PDA

Vollständige Version anzeigen : Abstimmung RTS Foren


Sven
14-06-2004, 09:22
Sodele, dann stimmt mal ab ;)

MyersGer
14-06-2004, 10:13
FarCry hier rein?

Antr4ks.de
14-06-2004, 10:57
Ground Control hast du 2 mal reingemacht

Ist Sacred nicht n Rollenspiel? (RPG)

Junker
14-06-2004, 11:35
Heisst ja auch Ground Control 2 :D

Junker

Germane45
14-06-2004, 11:42
Ohne gross nachzudenken, fallen mir mind. 5 Leute ein, die hier Sacred spielen.

nettesau
14-06-2004, 13:47
Was passiert wenn 2 Spiele fast gleich viel Stimmern haben?

MfG nettesau

CU2002
14-06-2004, 15:03
Da ich viele leute kennen die WC zocken, stimme ich für WarCraft

DaRkCh4MP
14-06-2004, 16:43
warcraft :gen:

RoteZora
14-06-2004, 18:12
Sacred ist ein Rollenspiel, und das ist gut so! :dav: :p

Gonzo
14-06-2004, 18:16
Wieso eigentlich HdR ? Ich denk das ist tabu :confused:
Oder wollen wir $EA$ weiterhin unterstützen und uns sinnlos über fehlenden Support aufregen :motz:

Orca
14-06-2004, 18:21
Enthaltung(Ich habe für alles gestimmt).

Comet
14-06-2004, 18:35
ganz klar Panzers :Peace: ich will hier kein wc3 haben :wife: das verschandelt nur das ganze forum und gibt es nicht schon zu viele foren dafür?

klingt komsich, is aber so :unsch:

RedBasti
14-06-2004, 18:57
Rome! Ich kann nicht anders. Los ihr Bürger Roms, kämpft für eure Rechte in diesem Forum! :jupp:

T90ZUG
14-06-2004, 19:14
Empire Earth:D

hexenklei
14-06-2004, 21:36
ganz klar Panzers :Peace: ich will hier kein wc3 haben :wife: das verschandelt nur das ganze forum und gibt es nicht schon zu viele foren dafür?

klingt komsich, is aber so :unsch:
@ mccomet wieso verschandelt es dass forum
hab für warcraft gestimmt

Simsenetti
14-06-2004, 22:32
wie lange wird die umfrage denn laufen?

Darkrush
14-06-2004, 22:45
Ich hab schon befürchtet das es nur "Warcraft" zum abstimmen gibt. Dabei sind WCIII/TFT und Wold of Warcraft zwei völlig andere Spiele. Die haben an sich etwa genauso viel gemeinsam wie Renegade und Generals ;)

Also entweder wird das in der Umfrage noch geändert oder wir sollten uns darauf festlegen das es 2 getrennte Foren gibt wenn "Warcraft" viel Erfolg hat.

Naos
14-06-2004, 22:56
wie lange wird die umfrage denn laufen?

sollte eine woche laufen...

...obwohl das mit panzers eigentlich schon geschwätzt is. könnte man ja gleich einrichten :gf:

Swizzy
15-06-2004, 02:47
naja ich finde WarCraft passt hier ned rein , und Panzers irgendwie auch nicht , aber wenn dann schon eher Panzers , am besten immernoch Sacred ^^

Naos
15-06-2004, 02:50
panzers und warcraft passt hier nicht rein?? wieso dann sacred :twink:

hexenklei
15-06-2004, 06:36
Ich hab schon befürchtet das es nur "Warcraft" zum abstimmen gibt. Dabei sind WCIII/TFT und Wold of Warcraft zwei völlig andere Spiele. Die haben an sich etwa genauso viel gemeinsam wie Renegade und Generals ;)

Also entweder wird das in der Umfrage noch geändert oder wir sollten uns darauf festlegen das es 2 getrennte Foren gibt wenn "Warcraft" viel Erfolg hat.
Denn World of Warcraft ist ja richtung rollenspiel

XMuMuX
15-06-2004, 06:50
wie lange wird die umfrage denn laufen?

"Diese Umfrage endet am 21-06-2004 um 09:26"

steht ganz oben ;)

bzw. hab für HdR gestimmt.

Mitdaun
15-06-2004, 12:14
Ich finde das HDR in dieser umfrage gar nicht reinpasst. Das wird das selbe sein wie C&C kurzweilig und bisher ist von den spiel kaum was bekannt. Also kann das sein das das spiel schon kurz nach veröffentlichung tot ist.

Junker
15-06-2004, 12:21
Find ich auch. Aber vielmehr, dass HDR ja erst in einem halben Jahr auf den Markt kommen soll, wobei weitere Verschiebungen ja noch mehr als drin sind ins nächste Jahr....Dann haste da nen Forum und da ist nie was los, weil das Game halt noch nicht da ist.

Junker

ONeil
15-06-2004, 15:17
EE & Rome :gf:

Swizztrex
15-06-2004, 16:43
ich versteh nicht ganz wieso soviele für panzers stimmen? keinr weiss genau wie gut das game im mp usw. wird, find ich zu grosses risiko. Drum stimm ich für War Craft.

Naos
15-06-2004, 20:17
schau die ss1 und ss2 an, was das für erfolge waren bez. der fans! ...sicher nicht ohne grund...

...schau dir die bewertungen an in den aktuellen gamersheftchen - sicher nicht ohne grund!!

nettesau
16-06-2004, 00:11
moin,

Was passiert wenn 2 Spiele fast gleich viel Stimmern haben?
*selbst-zitier*

damit hab ich genau das befürchtet was jetzt eintritt, ein art kopf-an-kopf-rennen =)
also könnte es auch passieren das 2 Spiele zugelassen werden wenn sie sich deutlich vom Rest absetzten???

MfG nettesau

Mitdaun
16-06-2004, 00:19
hmm würde ich für sinnvoll halten....

Naos
16-06-2004, 09:27
:yes:

tommie
16-06-2004, 11:17
Isses nicht so vorgesehen das von jeder sparte 2 spiele ein forum bekommen, oder hab ich mich verlesen?

Mitdaun
16-06-2004, 11:32
Öhh wo hasu das den gelesen? Ich fände das dann nämlich ziemlich gut:D
Besonders weil sich bei den beiden umfragen 2 von den anderen abheben:)

Naos
16-06-2004, 12:56
ich nehme auch stark an, das es mehrere games pro genre geben wird ;)

Mitdaun
16-06-2004, 13:31
Du sagmal... bist du eigentlich im mom der ranghöchste hier aufn board?:D

Naos
16-06-2004, 13:42
nein, sonst hätte ich geschrieben: ES WIRD MEHRERE GENRES PRO GAME GEBEN ;)

TMOA
16-06-2004, 14:13
Hab für als Freund der Total War Reihe für Rome gestimmt, auch wenn ich befürchte, dass der Mehrspielermodus von Rome nicht so das Ware werden wird. Die Demo von Panzers hat mich persönlich überhaupt nicht überzeugt...

Und das offensichtlich WC3 das neue Forum werden wird, find ich persönlich sehr schade :(

Darkrush
16-06-2004, 14:31
Wäre nett wenn sich mal ein Admin zum WCIII/TFT und World of Warcraft Problem äussern könnte ;)

Sven
17-06-2004, 09:38
Ich habe als Option in der Umfrage bewusst 'WarCraft' und nicht 'WC3' oder so geschrieben....
Damit, und das gilt für alle anderen Games von denen es mehrere Teile gibt, wird die Möglichkeit gegeben sich auch über zB World of Warcraft auszutauschen ;)

Ja, sicher wird es pro Genre erstmal 2 Foren geben..

Junker
21-06-2004, 01:37
Hier stehen die "Sieger" ja schon länger fest. Ich hatte eigentlich bei Ground Control 2 mit mehr Stimmen gerechnet.

Junker

Simsenetti
21-06-2004, 13:24
ja Panzers ist so gut wie gewählt. mal sehen was mit warcraft wird wenn world of warcraft veröffentlicht wird

xDABRAx
21-06-2004, 17:13
Hier stehen die "Sieger" ja schon länger fest. Ich hatte eigentlich bei Ground Control 2 mit mehr Stimmen gerechnet.

Junker

Geht mir genauso. Sehr Schade.

Mitdaun
21-06-2004, 19:46
ja Panzers ist so gut wie gewählt. mal sehen was mit warcraft wird wenn world of warcraft veröffentlicht wird

Kann man doch den gleichen für benutzten ist doch alles Warcraft und ein spezieller titel steht doch auch nicht dran.
Und das Warcraft 3 "stirbt" wenn WoW draussen ist glaube ich nicht. Vor allem weil das 2 unterschiedliche spielearten sind.

WalnutXP
04-07-2004, 11:07
Meiner Meinung nac ist Worl of Warcraft ein Shooter.... :nos:

bbman
04-07-2004, 11:15
öhm... nein... Renegade ist ein Shooter, UT ist ein Shooter, diverse andere Spiele sind Shooter...

World of Warcraft ist ein RPG. Warum? Viiiiieeeeelle Stats, Skills, usw., die es zu verbessern gilt, höherleveln, man kann seinen Char selber wählen etc.

Klar, aus allen Previews kann man entnehmen, dass der Fokus auf Kampf liegt, aber das sollte bei Warcraft keinen verwundern... Obwohl ein bisschen Erzabbau sicher nicht schaden könnte... ;) World of Warcraft ist einfach eine Portierung eines RTS in ein anderes Genre... Bei Renegade hats nicht ganz so geklappt, ob WoW ein Hit wird, muss sich noch herausstellen...

Darkrush
04-07-2004, 13:51
Meiner Meinung nac ist Worl of Warcraft ein Shooter.... :nos:Sieht verdächtig nach einem :schild: aus. Ich meine niemand verlangt von dir das du ein Genre Experte bist, aber sich vielleicht mal etwas über das SPiel informieren bevor man darüber redet hat noch niemanden geschadet....