PDA

Vollständige Version anzeigen : [TS] Dropship loadout


WalnutXP
10-06-2004, 04:59
Ich habe vor einiger Zeit einiges mysteriöses Zeug in Bezug auf noch mysteriösere "Dropships" in Tiberian Sun gehört, mit denen man angeblich eine ganze Menge machen kann, weiß da jemand was drüber?

Chriz
10-06-2004, 15:08
In TS war es möglich, die EinzelspielerMaps so zu verändern, das man vor der Mission die Möglichkeit hatte, Einheiten einzukaufen.
Diese wurden dann zu Missionsbeginn mit einem Dropship eingeflogen.
Allerdings gabs das eine kleiner Bugs bei dem System, deshaslb wurde es vermutlich nciht verwendet.

WalnutXP
10-06-2004, 17:28
Wie macht man denn das? Wie kann man das aktivieren?

Saroc
11-06-2004, 13:47
Das geht nur mit bestimmtem Maps, wenn überhaupt. DeeZire hat ein 3-seitiges Tutorial geschrieben, wie man es auf einer Map wieder einbaut.

http://www.deezire.net/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=6

Kann sein, dass du dich registrieren musst.

DeeZire hat dieses Feature in Red Alert 2 DeeZire eingebaut, allerdings hat er einen neuen Loadout-Bildschirm, worauf die Chronosphäre zusehen ist, was heißen soll, das man in irgendeiner seiner Mission sich Einheiten aussuchen kann, die am Start der Mission dann auf die Karte "teleportiert" werden.