PDA

Vollständige Version anzeigen : frage zu dem goldaward


VB82
24-02-2002, 04:09
wer hat denn das ding an uns verliehen???
haste ne url???


vb82

BadDadRS
24-02-2002, 10:54
aber natürlich.. grins...


folgender EMail Verkehr ging dem voraus:
> --------------------------------------------------------------------------
-
>
> Formular: Anfrage
>
> Vorname: Roland "BadDad"
>
> Nachname: Siepmann
>
> Webseite: www.ClanDKS.de
>
> eMail: BadDadRS@ClanDKS.de
>
> Weitere Fragen: Nun ja, die vorgeschlagene Seite ist zwar nicht weniger
Rechenintensiv wie diese hier, aber dafür ebensoschön anzuschauen.. gg
>
> Unser WebMaster weiß nichts von diesem Award-Gesuch, ich versuche auf
diesem Wege, seine Arbeit entsprechend zu würdigen..(die Komplimente, die
"leihende" "WebMasterKollegen" mit ihrem Nachahmen verteilen, sind keine
echte Ehrung von harter Arbeit).
> Dafür, dass er gerade mal seit knapp 3 Monaten mit dem
Thema HP-bauen beschäftigt ist, sind seine Ergebnisse (meiner Meinung nach)
bemerkenswert.
>
> greetings..
> BadDadRS
>
> --------------------------------------------------------------------------



Einige Tage darauf kam dann diese Antwort:

Hallo Roland

Mein Pc hatte leider etwas Probleme deshalb konnte ich die Page erst heute
Besuchen

Für das Maß an Erfahrung ist es bemerkenswert.
Ein super Design, Super Ladezeit,

Ich gratuliere den Webmaster der Site www.ClanDKS.de zu den Award in GOLD
Verlinke den Award mit www.cyperspace.at

Mit freundlichen Grüssen
Harald Traussnig
www.cyperspace.at
haraldtraussnig@gmx.at

PS:/ Ein Eintrag in mein Gästebuch wäre nett, aber nicht muss.

----- Original Message -----
To: <harry@traussnig.net>
Sent: Thursday, February 21, 2002 8:13 PM
Subject: WWW Form Submission


> Below is the result of your feedback form. It was submitted by
> () on Thursday, February 21, 2002 at 20:13:46


ggg.. der Link im HQ ist repariert....

cya

BadDadRS
25-02-2002, 00:15
:mad1: OK, es ist kein wichtiger Award, es ist kein großer Award, man kann sich dafür nichts kaufen und wahrscheinlich will der Awardverleiher nur für Traffic auf seiner SCheiß Homepage sorgen, aber ich habe mir dieses MistDing nicht aus den Fingern gesogen sondern einen unabhängigen, wildfremden mit der Besichtigung und Beurteilung unserer Seite beauftragt, vor allem um Terminet mal ein bisserl Beachtung und Würdigung zukommen zu lassen nachdem so ein soviedarsch ihm immer wieder die Arbeit vermiest:mad1:

Ganz nebenbei hab ich unsere Seite noch auf anderen Award Seiten angemeldet, aber wenn man hier der Meinung ist, dass ich mir den Scheiß selber bastel (um mich selbst zu produzieren wahrscheinlich) dann hab ich darauf keinen Bock.
Es ist nicht mein Problem, dass kein Schwein es für nötig hält ein Wort über die Sache zu verlieren, aber derlei Unterstellungen habe weder ich noch Terminet verdient (und der KackAward entspricht tatsächlich TERMINETS Leistungen), Danke dafür, dass so über ein Present an ihn verhandelt wird.

*ÜberlangerStinkefinger*

Check this : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4714

sIMMetuNe
25-02-2002, 00:53
ohoh was bricht den hier aus:(

craim
25-02-2002, 01:05
und auser dem haben wir term schon ausdrücklich unseren dank ausgesprochen wegen der hp ,das heißt das wir -spreche für alle - ihm großes lob ausgesprochen haben wie geil er die hp hinbekommen hat ,sorry das jetzt keiner in bezug auf den award hier rein geschrieben hat ......



....sage hier mit noch mal egal was das für ein award is term macht seine sache mehr als gut u. will das er so weiter macht .


wüste sonst keinen der das so genial hinbekommt wie er .


ein ausser sich wütender craim ...---der aber ne menge respect in der arbeit von term hat

FighterDW
25-02-2002, 01:07
jo,

hab auch oft gesagt das die seite genialer wird von mal zu mal

VB82
25-02-2002, 07:25
*beruhig dich bad*

terms arbeit wird gewürdigt!
ich von meiner seite aus habe nix dazu gepostet, weil ich es so

stehen lassen wollte,wirkt besser, nu nicht mehr:(
auf jedenfall top, terms arbeit und deine mühe seine arbeit zu
würdigen also keep smiling


vb82

terminet3
25-02-2002, 10:43
sie ist mehr als gewürdigt @bad lass sie labern.

PS.: aprobo seite ich komm nich drauf hat freenet probleme ??oder bad was hast du schon wieder vor gggg;) :D

BadDadRS
25-02-2002, 13:48
Original geschrieben von terminet3

PS.: aprobo seite ich komm nich drauf hat freenet probleme ??oder bad was hast du schon wieder vor gggg;) :D

Nichts.

terminet3
25-02-2002, 16:34
na dann ok nun gehts wieder warscheinlich mein pc.