
damit meine ich halt das sich keiner von den leadern irgendwie drum gekümmert hat.
deshalb bitte ich darum das seine bewerbung jetzt mal ernst genommen wird weil er isn echt cooler dude!!

also ich "freu" mich auf ne abstimmung im internen oder so aber eigentlich is es net nötig weil gegen ihn hat bestimmt keiner was, er is halt net soooo gut aber das wars auch.


good luck daniel ;)

Nee nee mein lieber so nachlässig sind wir nicht , ich kann mich noch genau daran erinnern das sein Yuri im arsch war und es sich aus dem grund erledigt hatte und wir so verblieben sind das er sich wieder meldet wenn sein Yuri wieder geht.

DAS SCHEINT JA JETZT DER FALL ZU SEIN.


Daniel for your interest we havent forgotten you, as i am able to remember you have suffered some difficulties with your game running and thats why we didnt have any conversation about your application that was pending in these forums here.

There is no vote against u as long as u dont cheat and use Bugs.
We will all be glad if u join us and be a part of the family.

regards

Sepuku

Solidus
16-06-2004, 00:44
hm... das hab ich aber anders gehoert oder vielleicht auch falsch verstanden.
aber is ja wurscht, er is ja drin

Inf0rcer1
16-06-2004, 04:45
Well i don't cheat and i don't even know what a bugs is, so... My WOL nickname is Inf0rcer1, add me to your buddy list if you wish. But don't be fooled by my rank i was ladder hacked. First it said i was terrible at the game now it says im Excellent. (not true) plus i only play custom game i shouldnt have any wins or losses at all. if anyone has a solution to the ladder hacking problem i would love to hear it.

Thanks Everyone,
see you soon,

Daniel.

DennisXXL
16-06-2004, 15:03
:welcome: to the clan.
have fun.

Comora
16-06-2004, 16:39
Nee nee mein lieber so nachlässig sind wir nicht , ich kann mich noch genau daran erinnern das sein Yuri im arsch war und es sich aus dem grund erledigt hatte und wir so verblieben sind das er sich wieder meldet wenn sein Yuri wieder geht.
DAS SCHEINT JA JETZT DER FALL ZU SEIN.


Jups, wo ich das lese, muss ich Cem rechtgeben, deswegen hatten wir das Thema zu den Akten gelegt.

_ the best greetings

daabrippa
16-06-2004, 16:58
Das Problem wird wohl die Zeitverschiebung werden! Ich hatte ihn vorhin (14.30) am MSN, da meinte er er müßte langsam ins Bett, weil er morgen beizeiten raus muß. Da war es bei ihm schon 22.30 :ast:

Tharkun05
16-06-2004, 17:28
:welcome:

Can it be, that i did play with u?

Inf0rcer1
22-06-2004, 09:54
Thanks everyone i look forward to playing with you. :Prost:

Sepuku
22-06-2004, 11:51
great, i think we have a little time problem, because when we go to bed the sun will rise in australia.

bogi231
22-06-2004, 12:24
Ich will ja nichts sagen, aber das wird lustig mit der Zeitverschiebung. Außerdem wird es da nicht ein problem geben, mit der Sprache. Wenn ihr ein Thread aufmacht müsst ihr ja beidsprachig schreiben. Cool. Finde ich uuurrr cool.

lot Fun and sucess in the new clan --> -FOF-1-

Can I also play with u??? Please :p