PDA

Vollständige Version anzeigen : GSG9 bald auch in BF (Desert Combat)


MakeMeBuB
13-06-2004, 15:55
Jo Hi Leutz,
die Umfrage in unserem Internen hat einstimmig ergeben, dass wir in BattleField (Desert Combat) aktiv werden. Da es mit YR schon seit längerem nicht mehr so rosig aussieht, wollen wir halt auch ein Game zoggen, dass neuer ist, wo man viele Member findet und das einfach Spaß macht. [AoSaG] = The alliance of SODSW and GSG9, wird zudem dort aktiv sein. ICh denke wir haben eine gute Wahl getroffen und wir hoffen auf viele Member und auf richtig viel Fun :Prost:.

MFG DanI

mcmaeh
13-06-2004, 16:08
das trifft sich gut...weil ich in yr inaktiv gehen werde.wollte es grad hier posten. ich zocke kaum noch yr und falls ihr meinen platz braucht könnt ihr ihn gerne haben ;). ich würde allerdings gerne im bf squad aktiv sein und auch im forum wenns möglich ist ;)


edit: das gilt jetzt für aosag, nicht für gsg9 ;)

Wecker0
13-06-2004, 20:53
Ich hab mir auch schon gedanken gemacht bei yuri nicht mehr akktiv zu sein, wegen den scheiß cheater. es werden von tag zu tag immer mehr und es macht dadurch auch kein spass mehr und bei bf kann man ja zum glück nicht cheaten.

mcmaeh
13-06-2004, 21:03
es sind ja nicht nur die cheater, sondern vor allem die hacker..die das ganze ladder versaun. dazu gibts keinen support, der chat funzt nicht und eben diese ganzen kleinigkeiten die sich am ende summieren. es gibt zwar xwis, nur dort sind eben nit soviele ;)

MakeMeBuB
13-06-2004, 21:51
Jo, mir macht YR auch keinen Fun mehr, aber genau deshalb werden wir ja jetzt zu BF wechseln ;). Wir bleiben zwar trotzdem auch ein YR-Squad, allerdings sehe ich für diesen keine große Zukunft mehr ... . Also legt euch mal alle BF zu dann können wir loslegen.

MFG DanI

Wecker0
14-06-2004, 14:03
Ich hab zwar bf aber nicht desert combat. Das dauert mir zulange das downloaden :wife:

italyTanX
14-06-2004, 14:15
Dito!
Ich bin eh angearscht mit isdn. Kann nur auf Server wo nur ganz wenige spielen.
Bin *gkc* member also mich nicht mit einplanen^^

Ironman
14-06-2004, 14:19
Ich hab zwar bf aber nicht desert combat. Das dauert mir zulange das downloaden :wife:

jo kann ich verstehen mit modem
ich habs schon ich send es dir mal per post zu

Wecker0
14-06-2004, 14:23
Wie wollen wir das eigendlich machen wie man sieht das wir ein Clan sind? Ich hab da schon einpaar vorschlage und zwar so zum Beispiel "Weckerzero (GSG9)" oder so "Weckerzero | GSG9"
Was haltet ihr von den vorschlägen am besten?

MakeMeBuB
14-06-2004, 14:34
Das halte ich momentan noch für nicht so wichtig .... wir müssen uns erstmal das Game zulegen, manche haben es ja auch schon und dann schauen wie wir das mit den Membern machen ;). Die HP ist ja auch schon in der Mache, ich denke in 1-2 Wochen können wir mit dem zoggen dort offiziel anfangen :yes:.

MFG DanI

mcmaeh
14-06-2004, 14:53
zu den nicks: das macht man meist so, dass der tag vorne steht ;)
meiner is zum beispiel [SoDsW]maeh

zu yr: ich werde den clan wohl komplett verlassen.....:(

MakeMeBuB
14-06-2004, 15:00
Hmm ok, muss man mit leben. Du kannst also den YR-Squad verlassen, aber ist ja klar das du in der Memberliste noch geführt wirst, denn du wirst ja bei BF einsteigen, sonst würd ich dich auch net aus YR lassen :D.

MFG DanI

gigant011
15-06-2004, 15:02
Also ich habe es bislang immer so gehandhabt wenn ich ein neues spiel anfange nehme ich meinen Nick mit dem mich alle erkennen. (so kann jeder sagen mensch istdas ein noob den hab ich glatt verhauen gg) Mein Nick wird also wieder der selbe. Doch im moment hab ich das prob das ich auf diesem Serfer komischer weise nur mit 12KB/sek lade trotz DSL. Wenn jemand nen Tip hat dann her damit ich bin für Hilfe immer dankbar. ANsonst find ich hat Dany recht wir sollten uns die 2 Wochen noch gönnen damit alle dann auch das spiel haben. Ich möchte es euch noch mal anbieten und mach das jetzt auch noch mal Offiziell im GSG9-Forum, ich zahle am dem 30,06,04 das Teamspeak mit und das für den ganzen GSG9-Clan wer diese tolle Komunikationsplatform mit nutzen möchte ist herzlichst dazu eingeladen. Der rest kommt im oben genannten Threat.

Ironman
15-06-2004, 17:05
bei mir steht beim lobby beitreten immer verb zu westwood online wird hergestellt und der lädt das dann ist nervig stört aber beim zocken dann nit mehr :hack:

-=rabbitbrain=-
15-07-2004, 11:05
Hi,

find ich super cool das es jetzt auch bf in diesem clan gibt. Spiele ich auch sehr viel!!!
Der clan wird mal ganz groß!! ;) ;) ;) ;)

Ironman
15-07-2004, 14:17
Hi,

Der clan wird mal ganz groß!! ;) ;) ;) ;)

ist er doch schon :bet: :hack: :knuddel: :Prost:

eaglemaxx
15-07-2004, 14:41
er wird aber noch größer rafael ;) :p

Ironman
15-07-2004, 14:49
jo wir werden die größten.... WIR WERDEN POKEMONMEISTER...
nein scherz :rofl: aber ich bin froh hier zu sein :bet:

eigentlich meinte ich das mit dem groß nicht direkt auf die personen bezogen lol^^

Creme
15-07-2004, 15:08
omg jetzt stirbt yr bald ganz aus. naja ich hab zwar bf finde aber meine cd nicht ^^"

Ironman
15-07-2004, 16:27
was den euro-server angeht ist er das ja eigentlich schon.
in saturn kann mann ab jetzt aber wieder AR2/YR kaufen hoffen wa mal das einige die 20€ opfern und auch online spielen. lohnt sich zumindest^^