PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere First Lady,hat die 1000 geschafft


Agent7777
12-06-2004, 10:20
Na Engelchen hast du es endlich geschafft,also ich wünsche die weiterhin viel spass beim :nsg:.

DaRkCh4MP
12-06-2004, 10:22
:nsg: :dav:

RealBoss1
12-06-2004, 10:27
aha, schon wieder nen spammer erwischt :adf: :D :nsg:

Schumi
12-06-2004, 10:47
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gif
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gif
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gif

KingAl001
12-06-2004, 11:10
:nospam: :rot: :nospam:
















Glückwunsch Manu :dav: :nsg:

:chron: :king: cYa

LIQUIDFD
12-06-2004, 11:15
Los, veratet schon, wo holt ihr die Programme her :idee:
Geht ja nicht an, und mogen habt ihr mich eingeholt :Prost: :dav:

na dann auf weiter schöne 1000 :nsg:

rebelovic
12-06-2004, 12:07
Das wird ja so langsam zu einer Epidemie, Spass Manu!

Alles Gute zum 1.000 :cool:

Skyline44
12-06-2004, 12:17
Manu ,meine süsse.Hast es jetzt endlich geschafft hehe !!
Hast es dir ja auch hart erkämpft deine 1000 lol :crazy:

:nsg:

mal sehen wie schnell du mit deinen nächsten 1000 bist :p :knutsch:

AngeL of DeatH
12-06-2004, 12:32
joa manu du :nsa:









nene nur spass auf weitere 1000 :nsg: :nsg: :nsg:
aber schickm ir bitte das programm im ICQ :jupp:
ich will des prog och komm schon manu :soangry:
hehehe

witchdingsda
12-06-2004, 12:59
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gif

glückwunsch auch von mir!
in 100 jahren hab ich das vielleicht auch mal.......:smup: :smup: :smup:

BhvGhost
12-06-2004, 13:17
Hallo lady Blue :freu:

Nach harter Arbeit und immer wieder erschreckende momente und doch immer das richtige Post an der richtigen Stelle? oder na egal mach weiter so jung und froh und noch sehr viel :nsg:

redspawn
12-06-2004, 13:31
Glückwunsch für die 1000 Posts :nsg:

mcmaeh
12-06-2004, 14:12
muahahaha immer diese spammer :nsa: :angel:

auf die nächten 1000 :nsg:

Bluesky71
12-06-2004, 14:20
hio ihr da draussen,

vielen , vielen Dank :hack: -Getränke stehen am Stammtisch bereit, habe extra was beiseite geschafft vorgestern, und Chef hat bezahlt, grins, aber nicht weiter sagen :rofl:

Lady Blue

hippiekiller
12-06-2004, 15:06
:nsg: weiterhin omi ^^ :p

mfg ausn bergen

Firecleg
12-06-2004, 16:49
:nsg:

KISS0695
12-06-2004, 16:51
:nsg:

Swizzy
12-06-2004, 17:14
:nsg:

Sturm4
12-06-2004, 18:45
:nsg: :Peace: Manu

Bossi
12-06-2004, 20:36
Hio

Ja mensch manu....da hast du es auch geschafft...wurde abr auch zeit...tztztz...hehe!
Aber ich war eher...löl!
Mach weiter so ...und markus....joa...übermorgen haben wir dich...löööööl!

in diesem sinne!

xking38x
13-06-2004, 23:48
1000 ?? davon hat doch 700 bestimmt torsten geschrieben *fg :wrofl:

Gartuliere :nsg:

ddeber
14-06-2004, 02:47
:nsg: manu weiter so

Bluesky71
14-06-2004, 06:09
Ich danke euch allen :king:

@Bernd,du hast ja recht, aber musstest du nun mich verraten ?Aber Bestechungsgeld kassieren, wa ? :blah: lööölz

@Sasha, ich habe dir gerne den Vortritt gelassen, manchmal ist es besser, wenn eine Frau nachgibt :crazy:

@Markus, ich will Spaaasss, ich gib Gaaasss :smup:

Lady Blue

hippiekiller
14-06-2004, 13:58
also solche threads sin neben geburtstagsthreads die ultimativen spam-threads :p da macht jeder sein happy spamming/birthday schild rein und fertisch. den noch paar ma antworten auf etwaige sprüche und los gehts.

gute zeiten für spambots (inklusive meinem :hat )

achja und kingi, 700 ? traust dem T net mehr zu ^^ die manu spricht zwar viel is aber eher schreibfaul. nur in letzter zeit muss sie sich mehr schriftlich mitteiln da ihr mikro putt is und sie net mit uns reden kann. daher das schriftliche engagement der letzten tage/wochen ^^

mfg ausn bergen

Bluesky71
14-06-2004, 14:08
Chris




HDF

:wrofl:

btw, ich bin froh, nicht quatschen zu müssen, schone ich doch meine angegriffene Stimme, aber warte ab, Chris, wenn ich wieder brüllen kann, dann wünscht du dir, du wärest nicht so frech gewesen :wrofl:

Lady Blue

hippiekiller
14-06-2004, 14:10
Chris




HDF

:wrofl:

btw, ich bin froh, nicht quatschen zu müssen, schone ich doch meine angegriffene Stimme, aber warte ab, Chris, wenn ich wieder brüllen kann, dann wünscht du dir, du wärest nicht so frech gewesen :wrofl:

Lady Blue

ne manu passt scho kann ja eh leiser drehn wenn du laut wirsd ^^ weisd schon der knopf wo volume steht :p.

den schon ma deine stimme und öl sie auch gut den nur wer gut schmiert fährt gut :hat

EDIT: 600 jaaaaaaaa endlich komm ich tanja ran ^^ wicken fill ich sie die seile gau :p

mfg ausn bergen

LIQUIDFD
14-06-2004, 14:13
Chris




HDF

:wrofl:

btw, ich bin froh, nicht quatschen zu müssen, schone ich doch meine angegriffene Stimme, aber warte ab, Chris, wenn ich wieder brüllen kann, dann wünscht du dir, du wärest nicht so frech gewesen :wrofl:

Lady Blue
:angst: Bloß nicht :omg: dann muss ich wieder wegen dir meine Kopfhörer kleiner stellen :D :wrofl:

So Long! Liq

gigolo86
14-06-2004, 14:20
komm ich tanja ran ^^ wicken fill ich sie die seile gau :p


nana chriss
meinst weil ein paar buchstaben vertausch ist das zensiert und jugendfrei???
:king: :king: :king:

ach ja und da der chris das so schön erwähnt hat ^^...

auchdir viel glück für die nächsten 1000 :nospam:
^^

RealBoss1
14-06-2004, 14:55
und schluss mit dem gespamme!!


ist ja schon nicht mehr schön :rolleyes: