PDA

Vollständige Version anzeigen : 70 Jahre Donald Duck :D


Swizzy
09-06-2004, 18:43
Hehe

Donald hat seinen 70en.. :D


Ich liebe Donald Duck :love:

Alles gute lol ^^


:D

lg Tajno

Rob
09-06-2004, 18:50
ist zwar glaub ich schon ne woche her, und interessiert eh keinen, und ist es nicht wert unser forum damit noch mehr zuzuspammen, aber trotzdem :birthday:

Swizzy
09-06-2004, 18:56
:cry: Du willst mein Vorbild verpönnen :cry:

Für mich is das ein Thema Wert :p , und ich glaub jeder kennt Donald ^^ der is sicherlich bekannter als du :eg: bis du eifersüchtig :eg: ?

Neoprophan
09-06-2004, 19:00
LOL der ist dein Vorbild?

Machst du dann auch solcke komischen Geräusch wenn du dich ärgerst???

Naja aber besser als Mickey Mouse ist er noch alle mal.

mfg
neo

Swizzy
09-06-2004, 19:02
Die Geräusche sind Kult :D


Klar ich lass mir auch nen Schnabel ranoperieren (Das geht dnan unter Schönheitsoperation :D )

Germane45
09-06-2004, 19:34
Für 70 ig sieht der Bursche ja noch verdammt gut aus. :D

Ist ja bei mir nicht anders. ;) fg auch wenn ich noch keine 70ig bin. Quark,Quark. :lol:

redspawn
09-06-2004, 19:37
LoL jo :birthday:

70 Jahre Wutausbrüche :D

BhvGhost
09-06-2004, 19:48
harry mit 70 jahre gehst du wohl auch schon an stock **fg** und Donald dir alles gute :lol:

tommie
09-06-2004, 20:09
endlich!
wann wird die ente eigentlich opa? :D

naja vielleicht sollten wir sie essen bevor sie nach ganz ungenießbar wird :eg:

Schumi
09-06-2004, 21:13
der ist bestimmt schon rentner oder so, aber trotzdem :birthday:

Bluesky71
09-06-2004, 23:10
:bunker: Harry, du willst mit 70 noch so gut aussehen ?Guck mal im Spiegel ;) Oder hast du die schon abgehängt :D

Jo der Donald ist kult, also :birthday: Donald ;)

Lady Blue

Germane45
09-06-2004, 23:19
Manu, es gibt nur eine(n) , der schöner ist als ich, und das ist Schneewittchen.


Genau die, kein Arsch und kein Tittchen. ;) :D

Ich wurde übrigens heute wieder mal geschätzt.
Meinen Ausweis schmeiss ich besser weg, klappt dann besser. ;)

Bluesky71
09-06-2004, 23:22
löölz, irgendwie glaube ich dir das sogar ...ich war mir fast sich, dich in Dortmund in der Strassenbahn gesehen zu haben, aber der Fahrer sah einfach zu jung aus, das warst bestimmt nicht du :bunker:

Lady Blue

Neoprophan
10-06-2004, 03:25
LOL der fahrer muss auch jünger sein, weil er noch bessere Reaktionen braucht.

Ne laut dem Foto auf der UD-Page sieht Harry noch gar nicht so alt aus.
(ist sicher mit dem Computer überarbeitet :eg:)

mfg
neo

Swizzy
10-06-2004, 04:18
Ach Christoph nicht alle sind wie du und bearbeiten ihre Bilder damits besser aussieht :eg:

Neoprophan
10-06-2004, 18:47
Lol Hugo ;)

Wenigstens Rede ich im TS :eg:

mfg
neo

Germane45
10-06-2004, 19:39
Ne laut dem Foto auf der UD-Page sieht Harry noch gar nicht so alt aus.
(ist sicher mit dem Computer überarbeitet :eg:)

mfg
neo
Ungeschminkt sehe ich immer so aus, es sei denn, ich bin gerade aufgestanden, dann stimmt auch optisch das Alter. ;) :D

Bluesky71
10-06-2004, 20:51
Ich stelle mir gerade vor, wie du wohl geschminkt aussiehst, Harry !!!! :bunker:
Muss mal ein Bild von reinsetzen, wird bestimmt lustig :rofl:

Lady Blue

Germane45
10-06-2004, 23:00
Geschminkt gibt es nur ein Foto von mir. Das ist aber schon einige Jährchen her.

War ein Kostumball, und alle Kerle gingen mir an die Möp.e. ;)
Jetzt weiss ich auch, wie sich die Frauen fühlen müssen. :D ;)

Aber auch geschminkt kam ich ganz gut an. :)
Hätte fast eine verlängerungswoche Mallorca gewonnen. :D

BhvGhost
12-06-2004, 07:06
Ach mein alter,wer schöner ist als du; der jeniege der ist mit sicherheit geschminkt :lol: