PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen Treff auf dem Xwis Server geplannt


LIQUIDFD
15-06-2004, 10:28
Bitte schaut hier mal vorbei :D THX
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47202
Ich mache es öffentlich, weil ja viele nicht ins Interne können ;)

So Long! Liq

Bossi
15-06-2004, 11:52
Hio

Ne sorry markus....nie im leben werde ich aus freiwilligen schritten auf den x-wis gehen!
Ich halte leider nicht so viel von dem server...!
Wenn wol down ist und für RCW2 kann ich mich durchringen da zu spielen...aber so mal einfach so auf den server zocken...ne danke!

in diesem sinne:

Speedy
15-06-2004, 13:00
Danke für diesen Beitrag von euch. Hätte ihn sonst glatt übersehen. ;)

gigolo86
15-06-2004, 13:32
ne du sry
ich schließ mich da bossi an

AngeL of DeatH
15-06-2004, 13:44
sry aber XWIX is soooo ein kack

also ich ned

navy188
15-06-2004, 14:45
hmmm vieleicht bin ich dabei wenn es zeitlich hinkommt und ich grad nicht so genervt bin das ich freibelig auf den x-wis geh naja

Snowcat82
15-06-2004, 18:56
nix is mit x-wis :tbo:

rebelovic
16-06-2004, 14:07
ne also wie gesagt ich habe da auch schlechte erfahrungen mit x-wis server,
da kackt meistens bei mir das spiel ab

Agent7777
16-06-2004, 15:35
Für die RCW games geht es ja noch,aber sonst nein danke.

CnCWarGoD
16-06-2004, 16:03
Genau, bleibt bei mir aufm WOL .,. damit ich euch schön zocken kann. http://smilies.cncforen.de/smilies/D.X.Katze.gif

:p

Hey mir fällt grad ein, dass wir schon lange net mehr Trockene Hitze gezockt haben. :nix:

Naja, bis dann .,. wir sehen uns in der Lobby. :cu:

hippiekiller
16-06-2004, 17:46
Hey mir fällt grad ein, dass wir schon lange net mehr Trockene Hitze gezockt haben. :nix:

Naja, bis dann .,. wir sehen uns in der Lobby. :cu:

tjo also wenn ich mich recht entsinne iss da mal son dahergelaufener ingi glatt in hermanns raff rein ^^ und irgendwie isser dann gestorben glaub ich :p. aber irgendwie hab ich ja auch gar kb mehr auf fliegende tanks gg geh doch zu den red-bull flugtagen vielleicht nehmen sie dich dort auf. :D

naja und zum xwix ansich kann ich net viel sagen wenn wol down is geh ich dahin aber sonst nur für rcw.

mfg ausn bergen

MafiaTanX
16-06-2004, 17:49
warum ist xwis kacke?

nur weil da keine cheater sind? :D und weil die ladder und der chat funzt?


wollts nur ma gesgat haben!

RealBoss1
16-06-2004, 18:51
hmm,


weiss auch net was ihr alle gegen XWIS habt :ka:
wenn da mehr los sein würde, wäre ich da statt aufm WOL

Bossi
16-06-2004, 20:17
hmm,


weiss auch net was ihr alle gegen XWIS habt :ka:
wenn da mehr los sein würde, wäre ich da statt aufm WOL

Wenn es als einzieger server nur noch da wäre und mal solangsam aber sicher auch jedes spiel funzen würde..!
Aber erstens dauert es mir einfach zu lange bis da nen spiel voll ist und man anfangen kann
und wenn es dann anfängt kackt es leider immer noch zu oft ab...Schade eigentlich...weil die sache mit cheater frei und cjat funzt ist eigentlich gut!

in diesem sinne: