PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen wir online bleiben?


Stealthman
13-06-2004, 18:01
Hi Leute,
ich habe mich gerade gefragt ob überhaupt noch jemand dafür ist, dass cncu online bleibt.
Bei 20-30 Besuchern am Tag ist das irgendwie nicht sehr lohnenswert.
Ich weiß nicht ob es sich lohnt da geld für auszugeben wenn es eh niemanden interessiert.
So long

Stealthman

ES GEHT NICHT UMS GELD! Das ist nur EIN grund

mcmaeh
13-06-2004, 18:21
hmm ich kann dich durchaus verstehen, nur ihr von cncu hättet schon vorher den user den besuch auf cncu schmackhaft machen sollen, weil ich denke viele haben das interesse an cnc verloren und viele vertrauen auch nicht mehr auf besserung und auf news.....ihr müsst eben anders sein als die gewöhnlichen fansites^^ und vielleicht durch aktionen auf euch aufmerksam machen;)

T90ZUG
13-06-2004, 18:41
Bei MapWorld hat es nicht anders ausgesehen nur bei uns war es eher so das keiner mehr wirklich die Lust dazu hatte noch was großartiges dran zu machen.Allderings schließen wir Mapworld aus dem Grund nicht gleich.Wir belassen sie im archiv somit man dann doch noch drauf zugreifen kann.Bei dir ist es aber was anderes bei dir würde ich empfehlen auf jeden fall für Stunde Null voranzuschreiten weil das jetzt erst richtig Hochkommt finde ich aus meinen Augen.Versuch doch mal die Site mit deinen Mitarbeitern in Englisch und Deutsch zu gestalten oder versuche mal ein paar wirklich heiße News von EA zu erhaschen die einen wirklich scharf interessieren.Zum Beispiel das Westwood jetzt nicht mehr zu EA gehört sowas halt.Oder versuche die Seite Multitüchtig zu machen das du im Laufe der Zeit von den Originalen Seiten bissel was abguckst wa sman so drauf machen könnte.Oder noch ein Punkt wäre du haust noch news rund um StrategieSpielen rein, die Informationen besorgst du dir bspweise bei PC Games,Computer Bild Spiele,Gamestar usw.
Überlege dir wie du deine Seite gestalten könntest.
Ich kaufe mir ja auch nicht Zeitschriften wo nur schrott drin is ;)

feuerreal
13-06-2004, 18:53
Zur Zeit ist gerade eine Chatrunde darüber, was in Zukunft passiert.

Wahrscheinlich wird es eine Fusion mit 2 anderen CnC Seiten geben.

Greetz Grey

TMOA
13-06-2004, 19:22
Was erwartet ihr denn? Warum sollte ich auf irgendeine CnC Infoseite gehen, wenn es derzeit sowieso kaum News gibt, und wenn überhaupt dann zu CnC Spielen, die mich persönlich nicht sonderlich interessieren?

Es ist einfach eine üble Zeit für alle C&C Fans, und solange kein neues C&C in Sicht ist, wird sich vermutlich an der Lage auch nichts ändern.

Stealthman
13-06-2004, 19:29
es gibt aber genug Seiten die weit über 100 besucher pro tag haben, auch in diesen schweren zeiten...
wir disktuieren gerade im irc mit 6 Leuten was passiert...

feuerreal
13-06-2004, 20:23
So es wird in Zukunft wie folgt ausschauen:

CnC-United, Nik-Network und CnC Battlezone werden zu CnC Central (C³) fusionieren.

Vorteile:
- Eine "C"entrale Seite
- großes Team
- viel Inhalt
- bessere Wartung
- mehr aktuelle News

Greetz Grey

Böhser Onkel
13-06-2004, 20:36
hm, vielleicht ist es besser so, dass Nik-Network, CnC-United und CnC-Battlezone zusammengeschlossen werden.

Dann muss man sich ja nur noch überlegen, wie das alles laufen wir...

PS: bin im Team bei NN

Buggy
13-06-2004, 21:23
ich bin dafür das CNCC da bleibt! Ich kenne es erlich gesagt nicht aber ich würde es mit freuden übernehmen, sogar auch für euch kostenlos machen das ihr die weiterführt, nur die .de domain kostet was, meldet euch bei mir hab nen server bei strato. :devil:

Naja wie ihr es geregt habt is des auch cool!! ALso ich würde es sehr gerne mit kräften unterstützen! :bunker:

elmoero00
14-06-2004, 11:46
hehe supa das man als co admin davon auch mal was erfährt ^^
find ich ya schön das ihr mich nicht fragt, obwohl der komplette inhalt sowie einige ideen allein von mir stammen!
aber macht ma zeigt nur was für arschlöcher ihr seid ^^
ich reg mich da auch nich grossartig auf, wegen solchen volldeppen wie ihr es seid...
naya fusioniert mal, von mir aus könnt ihr auch den inhalt usw. weiterbehalten, aber ich sag euch yez schon das die seite ein scheiss wird, da wie vielleicht einigen mit grips aufgefallen ist, das die cnc community fast tot ist und es MASSENWEISE an qualitativ hochwertigen seiten gibt, die auch schon ihre kleine community aufgebaut haben.

ich red da von cnchq,cnc extreme, cnc inside, cnc community das sind auf yeden fall schon mal 4 deutsche seiten die weitaus besser sind als ihr es je werdet.
demnach kann ich die schlussfolgerung ziehen das eure seite total nutzlos ist, da es für jeden scheiss schon ne cnc seite gibt.

aba ich geb euch mal nen tipp:

seid mal was kreativ (auch wenns schwer fällt, pisa lässt grüssen) und denkt euch mal was aus was es noch nicht 100 mal gibt!
aber das wird garantiert schwer, mit eurem vorgefertigen template und mit dem inhalt eines aussterbenden spiels, der schon auf mind. 4 anderen weitausbekannteren seiten steht.

aber ich will keinen die stimmung verderben ;)
betrachtet uns yez einfach als quitt, ihr habt mich verarscht und ich hab euch auf den boden der realität zurück gebracht!

see ya


aso: für den die es noch nicht aufgefallen ist, an der abfälligen sprachweise meines posts, ich verzichte natürlich darauf co admin zu sein, obwohl ich mir sicher bin das ihr mich eh rausgekickt hättet.

HEROOFKID
14-06-2004, 11:55
hehe supa das man als co admin davon auch mal was erfährt ^^fängt ja schon gut an...
ich sag das schon immer, man soll kindern keine adminrecht geben... so z.b. stealthman...

erst fragt er, ob elmoero vielleicht lust hätte seine seite aufzugeben um mit ihm zu fusionieren...
elmoero's seite war damals von inhalt her fast identisch mit der noch lebenden "c&c united"...

ein schlechtes ohmen...

es sollten lieber nik network und battlezone fusionieren...
C&C united steht noch unter falscher flagge.
man darf einfach nicht jedem kind admimrechte geben und glauben, dass er alles richtig machen wird.
man muss wirklich selektivieren... eine person kann allles kaputt machen!
alleine dadurch, weil eine person mehr haben will... "meine seite, gehört alles mir... ich bin so stolz"...

sowas wird es immer geben, die kunst ist nur, wie man das in grenzen hält.

serz the hero

Lugia345
14-06-2004, 13:40
lÖl Elmo ha ha *gg* coole aus drucks weisen

Also komm mal ehrlich du bist nur stinkig das dir keiner was gesagt hat!

Ich bin sicher die seite wird was da sicher auch die andern seiten sie unterstützen werden.

Aber von einen Ex-Co-Admin hätte ich eine etwas bessere antwort/reaktion auf das thema erwartet :D

Nik
14-06-2004, 13:57
Lieber elmoero,
der Sachverhalt ist folgender:

Es stand zur Debatte, das CnC Battlezone und CnC United offline gehen.
Daraufhin habe ich eine Fusion vorgeschlagen.
Das wurde dann etwa 2 Stunden in einem IRC Chat besprochen und ausdisskutiert und alle Vor- und Nachteile wurden erwähnt und besprochen.
In diese Diskussion wurdest du nicht eingeweiht.
Das wusste ich leider NICHT.

Wir werden nachher noch einmal eine Chatsitzung dazu machen.
Ich würde mich freuen, wenn du daran teil nehmen würdest.

Schicke mir bitte deine ICQ Nummer, falls sich diese geändert hat b.z.w schreibe mich an ;)

Gruß
Nik13

tommie
14-06-2004, 14:05
ok elmo ich versteh deine reaktion. aber das hätt nicht unbedingt sein müssen oder?

damit hast du dich nämlich auf genau die gleiche stufe wie diese "Deppen" gestellt, indem du ihnen nicht mal ne chance zum erklären gegeben hast.

@hero:

du meinst also man sollte kindern keine adminrechte geben? naja meiner meinung nach bist du ned soo unglaublich viel älter als stealth. (ganz kurz zum nachdenken für dich: wie alt glaubst du is nik?? weil du ja meinst nur battlezone und nik-network sollten sich zusammenschliessen, um soetwas vorzubeugen )

nach deinen aussagen schließ ich du hast keinen schimmer was hier abgeht.... (genauso wie ich, mich regts nur auf wenn jemand obwohl er keine ahnung hat solche sachen schreibt :noe: )

Stealthman
14-06-2004, 14:07
Also elmo langsam regs du mich auf.
Du hast mal vor langer Zeit gesagt, dass du hast absolut keinen Bock mehr auf die Seite hast. Daraufhin habe ich den Inhalt von dir übernommen, was dir ja auch Recht war. Nun steht die Seite kurz vor dem aus, woran nicht nur ich alleine Schuld bin. Eine HP bleibt nur durch News am Leben, welche du auch nicht geschrieben hast. Wann hast du denn das letzemal was an der Seite gemacht?
Außer News schreiben, was auch schon länger her ist ,kommt da gar nichts von deiner Seite. Wenn hier was im Forum steht fält es dir 2 Wochen später auf und dann wunderst du dich, dass du nichts mitkriegst.
Wäre es die lieber gewesen, dass cncu ganz verschwindet? Mit dem ganzen Content den du geschrieben hast? Du wärst zweifelsohne Admin geblieben, aber du hast ja jetzt "offiziell" gekündigt, was meine Gedanken noch versärkt.

Du hast keinen Bock mehr auf die Seite, du hast deine Domain gekündigt b.z.w. dein Hoster is Pleite gegenagen, du tustr abolut GAR NICHTS für die Seite. Ist mir ja auch egal, aber dann reg dich nicht auf.

MfG

Stealthman

elmoero00
14-06-2004, 14:35
es geht nicht darum, wieviel ich für die seite getan hab oder nicht, darüber will ich mich auch nich streiten...


wie schon jemand hier vor mir gesagt hat : ich bin lediglich sauer das ihr mich so übergangen habt.

wenn ihr nen problem mit mir habt - sprecht mich an.

wenn ihr irgendwas vor habt, ich bin der letzte der sich in den weg stellt!

allerdings hab ich früher stundenlang vorm pc gesessen um den inhalt zu machen und deswegen will ich yez wenigstens das man mich dafür nicht verarscht!

ob ihr das glaubt oder nicht das mit cnc history hat mir früher einfach spass gemacht und ich hab echt sehr viele stunden früher dran investiert...
das war echt harte arbeit!
aufgrund dessen das ich einfach keine fähigkeiten hab nen ordentliches design an den start zu legen, hab ich mit TT fusioniert.

Ich kann eigentlich behaupten, ohne (hoffentlich) arrogant rüberzukommen, das die seite ohne mich nich da wär wo sie yez is !
die hätte ihr auf keinen fall nen forum, da die seite von stealthman, vorher nix an inhalt zu bieten hatte!

wir haben vereinbart das wir gleichberechtigt sind - dann stand auf einma auf der seite das ich nur noch co admin bin - ok das is noch in ordnung, da bricht für mich keine welt zusammen.

ist das denn mittlerweile zuviel verlangt, als co admin über seine seite informiert zu werden?


und dann verlier ich sogar ganz mein stimmrecht????

Sry aber ich bin einfach entäuscht und auch ein wenig sauer das ich STUNDENLANG (!!!) für den inhalt gearbeitet hab und mich andere dann einfach ausbooten!
Immerhin waren wir gleichberechtigt - und dann soll ein einzelner entscheiden das ich nix mehr zu sagen hatte?
übrigens stimmt es auch nicht das ich danach nix für die seite getan hab.
ich hab anfänglich mehr news gepostet als jeder andere und hab versucht mit nen paar ideen die seite am leben zu halten.

Stealthman
14-06-2004, 14:38
also entweder bist du blind und siehst nicht was ich geschriebe4n habe oder du willst mich ärgern.Du wärst zweifelsohne Admin geblieben,
So, wenn du willst kannst du das auch bleiben, is mir ja egal, wenn wir nicht fusioniert äwren, wäre de seite offline gegangen, und zwar noch gestern abend.

MfG

Stealthman

Nik
14-06-2004, 14:42
Wenn du regelmäßig hier ins Forum geschaut hättest, hättest du gewusst, was Sache ist ;)

elmoero00
14-06-2004, 14:42
sachmal liest du dir meine postings nicht durch?
langsam machst du mich echt agressiv!
Es geht nicht darum ob ich admin geblieben wär, es geht darum das ihr mich übergangen habt, obwohl ich bedeutend an der entwicklung der seite beigetragen hab und admin war!

HALLO?
Verstehs du das nicht?
Du bist (oder warst) nicht alleine admin und kannst nicht einfach andere leute übergehen.
Ich mach auch nich mit nem kumpel ne firma auf wo wir beide gleich viel reininvestieren und mach dann die entscheidungen alleine, nur weil der mal für nen paar wochen keine zeit hat?
kapiers du das nich?


@ NIK
ICH HATTE KEINE ZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABI!!!!!!

Stealthman
14-06-2004, 14:43
wenn wir nicht fusioniert äwren, wäre die seite offline gegangen, und zwar noch gestern abend.

Du liest meine anscheinend auch nicht...

elmoero00
14-06-2004, 14:45
achso ist das.
kannst du mir dann mal bitte erklären, warum die seite von einem auf dem anderen tag UNBEDINGT hätte offline gehen müssen?
und das es auf yede minute ankam ne entscheidung zu treffen, ohne einen halben tag auf den anderen admin zu warten???


meine fresse..
wat bis du eigentlich fürn vogel...
naya ich geh was weiter lernen...

Nik
14-06-2004, 14:46
Persönliche Gründe von Stealthman ;)


@ NIK
ICH HATTE KEINE ZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABI!!!!!!

Konnt ich doch nicht wissen ;)

Stealthman
14-06-2004, 14:46
löl abi das seit letzem jahr oder was? schwache ausrede...
was wäre denn mit deiner meinung anders gelauufen? das interessiert mich jetzt mal...

Lugia345
14-06-2004, 14:47
He Elmo krieg dich ein und akzeptier es!

Und beleidige hier nicht rum du dummes klein kind!

Stealthman
14-06-2004, 14:50
das ganze artet in einer art chat aus. wenn ihr was zu sagen habt joint bitte den irc channel:
#cnc-central im quakenet

MfG

Stealthman

elmoero00
14-06-2004, 14:51
aso is das.
und wat für probleme?
wär von einen tag auf dem anderen der inhalt von cnc united verschwunden, wenn man keine entscheidung getroffen hätte?
hätte man mir nich ne pn oder email schreiben können?
ich war gestern um 7 uhr online und hab nix bekommen.....

da hätte man schon ne lösung gefunden.

aber es kann doch nich angehen, das man als vollberechtigter admin (der ich eigentlich bin so wie wir das ausgemacht haben!!!) einfach übergangen werd und man mich gar nich informiert?????

ya ne is klar.

Nik
14-06-2004, 14:51
He Elmo krieg dich ein und akzeptier es!

Und beleidige hier nicht rum du dummes klein kind!

Es wäre doch schön, wenn man sowas in einem vernümpftigen Ton regeln kann, oder nicht ??

Lugia345
14-06-2004, 14:52
Ne bei dem geht das anscheind anders nicht da er großteils nur am beleidigen ist!

Stealthman
14-06-2004, 14:53
ja, elmoero ist auch nicht besser, nur musst du nicht auf das selbe niveau gehen

xYALEXx
14-06-2004, 14:53
also elmoero00 ich bin der admin von Cnc Bz .
also wenn du dich so aufregst über steahtman das man ein kleines kind keine admin rechte geben soll , bist du in meinen augen auch ein kleines kind , man muss nicht aufs alter gucken sondern wie weit er ist , es gibt kinder die sind 15 und benehmen sich als wären die 9 oder so aber es gibt auch welche die sind 14 und benehmen sich als wären die 16 oder so

Lugia345
14-06-2004, 14:54
Bei solchen leuten gibt es meistens kein anderes mittel ich kenn mich mit sowas gut aus^^

Stealthman
14-06-2004, 17:48
wie ich bereits sagte:
#cnc-central im quakenet
der thread wird nun geclosed wenn es noch was WICHTIGES gibt bitte neuen aufmachen, ansonsten wie gesagt IRC

MfG

Stealthman :lock:


http://www.cnc-united.de/
dort ist nun die Erklärungsseite, bitte mal anschauen

Naos
14-06-2004, 23:20
leute!!!! :adf:

@elmero: :adf:

ihr wisst genau das hier so ein tonfall nciht erwünscht ist!!! ....plz regelt das untereinander aus und nicht hier auf dem board!

Stealthman
15-06-2004, 13:50
ich habe 2mal gesagt irc aber anscheinend sind die leute zu feige sich da zu äußern. Der Thread is zu, ich sah das als meine Pflicht (bin ja mod löl), den spamm hier zu unterbinden. Aber die Leute wie Elmo reiten immer auf denselben Sachen, obwohl wir es schon erklärt haben, aber das liest er anscheinend nicht.
Ins IRC traut er sich nicht.
Naja soll mir auch egal sein...

Infotext/Erklärung auf http://www.cnc-united.de/

MfG

Stealthman