PDA

Vollständige Version anzeigen : Abstimmung Shooter


Sven
14-06-2004, 09:26
Abstimmen bitte ;)

FiX
14-06-2004, 09:28
Abstimmung vergessen? :D

edit: huch, nu isses da ^^

chevyblaz
14-06-2004, 10:15
Ich habe für FarCry gestimmt, auch wenn es im Falschen thread steht, hehe.
Für Spiele die noch nicht erhältlich sind stimme ich nicht.

Mitdaun
14-06-2004, 10:45
Gut das mehrfach abstimmung erlaubt ist:)

Und für alle die Farcry suchen.. nein es wurde nicht vergessen... das ist ab heute ein RTS Spiel:D

Sven
14-06-2004, 10:49
Gut das mehrfach abstimmung erlaubt ist:)

Und für alle die Farcry suchen.. nein es wurde nicht vergessen... das ist ab heute ein RTS Spiel:DOoops...
Ist geändert, die Stimmen wurden übernommen...

CU2002
14-06-2004, 15:05
Ich sag nur Half life ;)

mcmaeh
14-06-2004, 15:10
battlefield 4 life :freu:

NavcomTCommando
14-06-2004, 15:27
Ich habe den Shootern mit Zukunftspotenzial stimmen gegeben:
FarCry, Half Life, Söldner, Battlefield und Stalker :ansage:

Wobei FarCry die Bude rockt!

saemikneu
14-06-2004, 16:15
Ja, ich bin eher für neue Titel, beidenen es noch was labern gibt (auch neue Members für's Forum)

Aber: Wo bleiben die CoD-Fans? :blah: :)

DaRkCh4MP
14-06-2004, 16:38
ich sag nur half life und unreal
sowas wie söldner spielt in 2 monaten eh keine sau mehr

Saroc
14-06-2004, 16:44
Vote for Stalker! :)

Sobald es rauskommt, wird's 'n Kultgame. :yes:

Mitdaun
14-06-2004, 17:17
Vote for Stalker! :)

Sobald es rauskommt, wird's 'n Kultgame. :yes:

Ist gut das du das weist davon gibt es doch noch nichtmals ne Demo oder sowas.

Orca
14-06-2004, 17:51
Ich habe für Ravenshield,FarCry,Unreal und Medal of Honor gestimmt.

T90ZUG
14-06-2004, 19:13
ich finde auch das medal of honour vertreten sein sollte

BadDadRS
14-06-2004, 19:31
Definitiv: FarCry :D

Ich stimme auch nicht für Games, die es noch nicht im Handel gibt ;)

MakeMeBuB
14-06-2004, 20:35
Ich hab für Battlefield gevotet :yes:.

MFG DanI

Swizzy
14-06-2004, 20:47
RaSh und BF

brezel107
14-06-2004, 20:48
Unreal und Söldner...hoffe doch das es in zwei monaten noch gespielt wird...sonst hab ichs ja um sonst geholt...:hmm:

hexenklei
14-06-2004, 21:35
hab für half-life gestimmt

italyTanX
14-06-2004, 23:10
Battlefield!!!!!!!

tommie
15-06-2004, 14:16
bei der rts abstimmung lästern viele das es schon genug wc3 foren gäbe, aber was is mit halflife? :twink:

bin da eher für spiele die noch ned herausen sind, bei denen es aber schon ne demo gibt, oder zumindest spiele die erst vor kurzem rausgekommen sind wie söldner und farcry, bei denen es zumindest noch diskussionsbedarf gibt, oder eben auch tipps usw.

Alexander
15-06-2004, 14:34
Kein Worms :cry: dann halt Battlefield ;)

Mobius
15-06-2004, 15:00
tommie: HL bezieht HL2 mit ein. Und bei WC3 ist es wirklich so, HL geht das ganze eigentlich noch.

bbman
15-06-2004, 16:43
Dann beweis mir, dass es nicht schon unzählige CS-Foren gibt... ;)

Ich versteh auch nicht, warum jeder gleich schrein muss: "ICH HAB FÜR BF GESTIMMT!!!!! OMG OMG !!!111" Interessiert eh keinen... Oder erwartet jemand, dass der nächste schreibt: "Ui, toll, da muss ich auch gleich Kreuzchen machen..." :hmm:

Swizztrex
15-06-2004, 16:53
bf könnte sehr gut ein forum gebrauchen ist ein grosses spiel.

CnCWarGoD
15-06-2004, 21:43
Ich hätte für Enemy Territory gestimmt, aber is ja leider net dabei. :rolleyes:

Daher bin ich auch für Battlefield. :king:

Naos
16-06-2004, 13:44
wie können so viele für farcry sein? der multi suckt doch! :confused:

DaRkCh4MP
16-06-2004, 14:56
das frag ich mich auch naos

ich hab da voll die maus probleme

Swizzy
16-06-2004, 15:39
Wieso suckt es ? Naja ok ich habs bissher nur im Lan gespielt und das macht voll Fun da , aber kaufen würd ichs trotzdem nicht , da ich doch lieber an Sof2 oder an RaSh hänge...

Antr4ks.de
16-06-2004, 17:08
Verdammt nochmal, Wo zum Teufel bleiben die Half-Life Zocker?? Half-Life² wird ALLES wegrocken!!

Hab trotzdem noch u.a. für BF1942 gevotet ;)


Zongolo

Naos
16-06-2004, 20:20
mich schüttelts echt bei dem gedanken mit farcry. kann es sein das die leute dafür gevotet haben, die komplett auf den singleplayer bereich stehen und den multi noch garnciht richtig angezockt haben? ...fände es irgendwie sinnlos games einzubinden die im multi null rocken.

hexenklei
16-06-2004, 21:41
Verdammt nochmal, Wo zum Teufel bleiben die Half-Life Zocker?? Half-Life² wird ALLES wegrocken!!



Zongolo
Das frag ich mich auch oder hier sind fast keine Hl zocker vertreten

Mitdaun
16-06-2004, 22:34
Mit HL kann daher kommen das keiner weis wie der zweite teil wird... was bekannt ist sind trailer und engine mehr aber auch nicht... keine demo nix das spiel ist noch nichtmals fertig:D

Give5
17-06-2004, 00:34
Hab zwar für Stalker gevotet..bin aber mittlerweile der Meinung das Spiele die noch nicht erschienen sind nicht hierher gehören..schlussendlich kann man über das Spiel nur anhand von Trailern, Videos, Previews und illegalen Frühversionen beurteilen...und nichts garantiert dass das Spiel ein Erfolg wird.

Nuja..nur meine Meinung dazu...

hexenklei
17-06-2004, 07:15
Mit HL kann daher kommen das keiner weis wie der zweite teil wird... was bekannt ist sind trailer und engine mehr aber auch nicht... keine demo nix das spiel ist noch nichtmals fertig:D
Valve hat ja glaub ich gesagt dass es im juli raus kommt blos ob man dass glauben kann

Mitdaun
17-06-2004, 11:36
Valve hat auch gesagt das es letztes jahr hätte rauskommen sollen.... also ich glaube valve schon lange nimmer was das anbelangt:rolleyes:

hexenklei
17-06-2004, 11:47
Valve hat auch gesagt das es letztes jahr hätte rauskommen sollen.... also ich glaube valve schon lange nimmer was das anbelangt:rolleyes:
da hat ja auch einer den source code heckt.
und den hacker haben sie wenn ich es richtig gehört habe schon gefast

Give5
17-06-2004, 12:11
Wenns doch nur das mit dem Source-Code wäre....Valve hat auch sonst n'Chaos..und ausserdem hat Valve sehr lange behauptet das Spiel sei schon sehr weit..(was nicht wirklich der Fall war)..aber nuja...ist nicht der richtige Thread für ne HL-Diskussion.

Orca
17-06-2004, 13:09
FarCry und Battlefield führen mit 26 Stimmen.

MfG Orca

Give5
17-06-2004, 13:47
FarCry und Battlefield führen mit 26 Stimmen.

MfG Orca
Echt?! Woher weisst du das :twink: :rolleyes:

cyvox
18-06-2004, 14:26
hi erstmal,

Also ich hab mal ne frage wird nur, dass Spiel genommen was Platzt 1 erhält oder zB die besten 3, da sie ja doch relativ dicht aneinander liegen.

Und wieso haben eigentlich nur 73 Leute abgestimmt, wieviele User sind hier nochmal. Ist halt wie bei der Euro Wahl, manche Leute sind einfach zu faul zum voten :p

Orca
18-06-2004, 15:53
Echt?! Woher weisst du das :twink: :rolleyes:

Das weiss ich weil ich so schlau bin :lol:

MfG Orca

Apokus
19-06-2004, 13:23
hi erstmal,

Also ich hab mal ne frage wird nur, dass Spiel genommen was Platzt 1 erhält oder zB die besten 3, da sie ja doch relativ dicht aneinander liegen.

Und wieso haben eigentlich nur 73 Leute abgestimmt, wieviele User sind hier nochmal. Ist halt wie bei der Euro Wahl, manche Leute sind einfach zu faul zum voten :p

Wieso nur 73 leute gevotet ham ?
Weils nur 73 leute noch interessiert ?
Weil der ruf nach anderen Foren vllt schon vor über einem jahr kam mit der tendenz das cncforen sonst runterginge und es nicht durchkam , nun haben sich die leuts hier andere foren gesucht auf denen sie lieber ihre zeit verbringen und von daher seh ichs so das es zu spät ist nun irgendwas reissen zu wollen.
Ich für meinen teil hab meine Ravenshield foren als bsp , und wüsste nicht mit wem ich hier noch über irgendwas zum thema ravenshield reden sollte.
Wäre verschwendete zeit irgendwie...

Swizzy
19-06-2004, 16:02
Ich denk auch die meisten User sind nur in ihren ClanForen Aktiv und schauen sich kaum den Rest an , drum haben "nur" 73 Leute gestimmt , oder es gibt Leute dennen es egal is und nich mitstimmen ;)

Orca
20-06-2004, 18:48
Als ich noch wenige Beiträge hatte war mehr los.
Man schrieb einen Beitrag und 5 Minuten später erhielt man eine Antwort.
Und es waren immer 100 Leute oder mehr online.

MfG Orca

elmoero00
21-06-2004, 12:24
arrrg ich hab die umfrage gar nicht mitbekommen...
find das ergebniss sehr schade..
schade einmal weil far cry ein forum bekommen hat, was imho nach einer paar monaten eh keiner mehr zockt und das RTCW ET erst gar nicht mit aufgenommen wurde find ich auch schade.. das is immerhin nen erstklassiger shooter, der bei jedem läuft,umsonst ist und zudem es noch keine allzuriesige community gibt...