PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Formel1 Rennen in Kanada!


BhvGhost
09-06-2004, 17:11
Hallo Formel1 fans am Wochenende ist das Rennen in Kanada,was meint ihr wie es dort laufen wird,Mclaren soll ja ganz ordenlich gearbeitet haben,Montoya beschwert sich das bei BMW zu wennig gemacht wird und das der Wagen zu wennig PS hat ingegen zu BAR,Renaut wo es von woch zu woch immer besser lauft,Schumi und Rubends sind soweit zufrieden also schauen wir mal was uns an Wochenende erwartet.

Gonzo
09-06-2004, 17:23
Daß Mercedes hart gearbeitet hat ist ja wohl ne Selbstverständlichkeit nach dem letzten Debakel,
die Frage ist nur obs was gebracht hat ;)
Ich glaube nicht, daß jemand Ferrari schlagen kann, Kanada ist , wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ne schnelle Strecke auf der die Bremsen stark beansprucht werden
@BhvGhost : ganz schön spät der Thread :D , dachte schon es gibt dieses WE kein Rennen :noe:

Schumi
09-06-2004, 17:26
jo, aber mercedes will aber ein nicht so starkes agregrat mitbringen, das heist, nicht so starker motor, von daher nicht driekt um punkte mitfahren


alles auf rot^^

Germane45
09-06-2004, 17:50
Daß Mercedes hart gearbeitet hat ist ja wohl ne Selbstverständlichkeit nach dem letzten Debakel,
die Frage ist nur obs was gebracht hat ;)

Nachdem was ich gelesen habe, greifen die auf altbewährtes Material zurück.
Also 30 PS weniger als die Roten.

Scheinbar heisst die Devise, hauptsache das Ziel ohne Motorplatzer erreichen. ;)

Ansonsten kann Montoya mal wieder für einen "schönen Unfall" sorgen, wenn die anderen seine Spielregeln nicht einhalten. ;)

Bluesky71
09-06-2004, 23:15
Ich denke auch, das Ferrari das wieder für sich entscheiden wird, ich muss leider gestehen, so spannend ist die Saison nicht, ich bin zwar Fan, aber anscheinend wohl nicht stark genug, weil irgendwann wird es langweilig, wenn nur Ferrari gewinnt.Auf anderer Seite arbeiten die sehr gut, und davon sollte sich die anderen mal ne dicke Scheibe abschneiden ;) .

Lady Blue

BhvGhost
10-06-2004, 04:38
Stärkerer Motor für Renault



München - Das Renault-Team hat für den bevorstehenden Kanada-Grand-Prix Verbesserungen am eigenen Fahrzeug angekündigt.

"Wir werden Weiterentwicklungen bei der Aerodynamik einsetzen und einen verbesserten Motor", sagte Renaults Technischer Direktor Bob Bell vor dem Rennen in Montreal.

"Wir unterliegen zwar nicht der Illusion, dass uns das sofort auf ein Level mit Ferrari bringt, aber wir werden im Vergleich zu unseren stärksten Verfolgern sicher weiterhin wettbewerbsfähig bleiben

Fr.17.00 - 18.00 Uhr Fr.22.00 - 23.00 Uhr
Sa.15.00 - 15.45 UhrSa.16.15 - 17.00 Uhr
Sa.19.00 Uhr
So.18.30 Uhr

Bluesky71
10-06-2004, 07:15
Ich muss auch sagen, Renault ist stark geworden, das macht die Rennen zumindest ein wenig spannender.

Mercedes muss sich ja wie kalt geduscht vorkommen, waren doch auch einmal stark, und nun bauen die eher ab ...

Und nicht zu vergessen BAR, die hatten letzte Saison soviel Pech und sind auch richtig stark geworden.

Lady Blue

Schumi
10-06-2004, 08:48
jop, BAR ist sehr stark diese Saison, das 2. Team nach Ferrari !!
ich geh mal davon aus, das BAR sich am Ende der Saison unter den Top 3 in der Konstrukteurs-WErtung befinden werden !

CnCWarGoD
10-06-2004, 12:18
Mercedes ist aber auch nur so schwach, weil ihr Motor einfach nicht die Power dazu hat, um mitzuhalten. So müssen sie aus dem Motor das letzte rausholen und dadurch ist er nun mal auch nicht so Stabil wie der von Farrari und co.
Denen ihr Motto ist, ankommen unter den ersten 3 oder Motorplatzer. :Peace:

Wenn sie das nicht machen würden, würden sie bei Jaguar und Jordan rumgurken. :p

Schumi
10-06-2004, 12:28
ankommen unter ersten 3?? die schaffen ja noch nicht mal unter den ersten 5 zu kommen, die müssen erst mal schauen, regelmäßig in den punkten zu kommen !

MakeMeBuB
10-06-2004, 12:58
Naja, ich will mal net sagen, dass das nur am Motor liegt, selbst wenn der Motor net platzen würde, dann ständen die in der Konstrukteurs WM auch net weiter vorne. Das ganze Paket ist einfach zu langsam, schlechte Aerodynamik usw.. Naja, der neue Silberpfeil soll ja angeblich so super gut sein, sollte der alte Silberpfeil das nicht auch sein :wrofl:?

MFG DanI

Schumi
11-06-2004, 22:28
Hier mal die ersten Ergebnisse :

1. Freies Training

POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Michael Schumacher Ferrari 01.14,013

2 Rubens Barrichello Ferrari 01.14,291

3 Anthony Davidson BAR-Honda 01.14,519

4 Ricardo Zonta Toyota 01.14,952

5 Jarno Trulli Renault F1 01.15,428

6 Fernando Alonso Renault F1 01.15,606

7 Jenson Button BAR-Honda 01.15,905

8 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.15,928

9 Ralf Schumacher BMW-Williams 01.15,948

10 Olivier Panis Toyota 01.15,997

11 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.16,240

12 Cristiano da Matta Toyota 01.16,475

13 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.16,570

14 Takuma Sato BAR-Honda 01.16,655

15 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.16,820

16 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.16,947

17 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.17,135

18 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.17,447

19 Timo Glock Jordan-Ford 01.17,890

20 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.18,463

21 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.18,828

22 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.18,959


2. Freies Training

POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Takuma Sato BAR-Honda 01.14,086

2 Fernando Alonso Renault F1 01.14,426

3 Michael Schumacher Ferrari 01.14,535

4 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.14,581

5 Rubens Barrichello Ferrari 01.14,705

6 Ricardo Zonta Toyota 01.14,871

7 Cristiano da Matta Toyota 01.15,146

8 Jenson Button BAR-Honda 01.15,152

9 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.15,164

10 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.15,293

11 Jarno Trulli Renault F1 01.15,429

12 Anthony Davidson BAR-Honda 01.15,513

13 Olivier Panis Toyota 01.15,538

14 Ralf Schumacher BMW-Williams 01.15,803

15 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.15,926

16 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.16,119

17 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.16,235

18 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.16,508

19 Timo Glock Jordan-Ford 01.16,524

20 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.16,564

21 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.16,815

22 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.16,981

23 Bas Leinders Minardi-Cosworth 01.17,697

24 Björn Wirdheim Jaguar-Cosworth 01.19,260

Ich denke, das Ferrari im Qualifying eine Glanzleistung absolvieren wird, da waren sie immer am stärksten, die Trainings-Session haben nix zu bedeuten !!

Alles auf ROT :thx:

Rob
11-06-2004, 22:41
Wieso gab es im 2. Freien training 24 Platzierungen :confused:

ansonsten interessant zu sehen wie gut toyota abschnitt ^^ hoffe die können auch mal ordentlich punkte machen^^

MakeMeBuB
11-06-2004, 23:19
Weil die letzten 4 Teams in der Konstruckteurs-WM des letzten Jahres im Freien Training 3 Bolliden einsetzen können ;).

Wo steht denn BMW? :wrofl:, also so weit hinten glaub ich mal net das das Taktik ist :D. Die stärksten Konkurrenten von Ferrari und Schumi werden BAr-Honda sein, das steht fest ;).

MFG DanI

gigant011
11-06-2004, 23:39
Ferrari hat erneut das Heft in der Hand



Ungeachtet der Schummel-Vorwürfe gegen das italienische Weltmeister-Team zeigte Michael Schumacher beim Kanada-Auftakt dem restlichen Feld einmal mehr nur seine Auspuffrohre. Mit seiner Zeit von 1:14,013 Minuten im ersten freien Training pulverisierte der Ferrari-Pilot nicht nur die Vorjahres-Pole, auch die versammelte Konkurrenz wirkte gegen seine Performance blass und hilflos. Im zweiten Trainingsdurchlauf striff der Weltmeister eine Begrenzungsmauer, wobei ihm die rechte vordere Aufhängung abhanden kam. Die Bestzeit sicherte sich unterdessen Takuma Sato im BAR-Honda.



Ferrari gibt erneut den Ton an
Michael Schumacher sorgte im in beiden Durchgängen für Aufsehen. Im ersten freien Training erzielte der Weltmeister auf gewohnt coole Art die absolute Bestzeit, ließ in 1:14,013 Minuten die Münder der Konkurrenz weit offen stehen. Einzig Rubens Barrichello konnte in Ansätzen die Geschwindigkeit Schumachers mitgehen. Im zweiten Trainingslauf striff der Weltmeister mit seinem Ferrari ausgangs Kurve 9 mit dem rechten Vorderrad die Begrenzungsmauer und musste zur Reparatur. Mit 1:14,535 Minuten belegte er aber immer noch den dritten Platz.



Hochs und Tiefs bei BAR
Das Team von BAR-Honda erlebte zum Auftakt des Rennwochenendes Höhen und Tiefen. Satte 45 Minuten dauerte es, ehe Jenson Button und Takuma Sato im ersten Training in die Zeitenjagd eingreifen konnten. Dementsprechend gering waren die Chancen, Runde für Runde an die Spitzenzeiten heranzufahren. Jenson Button (1:15,905) beendete den ersten Trainingsdurchgang als Siebter, Takuma Sato (1:16,655) wurde 14. Im zweiten Anlauf war die Performance allerdings wesentlich besser. Button erzielte in 1:15,152 Minuten die achtbeste Zeit. Sato gab noch einmal richtig Gas und belegte 15 Minuten vor Schluss in 1:14,086 Minuten den ersten Platz.



Silberpfeile mit Licht und Schatten
Nach der Ankündigung, beim Großen Preis von Kanada mit einer Sparversion des neuen Silberpfeils ins Rennen zu gehen, mussten sich Kimi Räikkönen und David Coulthard auf dem Circuit Gilles Villeneuve mit Nebenrollen zufrieden geben. Der "Iceman" kam auf seiner schnellen Runde im ersten Durchgang nicht über eine Zeit von 1:16,570 Minuten heraus - Platz 13 für den Finnen. Sein schottischer Teamkollege Coulthard war noch eine Spur langsamer unterwegs. Am Ende stand eine Zeit von 1:16,947 Minuten und ein magerer 16. Platz für ihn zu Buche. Im zweiten Durchgang lief es deutlich besser: Platz 4 für Räikkönen, der 9. Rang ging an Coulthard.





Glock steht vor seinem F1-Debüt
Nachwuchsfahrer Timo Glock kann sich Hoffnungen machen, in Kanada zu seinem ersten Formel-1-Einsatz zu kommen. Weil der italienische Joredan-Pilot Giorgio Pantano wegen angeblicher finanzieller Probleme auf die ersten beiden Trainingseinheiten verzichtete, eröffnet sich dem 22 Jahre alten Jordan-Testpiloten die Chance auf sein Debüt. Offiziell bezeichnete der Rennstall Pantanos Rückzug mit "privaten Angelegenheiten". Pantano ist ein "Pay-Driver", der mit Hilfe von Sponsoren für seinen Platz in einem Formel-1-Cockpit zahlt.

BhvGhost
12-06-2004, 06:55
Schumi ein Falschspieler? - Vorwürfe gegen Ferrari

Das brinngt ja wohl das fass zum Überlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schumis Bridgestone-Reifen
Sechs Siege in sieben Rennen - Michael Schumacher dominiert die Formel 1 nach Belieben. Doch vor dem Großen Preis von Kanada kommen Gerüchte auf, dass Ferrari seine Reifen manipuliert. Laut Informationen von "Bild T-Online" werden dem italienischen Rennstall zwei Vergehen vorgeworfen. Erstens: Ferrari soll Schumis Bridgestone-Reifen mit einem Spezial-Spray bearbeiten, um so den Grip zu verstärken. Dies ist allerdings in der Formel 1 nicht erlaubt. Zweitens: Das Team der "Roten" soll an Schumis Ferrari zwischen Qualifying und Rennen heimlich die Reifen wechseln, was ebenfalls laut Reglement untersagt ist.
Das ist ja wohl das Lachhafste was ich je gelesen oder gehört habe,was macht man nicht alles wenn man niicht mehr weiter weis?

Bluesky71
12-06-2004, 07:13
lööööölz, das ist der pure Neid!!Weil die anderen damit nicht klar kommen, das Ferrari unschlagbar ist :lol:
Nur der Punkt ist :Gerücht ist Gerücht, und Ferrari darf mal wieder das Gegenteil beweisen :rolleyes:

Lady Blue

Schumi
12-06-2004, 09:39
Weil die letzten 4 Teams in der Konstruckteurs-WM des letzten Jahres im Freien Training 3 Bolliden einsetzen können ;).
Das ist leider falsch Daniel, es dürfen alle Teams 3 Autos benutzten, die bei der letzten WM nicht unter den Top 4 waren, das entspricht dann, das dieses Saison 6 Teams 3 Autos benutzten dürfen !!

BhvGhost
12-06-2004, 12:39
Und wieder drei Fragen wie immer nur für Profis **fg**


1. . Welcher Ex F1 Fahrer ging nach dem Ende seiner Karriere in die Politik und wurde Gouverneur?

2. Frage 6. Wann wurde die Ära der Frontmotoren in der F1 durch Heckmotoren beendet und wer wurde erster F1 Weltmeister mit einem Heckmotor F1-Rennwagen?

3. Was bedeutet in der F1 eine gelbe Flagge mit roten Streifen?


Ich wünsche euch natürlich wieder viel Spass.:freu:

Schumi
12-06-2004, 13:12
Und wieder drei Fragen wie immer nur für Profis **fg**


1. . Welcher Ex F1 Fahrer ging nach dem Ende seiner Karriere in die Politik und wurde Gouverneur?

2. Frage 6. Wann wurde die Ära der Frontmotoren in der F1 durch Heckmotoren beendet und wer wurde erster F1 Weltmeister mit einem Heckmotor F1-Rennwagen?

3. Was bedeutet in der F1 eine gelbe Flagge mit roten Streifen?


Ich wünsche euch natürlich wieder viel Spass.:freu:


1. Ist unwichtig, interessiert doch keinen^^ ich weis es nicht !

2. weis ich auch nicht, muss aber schon sehr früh der F1 gewesen sein !! (die Frage haste nicht selber ausgedacht)

3. Gelbe Flagge mit Roten Streifen
stillgehalten : Öl oder Wasser auf der Strecke
geschwenkt : rutschige Strecke

Gonzo
12-06-2004, 13:23
Nur der Punkt ist :Gerücht ist Gerücht, und Ferrari darf mal wieder das Gegenteil beweisen :rolleyes:
Lady Blue
Wie soll den Ferrari beweisen, daß sie die Reifen nicht eingesprüht haben ?
Die anderen müssen beweisen das sie es gemacht haben ;)

Schumi
12-06-2004, 13:50
Wie soll den Ferrari beweisen, daß sie die Reifen nicht eingesprüht haben ?
Die anderen müssen beweisen das sie es gemacht haben ;)

da hast wohl recht, aber ich denk mal, das die FIA das untersuchen wird, Gerüchte kommen ja irgendwo her !

Schumi
12-06-2004, 20:22
Hier mal die Ergebnisse von den Qualifying's :

Pre-Qualifying

POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Ralf Schumacher BMW-Williams 01.12,441

2 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.12,746

3 Fernando Alonso Renault F1 01.12,826

4 Takuma Sato BAR-Honda 01.12,989

5 Jarno Trulli Renault F1 01.13,149

6 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.13,206

7 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.13,206

8 Jenson Button BAR-Honda 01.13,333

9 Michael Schumacher Ferrari 01.13,463

10 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.13,663

11 Rubens Barrichello Ferrari 01.13,782

12 Cristiano da Matta Toyota 01.13,807

13 Olivier Panis Toyota 01.14,166

14 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.14,392

15 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.14,715

16 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.14,751

17 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.15,657

18 Timo Glock Jordan-Ford 01.16,865

19 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.17,903


Qualifying

POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Ralf Schumacher BMW-Williams 01.12,275

2 Jenson Button BAR-Honda 01.12,341

3 Jarno Trulli Renault F1 01.13,023

4 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.13,072

5 Fernando Alonso Renault F1 01.13,308

6 Michael Schumacher Ferrari 01.13,355

7 Rubens Barrichello Ferrari 01.13,562

8 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.13,595

9 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.13,681

10 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.14,532

11 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.14,674

12 Cristiano da Matta Toyota 01.14,851

13 Olivier Panis Toyota 01.14,891

14 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.15,148

15 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.15,321

16 Timo Glock Jordan-Ford 01.16,323

17 Takuma Sato BAR-Honda 01.17,004

18 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.17,064

19 Felipe Massa Sauber-Petronas

20 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth

BhvGhost
12-06-2004, 21:29
hallo Leute !

leider konnte ich gestern und heute kain Formel 1 schauen könntet ihr mir sagen was mit ferrari los war? ich weis noch nicht so recht was ich davon halten soll ?

Gonzo
12-06-2004, 21:38
Das weiß außer Ross Brawn wahrscheinlich keiner ;)
Ich denk mal die machen bei Rot auf 2-Stopp(Safety-Car ist in Kanada fast garantiert),
außerdem hatten sie wohl nen bisschen Probleme den Grip für die eine Runde zu bekommen :ka:

Rob
12-06-2004, 22:55
dann haben sie wohl diesmal ihr gripspray vergessen :rofl:

Bluesky71
12-06-2004, 23:08
Sooo schlimm finde ich es gar nicht, das Ferrari weiter hinten startet, weil, es wird mal wieder richtig spannend, und da Ferrari saugut ist, mache ich mir keine Sorgen, das die nicht auf Treppchen kommen :yes:

Lady Blue

MakeMeBuB
12-06-2004, 23:20
Hmm, also cih muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht :(. Ich meine vom 6 Startplatz ist es schwer ein Renne zu gewinne, Verkehr, erste Kurve usw. und das macht Ferrari normalerweise wenn überhaupt nur bei Barichello .... deshalb glaub ich net das Schumi das Rennen gewinnen wird, naja aber Punkte holen scheint mir wohl in Kanada das Ziel Nummer 1 zu sein.

Wollen wir mal hoffen, viellciht gibs ja Regen :D.

MFG DanI

Schumi
13-06-2004, 09:07
dann haben sie wohl diesmal ihr gripspray vergessen :rofl:
sry jetzt für die Ausprache von mir, aber hätte mein Bruder jetzt diesen Spruch losgelassen, der hätte erst mal eine in die ..... bekommen !
(bist du ein Anti-Ferrari?, kommt mir nämlich langsam sovor)

zu Ferrari, ein Sieg ist wohl außer Reichtweite, aber man weis ja nie, 2-Stopp kann auch zum Sieg helfen, und Motorschaden bei BAR war ja in den letzten Rennen auch immer dabei, vielleicht klappts dieses Wochenende bei Jenson Button, ne Spaß bei Seite, es wird schwer werden für Ferrari, vor allem, das die BMW vorne mit drin stehen !!

DaRkCh4MP
13-06-2004, 10:05
hmm ich denk

mc laren zündet 2 mal ihre rauchbombe sprich motorschaden

schumi wird wieder gewinnen es sei den es kommen pistenMONgosTOYAs vorbei

ps finds kage das das rennen net um 2 uhr ist
bin gerade aufgestanden in der hoffnung das es warmup ist :rot:

auf ein geiles rennen

Rob
13-06-2004, 10:14
@race
eigentlich wollte ich mich damit über die lachhaften anschuldigungen auslassen, wenn du das falsch verstehst isses nicht mein problem...... :rolleyes:

BhvGhost
13-06-2004, 11:42
@ aNDI UND rOBBY ICH MÖCHTE EUCH BITTEN HIER SACHLICH ZU BLEIBEN UND KEINE BELEIDIEGUNGEN ansonsten behalte ich mir vor jeden hier eine Verwarnung auszusprechen in meinen Formel1 thread wird vernümpdig diskutiert! :adf:

BhvGhost
14-06-2004, 05:48
Und wieder einmal hat der Große Schumi es geschaft von Startplatz 6 zum Sieg:freu: dieses rennen war sehr schön anzusehen wir hatten viele schöne Überhol manöver schumi und Montoya lieferten sich ein heises aber faires rennen,Rubends mit ein wennig pech,Ralf als zweiter alle achtung ich würde sagen damit hat sich BMW beeindruckend zurück gemeldet,aber denoch sind die beiden von BMW disqualifiziert worden Die Kühlluftzufuhr entsprach nicht dem Reglement,so rutschte Rubends auf Platz 2 :king: bei Toyota leider das gleiche.

Alles auf Rot:D:

Bluesky71
14-06-2004, 06:37
Ich habe nicht dran gezweifelt, das Schumi es schafft, war zwar harte Arbeit, und er hat sich tierisch gefreut.Gut gemacht, Ferrari (Ross Brown mit seiner Boxentaktik), weil Schumi braucht man nicht mehr gross loben, der ist und bleibt der beste Fahrer.
Das mit BMW ist ja krass!!Dabei habe ich es dem Ralf voll gegönnt, menno, und dann sowas !
Ist euch aufgefallen, das eine leichte Eiszeit zwischen den Brüdern herrscht, auf dem Podium zum Abschluss Bild war Ralf schon weg, und so richtig gefreut hat er sich auch nicht ...

Lady Blue

Gonzo
14-06-2004, 11:35
Wie kann denn sowas passieren :confused:
Kennen die bei BMW die Regeln nicht ? :noe:
Glückwunsch an Ferrari zum Doppelsieg, hervorragende Strategie :thx:
Und selbst Mercedes sah ganz gut aus, beide Autos im Ziel, Platz 5 und 6

Rob
14-06-2004, 13:51
coulthard war im ziel :confused:

@ghost
ich kann bei mir keine beleidigungen erkennen :confused:

Bluesky71
14-06-2004, 14:46
Jo McLaren habe ich ganz vergessen, irgendwie fallen die ja nicht mehr so auf :ast: ;) BAR hatte ja auch viel Pech, die Gedanken von dem Sato möchte ich nicht wissen ...

Lady Blue

Ben5665
14-06-2004, 15:00
wobei sato bereits 5 rennen hintereinander motorschäden hatte, zum glück wars diesmal ne ungefährliche stelle wo er zum stehen kam, allerdings würd ich mich bei bar , die die meiner Meinung nach die einzigsten Sind, die ferrari in Gefahr bringen könnten.ansonst Glückwunsch an Ferrari für den Doppelsieg und McLaren , das sie mit dem ALTEN Auto besser waren als mit dem NEUEN zuvor :rofl: .

BhvGhost
14-06-2004, 15:56
@ du oller Robby dann schau mal hinter das letzte wort was da fehlt :freu:

Schumi
14-06-2004, 18:56
jo geiles rennen für schumi, taktisch geklärt^^ am besten die disqualyfikation für die BMW's, looolz, ich nicht mehr als gerecht !! :lol:

Bluesky71
15-06-2004, 06:52
naja gerecht weiss ich nicht, Ralf hat das bestimmt nicht gewusst!!!

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum zwischen den beiden eine Ice Zeit herrscht-denn Ralf haut doch sonst auch nicht ab, wenn das gemeinsame Bild gemacht wird.

Fakt ist Ferrari ist nicht zu schlagen, und nun versucht man es dann halt mit Gerüchten ...Im Prinzip ist die WM doch schon gelaufen , wer will den Schumi denn noch einholen, auser Rubinio, doch der ist auch mit Vize zufrieden !


Lady Blue