PDA

Vollständige Version anzeigen : Du weißt, dass du zuviel FarCry gespielt hast, wenn....


BadDadRS
15-06-2004, 15:54
...Du beim zu Bett gehen die Schlafzimmertür öffnest und, anstatt das Licht anzuschalten, erst einmal eine Blendgranate in den Raum wirfst.

...Du mit einer Shotgun unter dem Kopfkissen schläfst, weil Du meinst, man wisse
nie, was einem so im Dunkeln begegnet.

...Du beim Betreten/Verlassen eines Raums oder Aufzugs sofort rein und wieder rausrennst, um zu sehen, ob Dir etwas folgt.

...Du Dich nicht weiter darum kümmerst, dass Du Dich verletzt hast, weil Du sicher bald an einem Medipack vorbeikommst.

...Du anfängst, seitwärts in Räume reinzuspringen und dabei "Come get some!" zu rufen.

...Du auch zum FKK nur noch mit Splitterweste gehst.

...Du Dich beim Gehaltsgespräch hinter dem nächsten Blumentopf versteckst.

...Du an den Strand gehst und ganz sicher bist, noch nie hier gewesen zu sein,
weil keine Leichen herumliegen.

...Du Dein Essen nicht mehr in den Ofen stellst, sondern mit Deinem M4 darauf schießt!

...Du in Deiner Firma auf dem Weg in die Kantine nicht den Fahrstuhl nimmst, sondern durch die Lüftungsschächte kriechst, weil Du hoffst, dort Munition zu finden.

...Du beim Blick aus dem Fenster krampfhaft nach Deinem Fernglas suchst, um festzustellen, wer sich dort draußen alles tummelt.

...Du Dich sofort umdrehst, rückwärts läufst und wie ein Irrer ballerst, nur weil Dich ein Strassenköter von hinten anknurrt.

...Du nach einem Verkehrunfall mit Deinem Auto als erstes nach der Statusanzeige schielst.

...Du versuchst, den Rendermode auf Paradise zu stellen, wenn es draußen regnet.

...Du nur Schlüssel, Portmonaie und Sonnenbrille raus gehst, damit Du wenigstens den 4ten Slot frei für eine Knarre hast.

...Du versuchst, den letzten Savepoint nochmal zu laden, damit Du den Spaß mit deiner Freundin nochmal haben kannst.

...Dein Handballen der Maushand schon Hornhaut ansetzt

...Du dich wunderst, wieso das Wasser im Schlosspark so scheiße aussiehst und dich fragst, wer diese Shader programmiert hat

...Du unschuldige Mitreisende in der Bahn aus der Tür trittst und hinterher schreist: "you were kicked by PunkBuster!"

- ..du den heftigen Drang verspürst den vorbeikommenden ADAC Hubschrauber zu beschießen.

- ..du an einer Demo vorbeikommst, den ersten Polzist mit Schild am Hals packst und schreist "WO IST VAL? WO HABT IHR SIE HINGEBRACHT?"

- ..du spontan in Deckung springst, nur weil ein Jeep vorbei fährt.

- ..du einfach nicht die Finger von Ventilen im Heizungskeller lassen kannst.

- ..du dich wunderst, dass du nach dem Sprung von der Brücke in knietiefes Wasser ernsthaft verletzt bist.

- ..wenn deine Freundin sich plötzlich nichtmehr traut, mit ihrer Gurkenmaske aus dem Bad zu kommen.

- ..du in Erklärungsnot kommst, warum du beim Waldspaziergang von Baum zu Baum huschst und ständig Steine durch die Gegend wirfst.

- ..dein Kleiderschrank nur noch häßlich gemusterte rote Hemden enthält.

- ..du die dritte gerichtliche Verfügung am Hals hast, weil du mal wieder einen Cowboyhut tragenden Menschen vermöbelt hast.

- .. deine Sorgen erst richtig losgehen, nachdem man dich endlich den Männern mit weißen Kitteln überstellt hat!!!!!

Swizzy
15-06-2004, 16:36
:wrofl: Geilllllllllllllll!

:wrofl: :thx: Echt Geil :thx:

Shady
15-06-2004, 19:18
Ist da jemand besessen ? :D


Hab mir heut auch Farcry gekauft ... mal antesten :)

redspawn
15-06-2004, 19:26
LoL japp also dann hat man echt zuviel FarCry gespielt :D

Junker
15-06-2004, 19:28
Mein Bruder hat es auch. Top-Genial kann man dazu nur sagen. Also die Missionen. Hab es mal durchgespielt. Stellenweise bekommt man echt ne Gänsehaut... :D
Ich find es gut, dass man da sehr grosse Bewegungsfreiheiten hat auf den Inseln und sich so sein Weg selber aussuchen kann.
Multiplayer bin ich aber ein Strategie-Anhänger und versuche mich seit gestern in Panzers. ;)

Junker

Mitdaun
16-06-2004, 10:55
Mein Bruder hat es auch. Top-Genial kann man dazu nur sagen. Also die Missionen. Hab es mal durchgespielt. Stellenweise bekommt man echt ne Gänsehaut... :D



Gänsehaut eher weniger... ich hab stellenweise nen richtig dicken hals bekommen:D Aber ist genial:)
Mal was anderes als dieses 90% CS abgeschreibe, bei den anderen spielen:)

Loki
16-06-2004, 12:28
jup mit dem dicken hals haste recht die aktion bei dem damm werd ich nie vergessen ^^

Elrod Cater F-K
16-06-2004, 12:29
:rofl: manche sind gut!!

BadDadRS
24-06-2004, 07:40
Ich denke, das ist hier besser aufgehoben :D

achja: bevor jemand auf falsche Gedanken kommt, das ist natürlich nicht alles auf meinem Mist gewachsen ;)
Der originalthread findet sich hier:
http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=379103702&m=569107334

BadDadRS
24-06-2004, 07:42
... wenn du völlig erstaunt die Kratzer und Wunden zur Kenntnis nimmst, die du beim leichtbekleideten Sprint durchs Gebüsch erhälst

...wenn du dich gar nicht mehr vom PC wegtraust, weil du schon beim Aufstehen jedesmal Server-Lag hast, HUD und Waffen verschwinden und erst frühestens beim Hinsetzen wieder da sind.

...du im Urlaub auf Mallorca einfach mal etwas weiter aufs Meer rausschwimmst, um zu sehen wann der Hubschrauber kommt.

...du bei schönem wetter ständig aus dem Keller ins freie und wieder zurück rennst, um endlich mal den Blendeffeckt zu sehen

... du dir an einer fiesen Kante fast den Schädel einrennst und ganz fasziniert den tollen "Gore"-Effekt beobachtest.

... du dich jedesmal laut "Sniper" brüllend in Deckung wirfst, weil sich die Sonne irgendwo spiegelt.

... du anfängst, dich über dieses beschissene Lag zu beschweren, nur weil dein Pulli mal wieder an der Türklinge hängen bleibt.

... du an einer Kaserne vorbeikommst und nur schwer widerstehen kannst, hineinzuschleichen um das Waffendepot zu sprengen und mit einem Jeep zu flüchten.

... du jedesmal ganz aufgeregt "TRIGENE" schreist....sobald Angela Merkel im Fernseher auftaucht. (Naa, iss der fies oder was? )

Scorp16fr
24-06-2004, 22:43
:thx: :lol:

NavcomTCommando
25-06-2004, 15:08
...du im McDonalds Fettsäckse siehst und die Shotgun sofort aus dem Gepäck holst ;) :D .

BadDadRS
25-06-2004, 17:57
...du im McDonalds Fettsäckse siehst und die Shotgun sofort aus dem Gepäck holst ;) :D .

Also ich halte sowas eher für ein gestörtes Sozíalverhalten, nicht für zuviel FarCry :hmm:

333 Revesis
26-06-2004, 17:10
Genial :lol:

Gibts aber bei einigen Spielen, wie z.B. CS ;)

Comet
28-06-2004, 14:39
spiel zwar kein farcry, aber geile sprüche :D