PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles gute Bossi zum Geburstag


Firecleg
11-06-2004, 11:26
So, wenn ich mich richtig erinnere hat Bossi heute Geb Tag !!!
Warum wurde denn noch kein Thread aufgemacht o_0

Also :birthday: Bossi !!!

RealBoss1
11-06-2004, 11:41
joa, von mir auch du sack


:birthday: + alles jude usw....


weisst ja ---> HDGDL DIGGA aber ganz doll :D

KingAl001
11-06-2004, 12:02
Hm ICQ sagt du hast heute nach deinen Angaben bei cncforen haste am 6 Sep.
Naja schliesse mich mal einfach Kai und Benny an sollte es falsch sein bekommst am 6 Se.p einfach einen neuen Thread :angel:
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und feier schön.
:birthday: :birthday:


:chron: :king: cYa

gigolo86
11-06-2004, 14:10
von mir auch alles guate zum :birthday:
und auf das du deine leaderrolle weiter so gut führen tust wie du es in der vergangenhiet gemacht hast

Hm ICQ sagt du hast heute nach deinen Angaben bei cncforen haste am 6 Sep.
Naja schliesse mich mal einfach Kai und Benny an sollte es falsch sein bekommst am 6 Se.p einfach einen neuen Thread :angel:


na da sag ich nur
doppelt hält besser :wrofl: :smup: :gf:

mcmaeh
11-06-2004, 14:14
alles gute :birthday:

xking38x
11-06-2004, 14:35
http://www.gifpix.de/gifbilder/Geburtstag/00003650.gif

...wünsche dir viel glück und gesundheit

Lg Bernd

uckkiller
11-06-2004, 14:51
hatte dir ja schon gratuliert und ne e-card geschickt :D

aber ich gratuliere dir nocheinmal ganz offiziel..

also alles gute stimme_wech_bossi :birthday: :birthday: :birthday:


Ps. heute trinkste dir einen für deinen jugo kollegen ;)

witchdingsda
11-06-2004, 15:09
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

mach weiter so!!!

Schumi
11-06-2004, 15:11
:birthday:

LIQUIDFD
11-06-2004, 15:17
Yoooooo, der DiGGa_Bär hat Purzel Tag. HDGDL :angel: :birthday: :birthday:
Ich Wünsche alles gute und Feier mal schön Fett!!!

Du hast schon verdammt viel für den Clan getan und auch für uns, ich möcht' dir dafür danken und für vieles andere auch, man kann einfach viel Spass mit dir haben, man kann auch sehr ernst mit dir über Wichtige dinge reden, auch wenn du manchmal deine "Macken" hast so sind das Coole Macken ;)

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=820505856_611792&s=So%20Long!%20Liq

Bluesky71
11-06-2004, 15:31
Also ich denke auch mal, das der Sasha erst am 6.9 Geburtstag hat, von daher gratuliere ich erstmal nicht.

Sasha wird bestimmt das Rätsel auflösen - wer weiss, vieleicht hat er ja auch einen "zweiten Geb" und feiert den heute ...

Doch ich bin mir 100 % sicher, das er mal zu mir gesagt, er ist und bleibt immer eine Jungfrau :D

Lady Blue

daabrippa
11-06-2004, 15:34
Der Hums wartet auch mal lieber noch ab mit dem Gratulieren...:D

rebelovic
11-06-2004, 15:47
Heeeeeeey alles gute zum birhtday digga,

wenn du ne Feier planst und nen Türvorsteher brauchst, dann weißt du an wen du dich wenden sollst und Partygirls sind auch kein Problem! Hehe

:birthday:

Agent7777
11-06-2004, 16:12
Erstmal abwarten und Tee trinken,ich glaube auch das Sasha im September hat.

AngeL of DeatH
11-06-2004, 16:23
also ich sag das er heute hat im ICQ steht auhc das er heute hat ned in september
also sasha http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=267972096_1114416&s=HAPPY%20BITHDAY%20SASAH%20%20%20MEIN%20LIEBLINGSLEADER%20%20%20%2ASCHLEIM%2A%20%20hehe
aber bitte sauf ned zu viel ^^

EsDonnert
11-06-2004, 16:29
Alles Gute :birthday:

redspawn
11-06-2004, 16:58
:birthday: auch von mir

Kabit
11-06-2004, 19:32
hey ho alles gute nachbar !!
sag ma wo gehst du heute hin ??
gehst du zu dieser komischen SCHWEINEPARTY ?? werde wohl da hin gehen wie es aussieht !! kannst ruhig kommen und mir ordentlich ein ausgeben !! :birthday:

Bossi
11-06-2004, 19:35
Hio Ihr lieben!

Es rührt mich sehr was hier einige geschrieben haben und ich finde es klasse das soviele mir zum Geb. gratulieren/wollen!!

ABER.

ICH HABE ERST AM 6. September...alos so wie es hier im forum auch gelistet ist Geburtstag....
Die verwechslung , das im ICQ ein anderes datum drin steht kommt wahrscheinlich daher, das Mein Bruder das mal eingerichtet hat...und ich später einfach übernommen....habe da nie dran gedacht und auch nicht gewusst das man da das auch wieder ändern kann...BIG SORRY!!!

Ich wunderte mich gestern abend irgendwie schon, :confused: warum ich so viele ICQ karten zb. von eko und robin bekommen habe....dachte das wäre irgent ein schertz ...deswegen habe ich auch immer nur LÖL zurück geschrieben!

Ich hoffe ihr habt euer ganzes Burtzeltags pulver jetzt nicht schon verschossen und ihr könnt mir dann in 3 monaten nochmal gratulieren...dann aber richtig!!!!!!!!!!!! :king:

LIQUIDFD
11-06-2004, 21:29
Hio Ihr lieben!

Es rührt mich sehr was hier einige geschrieben haben und ich finde es klasse das soviele mir zum Geb. gratulieren/wollen!!

ABER.

ICH HABE ERST AM 6. September...alos so wie es hier im forum auch gelistet ist Geburtstag....
Die verwechslung , das im ICQ ein anderes datum drin steht kommt wahrscheinlich daher, das Mein Bruder das mal eingerichtet hat...und ich später einfach übernommen....habe da nie dran gedacht und auch nicht gewusst das man da das auch wieder ändern kann...BIG SORRY!!!

Ich wunderte mich gestern abend irgendwie schon, :confused: warum ich so viele ICQ karten zb. von eko und robin bekommen habe....dachte das wäre irgent ein schertz ...deswegen habe ich auch immer nur LÖL zurück geschrieben!

Ich hoffe ihr habt euer ganzes Burtzeltags pulver jetzt nicht schon verschossen und ihr könnt mir dann in 3 monaten nochmal gratulieren...dann aber richtig!!!!!!!!!!!! :king:
Da kann ich nur sagen :lol: und Abril Abril !! :king: :angel:

KISS0695
11-06-2004, 22:51
:wrofl: Ich denke nicht daß ich bis zum 6. September mein Pulver verschossen habe! :D Zum gratulieren vom Charmingbär verschieß ich doch nicht mein Pulver! :p

CU2002
11-06-2004, 22:58
:birthday: digga !

RealBoss1
12-06-2004, 01:52
ICH HABE ERST AM 6. September...alos so wie es hier im forum auch gelistet ist Geburtstag....
na denn, bis denn !