PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Regel für "Dienstagabend-Spiele"?


raptorsf
14-06-2004, 14:15
Vorschlag:
- alle Generäle erlaubt (inkl. SW-General)
- Rush erlaubt
- unlimitierte SWs

so könnten wir mehr und schnellere Spiele machen - was denkt ihr? Andere Vorschläge?

TrustNo1x
14-06-2004, 19:06
Jo, versuchen können wir's ^^

Deine Sieges-Serie ist demfall zu Ende Rap :unsch:

Surli
14-06-2004, 19:12
lol
Oke, morgen gibt es dann etwas andere Clan games ;)

TrustNo1x
14-06-2004, 19:47
Isch zwar Off Topic aber egal...

Was soll an deiner Sig so lustig sein Wurli? Man mache eine Datei mit dem Namen WINDOWS und lösche diese... Schon hast du diese Abfrage...

Da hab ich also schon ettliche bessere Fehlermeldungen gesehen ;)

Surli
14-06-2004, 23:51
Ich hab meinen Papierkorb geleert, dann hab ich gehsehen, dass da noch immer was drinnen ist, als ich nochmals leeren wollte kam das ^^ ...
wenn ich ja klicke kommt nochmals ne Fehlermeldung mit 2 Schreibfehlern ;)

Jackhammer
15-06-2004, 07:34
Dann geh mal ins "DOS" und schreibe: del *.* :cu:

raptorsf
15-06-2004, 09:21
:off: please back to topic

Ich denke übrigens nicht Oschti, dass Deine Theorie stimmt. Habe in letzter Zeit ja fast nur QMs gemacht und da gibts fast nix anderes als rushen oder selbst gerusht werden ;)

Hehehe, heute Abend wirds lustig (mindestens so wie gestern ;))

Jackhammer
15-06-2004, 10:34
okaay, `schuldige Grossmeister Rrr, isch bin eenverstanden mit diesen deene Bedingunge, `sch komme auch heute abend! ;)

Jackhammer
15-06-2004, 14:17
:nein:
Muss mich doch wieder abmelden, ne Kundin hat mich vorhin angerufen, möchte unbedingt eine Lebensversicherung abschliessen.

Tja, Arbeit geht halt vor.
Sorry

TrustNo1x
15-06-2004, 17:12
Bring sie um, dann braucht sie keine mehr :omg:

Surli
15-06-2004, 17:47
Hmmm wollte eigentlich fussbakk kucken, mal sehn ev. zwischen dem 1. und dem 2. Spiel.

TrustNo1x
15-06-2004, 18:39
Jo, dacht ich mir... Scheiss Fussball :ansage:

Phil ist auch am gucken und Jacks Lebensversicherung ist sicher auch am Fussball schauen ;)

Hoffentlich finden sich noch 2 für unsere neuen Regeln ;)

Gruss Oschti

raptorsf
16-06-2004, 10:31
naja, nach den gestrigen Spielen muss ich sagen, dass wir keine neuen Regeln brauchen sondern eher neue Gegner (Oschti und ich waren ja alleine da). Sind wir wirklich so gut oder waren die andern sooo schlecht? Sind alle guten ZH-Spieler auch Fussballfans und sassen gestern kollektiv vor dem Fernseher?

Ich hoffe es ist mal so, denn immer so leicht zu gewinnen ist ja wirklich langweilig :(

TrustNo1x
16-06-2004, 10:41
Naja, gutes Teamplay ist der halbe Sieg... War cool gestern. Du kümmerst Dich um die Gats, ich mich um den Strom ^^

Es gibt aber immer noch Leute, die schiessen lieber mit Kanonen auf Spatzen oder mit Wattebäuschchen auf Panzer ^^

raptorsf
16-06-2004, 10:53
das lustigste Game war ja ich als GLA - plötzlich bemerkte ich das ich etwa 20'000 Geld hatte - keine Ahnung wieso :shy: - da habe ich einfach SWs gespamt, weil ich nicht wusste was ich sonst mit dem Geld machen sollte ;)

Mal schauen, vielleicht schaue ich heute Abend mal kurz rein in ZH :shy:

TrustNo1x
16-06-2004, 10:59
plötzlich bemerkte ich das ich etwa 20'000 Geld hatte - keine Ahnung wieso :shy:

Hmpf! Ich hab's Dir noch 1000 mal gesagt während und nach dem Game... OIL ist der Schlüssel zum Erfolg. Du hattest 4 Oils... Da brauchst Du nicht mal unbedingt zusätzliche Geldquellen... Und anstelle SW's zu spammen hättest Du auch mal bei mir drüben einen Tunnel machen können, falls ich mal hilfe brauche... Oder wie wär's mit einer 2ten, 3ten oder 4ten Waffenfabrik?! Dann bist Du dein Geld schnell los... M.M.n. ist deine Base immer viel zu kompakt und ist somit seeehr anfällig...

Mal schauen, vielleicht schaue ich heute Abend mal kurz rein in ZH :shy:

Wär cool, ich bin sicher da... Macht Spass mit Dir in letzer Zeit :yes:

raptorsf
16-06-2004, 11:05
ein Tunnel habe ich bei Dir gemacht - ich glaube sogar 2. Aber das mit den Waffenfabriken stimmt und das ich zu kompakt baue stimmt auch - naja, bin noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran ;)

Surli
16-06-2004, 18:11
Du hast erst genug Geld, wenn du es in 8 Waffenfabricken und Dauerproduktionen nicht mehr wegbringst ^^ (Jedenfalls mit GLA)

TrustNo1x
16-06-2004, 18:28
Bisch etz da hüt Abe Rap? Wär cool...

Bi äuä scho vor 20h15 online... Jetzt no schnäu öppis ässe und när game... Mann bin ich süchtig :alg:

TrustNo1x
17-06-2004, 09:04
Hmm... Gestern ist einer nach dem anderen abgekackt... Erst Rex dann Rap... Hab ich halt mit Surli noch eins gemacht...

Hab's aber nicht so gern, wenn mann einfach abhaut ohne was zu sagen. Auch wenn das Game abkackt... Kurze Info im MSN oder ein SMS bitte. Ich hab 'ne viertel Stunde auf Dich gewartet Rap... Hast Du meine SMS net bekommen ?!

raptorsf
17-06-2004, 10:06
sorry, aber direkt nach dem Game ist mir das Game abgestürzt, danach kam ich nicht mehr rein.

Mein Handy stelle ich am Abend immer ab, weil mir sonst Kunden (oder noch schlimmer mein Chef) anruft - habe Deine SMS erst heute Morgen gesehen - und MSN habe ich vergessen, sorry.

Aber zumindest waren unsere Gegner gestern zumindest teilweise gut - aber das der Panzer-General auf Flugzeuge ging hat mich schon etwas verwundert ;)

TrustNo1x
17-06-2004, 10:20
Ich sag's ja...

Kanonen vs Spatzen oder
Wattebäuschli vs. Panzer

gehört m.M.n in die gleiche Kategorie...

Swizztrex
18-06-2004, 08:39
*freu* kann wieder generals und co. gamen scheiss ram problem ist gelöst :gf:
Also man sieht sich wahrscheindlich in den kommenden tagen.

ps: was bedeuten oschtis komische wörter da? ;)