PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussball Europameisterschaft


raptorsf
14-06-2004, 09:18
so, nach dem gestrigen Spiel bin ich überzeugt, dass die Schweiz Europameister wird. Damit wir es auch nicht zu einfach haben, hat der Schiri gleich nach der 1. Halbzeit den Vogel rausgeschickt (ich denke, der deutsche Schiri hatte nen Vogel;)).

England hatte gestern Pech und Frankreich ein riesen Glück - aber spielt eigentlich keine Rolle, die Schweiz wird eh Gruppenerster - was denkt ihr so? :D

Danger
14-06-2004, 09:52
So jetzt habenwir den 3. EM Thread! Naja das die Schweiz Gruppenerster wird denken hier wahscheinlich nur die Schweizer Kollegen. Wobei Ihr das in Wirklichkeit selber nicht glaubt. Ich hab nur die Zusammenfassung (rote Karte) gesehen. Also das die den Ball so dumm wegkicken wenn schon abgepfiffen wurde, wenn doch davor schon einer deswegen rot gesehen hatte?! Naja ich hätte dem auch rot gegeben. Dummheit muss bestraft werden.

TrustNo1x
14-06-2004, 10:22
Etz hie o no Fuessball :nein:

raptorsf
14-06-2004, 10:30
die rote Karte war eindeutig NICHT berechtigt!

1. hat er ihn gar nich weitergekickt sondern hat ihn einem Spieler zugekickt, weil er den Pfiff nicht hörte
2. gab es vorher mehrere Szenen in denen genau gleich verfahren wurde, aber da gab es nicht mal ne Verwarnung
3. haben die Kroaten extrem "körperbetont" gespielt , soviel unfairen Ellbogeneinsatz habe ich selten gesehen, auch da passierte ausser ein paar gelben Karten gar nix

und wo gabs den sonst noch ne rote Karte?

Realistisch betrachtet kommt die Schweiz kaum über die Vorrunde raus, das ist klar. Aber möglich ist alles, oder wer hätte gedacht das Griechenland gegen Portugal gewinnt? Oder das Frankreich gestern noch gegen England gewinnt? Wohl kaum einer... deswegen tippe ich weiterhin auf die Schweiz, ich selber gewinne in ZH ja seit Tagen auch fast jedes Game gegen jede Nation :D

Speedy
14-06-2004, 10:37
Habt ihr gestern das Spiel England gegen Frankreich geshen?
Die Engländer hatten ja nur pech 2 Tore in der Nachspielzeit. Naja ich hoffe die Englänmder fliegen raus.

Also ein verdienter SIeg für Frankreich finde ich

Danger
14-06-2004, 10:51
wer hätte gedacht das Griechenland gegen Portugal gewinnt? Oder das Frankreich gestern noch gegen England gewinnt? Wohl kaum einer

na ich hatte schon mit dem Sieg Frankreichs gerechnet. Auch wenns nur so glücklich war. England hatte ja auch nicht viele Torschüsse (1). Engländer spielten ausserdem Angstfussball.

Zu Portugal: Portugal, Spanien, England sind Teams die super Spieler haben, aber bei Turnieren nie eine Chance haben. Portugal war für mich nie Favorit. Die Russen oder Tschechen würden die wegputzen wie nichts. Italien nehem ich jetzt nicht zu denen weil die in den letzten Jahren einfach immer Pech hatten (Penalty, Goldengoals etc.).

raptorsf
14-06-2004, 10:53
das war jetzt aber ein wenig ein unlogischer Post von Dir Speedy!?! einerseits sagst Du, dass die Engländer Pech hatten und das Frankreich verdient gesiegt hat? Na was nun?

England hatte halt einfach Pech, wobei Beckham halt beim Penalty versagt hat und der englische Trainier die falschen Leute ausgewechselt hat. Fände schade, wenn England rausfliegen würde - die sind mir auf jeden Fall sympathischer als die Franzosen welche denken, dass sie schon im Finale stehen... (wobei die Deutschen ja auch ziemlich selbstbewusst auftreten, wenn man die Intervies so verfolgt, bevor sie ihr 1. Spiel gespielt haben...)

PS Danger: Ich dachte vor dem Spiel auch, dass Frankreich gewinnt (habe sogar 2 : 1 getippt :D). Aber in der 88. Minute dachte ich nicht mehr, dass ich recht behalten würde.... das meinte ich ;)

edit: macht wohl kaum sinn, dass wir hier weiterreden. Denn die selbe Topic gitbst schon im Off-Topic Forum.http://www.cncforen.de/showthread.php?p=899382#post899382

Danke fürs Verständnis - und Oschti wirds auch freuen :)