PDA

Vollständige Version anzeigen : WOW, ihr seid Platz1...herzlichen Glückwunsch!!!


N8FALTER
11-06-2004, 17:21
13 wins und 0 losses ...373 punkte :omg:
da habt ihr euch diesen monat aber angestrengt!

herzlichen Glückwunsch :Prost:

PS: das erste mal, dass ihr platz 1 seid?

Schumi
11-06-2004, 17:26
ThX

müsste das 2.te mal auf jedenfall sein, das wir Rang 1 sind, kommt nur noch die Frage, 'wie lange, wann werden wir resettet?' !!

hippiekiller
11-06-2004, 18:11
jo gratulation ihr drachen sauber gemacht

aber passt auf wen ihr hier postet wenns um des thema wol rankings etc geht kommt schnell der böse borki und sagt euch dass ihr nur lauter noobs seid weil ihr aufm wol clangames macht ^^ ;)

:hat weitermachen die herrn :p

mfg ausn bergen

Bossi
11-06-2004, 20:07
Hio

Löl chrissi...ich wollte es nicht sagen...aber recht hast du!
Also Borki...schreib los...lass hören was wir alle für Noobs sind, weil wir auf Wol clanen...hrhr!

Abwarten...er muß ja erst neu rebooten !

PS: saubere leistung dragons...Respect!

in diesem sinne:

gigant011
11-06-2004, 23:44
Auch von mir respeckt. :bla:

BhvGhost
12-06-2004, 06:37
ach so schlimm ist der marco nicht,ansonsten kommt unsere Königin mit den :wife: :lol: o je und dann der Arme Marco.

italyTanX
12-06-2004, 09:28
Saubere Leistung, habt ihr lust nächsten Monat mal gegen *gkc* aufn xwis zu clanen? macht ja genauso viel spaß!

Schumi
12-06-2004, 09:35
so leute, es ist passiert, worauf ich quasi gewartet habe, wir sind resettet worden, wir sind nicht mehr unter den Top 10 !!
Wir sind Rang 250, das heist wir haben normal jetzt 0 Points !!
naja, ich geh mal ein paar CW's machen

hippiekiller
12-06-2004, 15:14
so leute, es ist passiert, worauf ich quasi gewartet habe, wir sind resettet worden, wir sind nicht mehr unter den Top 10 !!
Wir sind Rang 250, das heist wir haben normal jetzt 0 Points !!
naja, ich geh mal ein paar CW's machen

tjo dieses schicksal hat uns alle schonmal ereilt ^^ früher oder später erwischts jeden naja was solls try on !

mfg ausn bergen

mafiosi05
12-06-2004, 16:05
wer das wohl immer ist

Bossi
13-06-2004, 00:02
Hio

Muß ja mehr oder weniger einer von uns sein...weil jedes mal wenn so ein Thread geöffnet wird...ist nach paar tagen nen reset gemacht worden...!

Ich hab ja so meine eigenen gedanke...aber die sag ich net!

in diesem sinne:

Schumi
13-06-2004, 09:12
Hio

Muß ja mehr oder weniger einer von uns sein...weil jedes mal wenn so ein Thread geöffnet wird...ist nach paar tagen nen reset gemacht worden...!

Ich hab ja so meine eigenen gedanke...aber die sag ich net!

in diesem sinne:

hmm, das glaub ich eher nicht, zumindestens nicht aus dem eigenen clan, das find ich irgendwie unklug, aber es gibt ja immer solche 'schwarze Schafe' !!, aber es gibt ja auch clans, die dann neidich werden, so kann ich mir das nur vorstellen, ohne eine clan jetzt was zu unterstellen !!