PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafik-Problem...


Horex
24-02-2002, 01:04
Und noch ein Problem von mir :(
Wie schon in der Überschrift erwähnt hab ich ein Grafik-Prob...naja, besser gesagt hat der andere PC von mir ein Prob :(
Mmh, wie soll ich es erklären :o: Naja, ich versuch es mal:
Wenn man z.B. in der Waffenfabrik (ist bei anderen Gebäuden und Untschlüpfen genauso...) steht, kann man einfach durch die Wand schauen, und wenn ich ne Waffe in der Hand seh ist die Hand VOR der Waffe...bischen komisch...nicht?? Genauso wie ich nur das Fahrgerüst des Sammlers seh...und das ist mit allem so :blah: Nichts seh ich normal...
Naja, und nun kommt mane Frage, könnt ihr euch auch schon denken :rolleyes: , naja...wie beheb ich den Fehler?? Ich hab es schon mit einer Neu-Installation versucht...ist irgend eine Grafikeinstellung verkehrt? Oder kennt ihr das Prob? Öhm...oder liegt es gar an dem PC? Ich hab diesen ALDI-PC mit 500MHZ, den Rest der Software, Hardware usw. weiss ich nicht :rolleyes:
Naja, ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen :)

Pandur
24-02-2002, 02:08
Kuck mal unter "Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System->Geräte-Manager " nach was für ne Grafikkarte in dem Rechner ist

Horex
24-02-2002, 02:22
Die Grafikkarte heisst:
NVIDIA RIVA TNT2 Model 64
Ist die etwa veraltet?? Öhm, kann man die dann Updaten das sie dann wieder auf dem neuesten Stand ist?:confused:

CAT_forever
24-02-2002, 10:48
Auf ner TNT2 läuft RENEGADE nur mit aller minimalen Einstellungen !!!!!!

Du kannst es mal mit einem neuen Treiber versuchen !!
ich glaub bei nvidia.com !

Viel Glück:D

Horex
24-02-2002, 11:31
Entweder ich bin zu blöd, oder die Site ist sehr unübersichtlich :blah: Kann mir nicht jemand einen direkten Link machen? Bitte...

Pandur
24-02-2002, 12:15
sag mal was für ein betriebssystem du benutzt

Sven
24-02-2002, 12:24
Was ist an der Seite unübersichtlich?
Oben im Menü steht groß und deutlich "Download Drivers"

klaus52
24-02-2002, 12:39
Original geschrieben von CAT_forever
Auf ner TNT2 läuft RENEGADE nur mit aller minimalen Einstellungen !!!!!!

Du kannst es mal mit einem neuen Treiber versuchen !!
ich glaub bei nvidia.com !

Viel Glück:D

Des stimmt nicht ganz - hab auch eine TNT2 und wenn ich mit 800*600 und den einstellungen überall auf mittel spiel sind die FPS genauso wie bei 640*480 und alles auf minimal - wenn ich 800*600 und alles auf minimal stell sheints sogar besser zu laufen :D

Horex
24-02-2002, 12:49
Toll Sven...das hattei ch auch schon gesehen, aber was muss ich DANN nehmen? :confused:

Sven
24-02-2002, 13:12
Die Detonatoren zeichnen sich darin aus daß sie für alle Karten gehen die einen nVidia Chip haben.
Ich würd dir den 21.83 (WHQL) empfehlen:
http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=pg_20010907943252

CAT_forever
24-02-2002, 13:14
@Klaus:

Ich hab diese Information aus einer Spielezeitschrift!
Die sagte, dass es mit ner TNT2 nur schlecht geht !

Sorry ;)

-=Pyro=-
24-02-2002, 17:39
Ich habe auch ne TNT 2 Ultra

1. Detonator bremst aus
2. Bei mir läufts auch supt, ich habe glaub ich 75% einstellung auf 800*600
AMD Athlon 700 MHz und 256 RAM.

Keine Probleme

Horex
24-02-2002, 17:52
Naja, ich schau jetzt erstmal was der Patch oder wie auch immer ;) aus meiner Karte rausholt :) Achja, mein anderer PC (mein Haupt-PC hat ne Geforce2, da klappt alles) hat des Betriebsystem Win98, hoffentlich klappt der neue Treiber *hoff*

Horex
24-02-2002, 21:51
So, Problem gelösst, danke