PDA

Vollständige Version anzeigen : Gold-Award für Clan Seite!!


BadDadRS
24-02-2002, 01:36
Herzlichen Glückwunsch, Terminet !!!

Dank Deiner Bemühungen und Leistungen, hat die Seite www.ClanDKS.de einen Goldenen Award in den Kategorien

Design & Ladezeit

erhalten!!

http://www.clandks.de/goldaward.jpg

Vielen herzlichen Dank dafür!!!

:hu: :hu: :knuddel: :thx:

näheres gibt es unter "Diverses" im Hauptquartier (http://www.clandks.de)

ahranger
24-02-2002, 21:31
so, 26 hits und keine Antwort!
Bad, hast du dir den Award selbst ausgedacht?
mfg
andy

BadDadRS
25-02-2002, 00:02
Original geschrieben von ahranger
so, 26 hits und keine Antwort!
Bad, hast du dir den Award selbst ausgedacht?
mfg
andy



.....:rolleyes:

ahranger
25-02-2002, 00:04
Original geschrieben von BadDadRS




.....:rolleyes:

Die Frage war ernst gemeint.

BadDadRS
25-02-2002, 00:08
:grrr: lass es mich mal so ausdrücken:

Ich hab mir hier schon so einiges nachsagen lassen, aber das ist echt nicht fair !!! :mad:

*...zensiert...*


Im internen ist ein Thread dazu, vieleicht, wenn es nicht zuviel verlangt ist, würdest du diesen mal lesen.

Für alle anderen, die dort nicht reinkommen, auf unserer Seite ist unter "Diverses" nach Klick auf den Award die vergebende Seite erreichbar.

:mad1: Will sich noch jemand in der Art äußern???

ahranger
25-02-2002, 00:20
Is ja schon gut. Hab den Bildlink unter Diversem nich gesehen. Tut mir Leid.
Und im Internen hab ich noch nix gelesen, weil ich die Threads nach Beiträge suchen durchles
mfg
andy

BadDadRS
25-02-2002, 00:31
Vergiss es.... *abwink*

mich ärgert es auch so schon, dass es niemand für nötig hält, sich dazu in irgendeiner Form zu äußern!

Deshalb habe ich den internen Thread nach hier "draussen" verlegt und meine Meinung dazu gepostet.

Nu hat jedenfalls wieder jeder Grund, über meine Launen und Eigenarten nachzudenken.:blah:

Schade, ich wollte Terminet ne Freude machen.. naja.. :(

ahranger
25-02-2002, 00:35
hmm, term weiß doch was wir von seiner Arbeit halten, jetzt halt noch das ganze Board.
:thx:
So, ich geh jetzt off
mfg
andy

sIMMetuNe
25-02-2002, 00:56
na was soll ich den dazu sagen
term und du ihr macht das prima

ich wills halt nur noch besser:D
was soll ich sonst zu sagen:rolleyes:

FighterDW
25-02-2002, 01:13
macht mal wieder slow :D

Bad du weist genauso wie term das die seite immer besser wird

das sagt jeder
genauso wie Alcapone der im gästebuch sich eingetragen hat
er sagt auch die seite ist genial .

centerbul
25-02-2002, 03:01
ui ui ui,

komm mal wieder runter daddy.

wir hamn allesamt heute dem term im bunker schon gratuliert, da war sowas wie ne DKS-versammlung oder so. fullhouse.

aber jetzt hier nochmal schriftlich

tolle arbeit, super seite, klasse aufmachung, geniale ladezeiten, super-übersichtliche handhabung und einfach toll! ! ! ! !

du und term (vor allem in letzter zeit) hamn da ganze arbeit geleistet.

und ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich um diese uhrzeit noch schleimen soll, tropf.

und deswegen

gn8

cent

:o:

terminet3
25-02-2002, 10:39
nu kommse mal wieder runter gg

und auserdem schleimt mich nich so zu weil ich mach das für den clan und nich für mich um im rampenlicht zu sehn .

Junker
25-02-2002, 14:18
Allen Diskussionen hier zum Trotz ist eine funktionierende Hompage für den Clan eines der wichtigsten Sachen überhaupt! Ich möchte da nicht weiter hineingreifen.
Die Idee mit dem Award ist da, auch wenn es von einem kommt, der wohl nur für Traffic auf seiner Seite sorgen möchte, schon eine gute Idee, um den Webmaster und den Clan zu ehren! Man könnte dies doch auch für jegliche C&C-Clanhomepages selber machen! Eine kleine Gruppe, die halt jegliche C&C-Sites, die sich beworben haben auszeichnet. Das könnte auch für etwas Abwechlung hier sorgen! Demnächst ist sowieso mit einem starkem Anstieg von Renegade-Clan-Sites zu rechnen.
Nur so ein Gedanke, der von Bad weitergeführt wurde...


Junker

MinerRush
28-02-2002, 17:21
Herzlichenglückwunsch von mir .:D
und nochwas eine frage an bad was heist hior ich interresiere mich nicht ich habe nur in der lobby mit craim alles klar gemacht weil ja hir die bewerbung ja nicht funktioniert hat und deshalb bin ich ja jetzrt auch im dksa clan .dafür danke ich auch allen das sie mich auf genommen haben::grrr: und ;)

BadDadRS
28-02-2002, 22:22
hmm.. das mit den "zwischen den Zeilen lesen" üben wir nochmal...

ich hab mich wegen dem Spruch "selberausgedacht" aufgeregt und in dieser Stimmung einige meiner Gedanken geäußert...
und nich versucht jemand anzugrätzen. Punkt.