PDA

Vollständige Version anzeigen : The Punisher


KingAdler
09-06-2004, 14:30
also heute abend ist ja doe preview.ich hab den trailer schon gesehen und vermute das es ein spannender action film sein wird (allerdings denke ich im "normalen bereich").
anschauen werde ich ihn mir auf jedenfall .das making off war allerdings nicht gerade der hammer... .
außer ein paar action szenen und einem "blutigen rächer" hat man nichts zu sehen bekommen.
was man dem ressigeur allerdings zu gute halten muss ist das er völlig ohne computersimulationen arbeitet.ein meister der alten schule also .
bin wie gesagt gespannt.was haltet ihr denn bisher davon ?

Neoprophan
09-06-2004, 19:06
Ich habe bis jetzt auch nur die Vorschau und ein "Making off" gesehen. Naja auf den ersten Blick wirkt der Film auf mich nicht mal so schlecht. Die Frage ist nur ober er auch das hält, was er in der Vorschau verspricht, ist ja in den meisten Fällen leider nicht so. Aber ich werde mir den Film vorraussichtlich erst zu Gemüte führen wenn er auf DVD herausen ist. :jupp:

mfg
neo

Darkrush
09-06-2004, 19:34
Lieg ich richtig das der Film stark in Richtung "Extreme Rage" mit Vin Diesel geht?

333 Revesis
09-06-2004, 20:19
Der Trailer sieht vielversprechend aus, vielleicht geh ich rein. Solche Filme mag ich :D

KingAdler
09-06-2004, 21:39
Lieg ich richtig das der Film stark in Richtung "Extreme Rage" mit Vin Diesel geht?


jo da liegst du nicht falsch.
ein mann (the punisher) überlebt die attakce irgendwelcher bösewichte die seine frau und sein sohn getötet haben .
dann übt er rache ... .
;)

Simsenetti
09-06-2004, 21:53
klingt irgendwie nach kill bill

KingAdler
09-06-2004, 21:56
eher wie "terminator" oder "spiderman"(so was in der art ) . ;) :D

DerDude
09-06-2004, 22:14
Als ich die Vorschau gesehen hab, musste ich schon lachen, aber der lächerliche Titel setzt dem ganzen die Krone auf :rofl: Ich denke das wird ein stumpfsinniger Actionmist auf Vin Diesel Niveau.

PlayFair
10-06-2004, 14:45
Zu bedenken ist, dass aus dem Film mehr als 2 Minuten rausgeschnitten werden mussten, dass er mit der Einstufung "ab 18 Jahren" aufgeführt werden darf!!
Dabei war vom Verleiher eine "ab 16 Jahren" Einstufung für die Urfassung beantragt worden.
Erstaunlich, erstaunlich.

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/17620/1.html

Naos
10-06-2004, 19:41
Als ich die Vorschau gesehen hab, musste ich schon lachen, aber der lächerliche Titel setzt dem ganzen die Krone auf :rofl: Ich denke das wird ein stumpfsinniger Actionmist auf Vin Diesel Niveau.

so seh ich das auch...

saemikneu
10-06-2004, 20:25
Ich kann nicht verstehen, weshlab ein Film in der urfassung verboten hätte werden sollen. (über USK 18)

Bei uns ist das eh alles unzensiert, nehm ich mal an..

Solche Filme kannste beinahe in die Tonne kloppen, aber Kübllböck kommt zuerst.. :D

Darkrush
11-06-2004, 00:05
Hab mir gerade die beiden Trailer angeschaut und musste feststellen das in dem Film wirklich schamlos geklaut worden ist.
Die Szenen wo "Der Punisher^^" mit dem Messer rumspielt und es dem anderen dann aufm Kopf haut incl. "du sollst nicht mit Messern spielen" Satz und die Waffe ausm Tisch kommt "in letzter Minute" das kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor. Mir fällt nur der Film nicht mehr ein, weiss da jemand weiter ?!

Die Handlung ist wirklich sowas von ausgelutscht und sicher schon in nem guten Dutzend Filmen behandelt worden. (siehe neuestes Beispiel "Extrem Rage" ^^)
Das einzige was den Film noch retten kann ist ein charakterstarker Hauptdarsteller und evtl. kultverdächtige oder mind. stilvolle Action.
Sieht aber ziemlich hoffnungslos aus :D