PDA

Vollständige Version anzeigen : Superwaffen


Horex
24-02-2002, 01:46
Krass...ich kann ja nun endlich auch Renegade spielen, und als mein Sammler endlich 1000 Credits zusammen gesammelt hatte, kaufte ich mir gleich diese Ionenstrahl-Markierer und setzte ihn in die Hand von NOD (war Grenadier) und ich wunderte mich das es auf einmal anfing zu regnen, aus der Erde kamen Energie Kugeln und Sammelten sich zu einen riesigen Strahl, boa dachte ich da :D Und dann noch der gigantische Druck :rolleyes: Stand schon extra weit weg und wurde noch weggedrückt, echt genial. Die Atombombe dagegen...einfach nur ein Nuklear-Pilz, auch krass, aber lächerlich gegen den Ionenstrahler...
Jetzt will ich wissen was eure Lieblings-Super-Waffe ist :) Atombombe oder Ionenwerfer?

Senkfuß
24-02-2002, 01:56
War ne schwere Entscheidung, aber ich find ganz klar den Ionenwerfer cooler.

Das Unwetter vor dem Strahl, und der Strahl selber sind einfach zu geil!

Aber die Atombombe is auch geil,d er blutrote Himmel, und der Schnee wenn die Bombe eingeschlagen ist vermitteln schon ne coole Atmosphäre.

Aber der Ionenstrahl is trozdem cooler.

Achja, ich hab mir auch die englische Version von Renegade bestellt weil ich auf die englische Sprach nich verzichten will.

"Warning: Ion Cannon Satellite aproaching" hört sich zu geil an, da möcht ich die dumme deutsche Übersetzung gar nich erst von hören...

Pandur
24-02-2002, 02:07
jo vom aussehn her der ionenstrahl ;)

aber von der wirkung her : hat die atombombe nicht nen größeren radius wie der ionenstrahl?

Mitdaun
24-02-2002, 02:10
Ich finde die dummes gesichter von denen die die gelegt haben wenn man die entschärft am besten:D

Rancornality
24-02-2002, 02:13
Ich finde die Atombombe sieht lächerlich aus, die Ionenkanone aber super.
Trotzdem, Atombombe find ich viel witziger!

Trunks
24-02-2002, 10:13
Ionen kanonme sieht geil aus...bei der Bombe siehts dumm aus wen die rackete noch nicht den boden berührt hat und die explosion losgeht

CAT_forever
24-02-2002, 10:45
Glasklar der Ionenwerfer !!
Die Effekte sind einfach SUPER !!!!!!

Aber die Atombobe ist auch gut ! :rolleyes:

almhirte
24-02-2002, 10:56
Original geschrieben von Trunks
Ionen kanonme sieht geil aus...bei der Bombe siehts dumm aus wen die rackete noch nicht den boden berührt hat und die explosion losgeht

Eine Atombombe ist wesentlich wirkungsvoller wenn sie über dem Boden explodiert.

Also in der Hinsicht ist das Spiel schon ziehmlich "realistisch".

Gizmoo
24-02-2002, 12:16
naja....das ist eine Atombombe...

da müssten beide basen nurmehr staub sein, sehr realistisch is das nicht...

Pandur
24-02-2002, 12:17
ich fände es cool ,wenn der boden wo die atombombe explodiert ist noch ne weile verstrahlt wäre ,wie in AR2

CAT_forever
24-02-2002, 13:16
Das fänd ich auch gut :D
Aber irgendwie finde ich, dass der Atompilz sehr unnätürlich ist !

Aber ist ja auch egal :)

Ingurum
24-02-2002, 13:20
der ionen strahl is einfach supi der war schon im TD meine lieblingswaffe=)

NickParker
24-02-2002, 14:19
Es sieht auf dem Video einfach geil aus, wie es anfängt zu regnen und der ganze himmel sich voller Ionenteilchen auflädt und dann der tolle effektvolle Ionenstrahl runter kommt.
dagegen hat mich die atombombe nicht so überzeugt.
anscheinend bekommt man aber nur in der beta von Renegade die Atomrakete zu gesicht. auf videos konnt ich die Atomrakete nicht sehen, wie sie auf ein gebäude flog. auch wie ich es mir verlangsamt angesehen hatte, sah ich die rakete nicht, ich sah sie nur auf einen betascreenshot.
Da sah ich bei der A-Bombe nur einen roten himmel, und bei den Einschlag der A-Bombe, nur eine blauen einschlag kurz und dann den Atompilz.

Trunks
24-02-2002, 14:26
Em hallo es gibt ne demo wo alles da ist[ou gott das wurde 100000 mal gesagt]

Ingurum
24-02-2002, 14:45
Ja aber ich hab in der demo noch nie dei bombe selbst gesehn!

Trunks
24-02-2002, 15:10
ich gehe paar meter weg und guck in die luft dan kommt die bombe

Ingurum
24-02-2002, 15:24
aha muss wohl genauer schauen ;) thx

LordMordred
25-02-2002, 13:09
ist das nicht prinzipiell egal? Du setzt den Beacon du wartest auf den einschlag und das gebäude ist hin oder das spiel vorbei ;) also von dem her ist mir das egal weil es ja wirklich keinen unterschied gibt :eg:

ich schau mir das ergebnis seltener von außen an, da ich meistens mittendrin bin statt nur dabei :rolleyes:

Hitman
25-02-2002, 15:22
mir ist es eigentlich auch egal, welche superwaffe kommt, sie sehen beide gut aus.

Ich hatte gestern ein game, wo ich nen Ion-Beacon gelegt hab, der wurde gezündet, alle gegner schaquen fassungslos drauf ---> 10 Headshots :D

Mitdaun
25-02-2002, 16:05
Original geschrieben von Hitman
mir ist es eigentlich auch egal, welche superwaffe kommt, sie sehen beide gut aus.

Ich hatte gestern ein game, wo ich nen Ion-Beacon gelegt hab, der wurde gezündet, alle gegner schaquen fassungslos drauf ---> 10 Headshots :D

Kam keiner mal auf die idee das ding eventuell zu entschärfen:confused:

Hitman
25-02-2002, 16:14
1. war es schon zu spät
2. sie waren sich wohl zu schade ihre Black Hands aufzugeben :rolleyes:

achja, ich hätte vielleicht, erwähnen sollen, dass es nur 5vs 5 war und ich keinen von meinen getötet hab (wär ja noch schöner *grummel* ;))

Mitdaun
25-02-2002, 16:36
Original geschrieben von Hitman
1. war es schon zu spät
2. sie waren sich wohl zu schade ihre Black Hands aufzugeben :rolleyes:

achja, ich hätte vielleicht, erwähnen sollen, dass es nur 5vs 5 war und ich keinen von meinen getötet hab (wär ja noch schöner *grummel* ;))

Hallo.....
Mit was für typen hastn du gespielt:confused:
Ich gebe auch ne 1000 Credit einheit auf sofern ich son gegnerischen beacon deaktiviere und damit meistens auch einen gegner zur verzweiflung bringen kann auf....

Trunks
25-02-2002, 16:51
aber ist doch gerecht der eine verliert 1000 für den beacon und du für die person

kommander44
25-02-2002, 20:45
Die sind beide geil aber ich fnde die A Bomb kommt heftig wenn du aus der Base rennst einen lauten knall hörst der Himmel rot wird es Staub regnet und der gegner verliert nur geil

Hitman
25-02-2002, 21:21
Original geschrieben von Mitdaun


Hallo.....
Mit was für typen hastn du gespielt:confused:
Ich gebe auch ne 1000 Credit einheit auf sofern ich son gegnerischen beacon deaktiviere und damit meistens auch einen gegner zur verzweiflung bringen kann auf....

Naja, ich war auf sonem server, "Hallo, kann bitte jemand meinen tank reparieren?" "mach doch selber" "na gut" *aussteig* *insgebäuderenn* anderer typ: "cool hier hat einer sein mammut stehengelassen, spring ich doch gleich mal rein" :blah:

Mitdaun
25-02-2002, 21:35
Das hatte ich heute auch das mir einer meinen Med panzer klauter aber nachdem ich das sagte das er mir gehöre fuhr er zurück steig aus und sagte nur noch "sorry aber der stand so schön da:)"

QUAKERxnc
25-02-2002, 21:39
@Hitman quadlol

http://www.plauder-smilies.com/lach.gif

Horex
27-02-2002, 15:56
Ich glaub nun ist es eindeutig welche Superwaffe am genialsten Aussieht ;) Aber ich muss schon sagen, die Atomrakte sieht schon cool aus, besonders der rote Himmel und der Ascheregen :rolleyes: Naja, aber es sieht unrealistisch aus wenn die Atomrakete explodiert...die fliegt ja eher in die Explosion :confused:

Trunks
02-03-2002, 20:23
In der D version..also wen man nen A-Bombe Beacon legt sagt EVA Ionen einschkag steht unmitelbar befor :confused: