PDA

Vollständige Version anzeigen : -ITK- cheatet


fuetzy
11-06-2004, 17:11
ich hab zwar keine Ahnung wie Aktiv der Clan in den Ladders ist, da ich gerade von der etwas längeren Pause zurückkomme aba es ist für mich eindeutig das der Clan nicht sauber spielt.

Achtet auf das erste Leuchtfeuer, dass ist schoen zu sehen.

Auch das Abwehren der ersten zwei Lotus kam mir etwas komisch vor, aber dass kann auch Zufall sein.

mfg zapthor

TeamTanx
11-06-2004, 17:16
hi,

erstmal hallo zapthor lange nicht gesehn :), ja das mit ITK ist gekannt, mir zumindest, du kannst bei Clanwars.cc oder cncreplays.com immer kucken wer des cheatens überführt wurde...

noch viel spass beim spielen, aber bite nicht gegen CH(controll-Hack)

cya

nettesau
12-06-2004, 22:06
moin,

eigentlich waren da ganz nette Italiener wenn ich mich nicht täusche, aber einige komische Replays hab ich von denen auch. Und unbekannt sind die wirklich nicht, vor 2 Monaten haben die noch ganz aktiv Clanwars gezoggt.

MfG nettesau

raptorsf
14-06-2004, 10:26
konnte mir das Replay noch nicht reinziehen (bin gerade im Office), aber da ich einerseits Zapthor schon ewig als fairen Spieler kenne und ich selber mit ITK schon schlechte Erfahrungen gemacht habe würde es mich nicht überraschen, wenn das Replay seeeehr verdächtig sein würde...

aD4rkB0rg
16-06-2004, 12:40
Das rep ist nicht nur verdächtig , sondern eindeutig , wegen den Leuchtfeuern die sehr genau in den Schatten gesetzt wurden ! MH wurde bewiesen !

Gruß Marco !

Danger
16-06-2004, 12:50
ich kann das garnicht öffnen. Was brauch ich dazu?

topact
16-06-2004, 14:05
Huch der Zappi :ast: ;)


Uns sind die ITKs als washer bekannt..............und das nicht erst 1x..........meist spielen die zu 3. oder 4. und wenn einer von denen ablost werden kurz darauf die anderen auch runter gezählt. Ist bei uns als unfairer Clan bekannt :kotz:

aD4rkB0rg
16-06-2004, 15:25
ich kann das garnicht öffnen. Was brauch ich dazu?

Dazu Brauchst du Zero Hour und du musst die Datei vorher in den Replayordner von >eigene Dateien<|>Generäle die Stunde Null<|>Replays< packen und dann das replay im ZH (Wiederholung laden) anschaun ! ;)

@Topact: ohne Beweise hälst du hier mal die Klappe ! :adf: *FG*

topact
16-06-2004, 16:48
@Topact: ohne Beweise hälst du hier mal die Klappe ! :adf: *FG*


MARCOOOOOOOOOOOOOOOO du kleine Hafenh......... :wife: :wife: :streit: ....komm du mal heute Abend TS <<<>>> :king: .........ach ja und Negerbus ist schon bestellt Richtung :yes:Thüringen

meine kleine Borgdrohne...willst ein replay vom alten generals oder ZH :crazy: bis zu einem Punkt machte ich mir die Mühe die replays der washer zu speichern.............was aber dann doch fürn Arsch war, geht ja um nichts aber die tun es trotzdem :dead:

WalnutXP
04-07-2004, 10:59
Find es total Assig wenn ganze Clans im Clanwar cheaten... :motz:

aD4rkB0rg
14-07-2004, 00:20
Nicht nur du ! ^^