PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bitte euch mal um eure hilfe


Agent7777
09-06-2004, 11:18
Ich bitte euch mal um eure hilfe

--------------------------------------------------------------------------------

Also wie ihr ja gelesen habt,möchte der Bernd noch weiter kämpfen,um den Clan A-O-N am leben zu erhalten.Ich denke mal wir sollten alle versuchen ihm zu helfen.Es werden sowieso immer weniger Clans hier.Ist es den so schlimm,wenn man mal auf einen Member verzichtet.Ich denke nicht das es so ist.Ich war ja auch bei A-O-N aber wie der Clan aufgelöst worden ist,bin ich in einen anderen Clan beigetretten.Wenn ich gewusst hätte,das er es noch weiter versuchen möchte,wäre ich geblieben.Also ich habe noch nie werbung gemacht,aber ihr kennt Bernd und Angie doch alle,sie haben auch schon viel hier für das Board gemacht.So und nun sind wir mal dran mit helfen.Ich für meinen teil werde versuchen,mal Member für A-O-N zu finden.Selbst auf die gefahr hin das ich mit meinen Brüdern ärger bekomme.Dieses habe ich alles ohne Bernd sein wissen geschrieben.Also Jungs ich hoffe mal das wir alle zusammen es schaffen werden.

Swizzy
09-06-2004, 19:06
Versteh ich das nun richtig , du möchtest das nen Clan auf einen Member verzichtet :twink: ?

CU2002
09-06-2004, 19:13
Versteh ich das nun richtig , du möchtest das nen Clan auf einen Member verzichtet :twink: ?

so habe ich das auch verstanden :crazy:

ich denke mal, dass kein clan gerne member "verschenkt" und dass die member das dann auch wollen

Agent7777
09-06-2004, 19:18
Nein so war das nicht gemeint,aber wenn man mal hört das einer einen Clan sucht,könnte man ja mal sagen schaue mal bei A-O-N rein.Ich finde es wichtig das man es versucht,ich bin ja nun auch schon ein paar jahre dabei.Wenn wir uns nicht unter einander helfen,wird es eines tages keine Clans mehr gegen,oder nur noch sehr wenige,so das es dann keinen spass mehr macht.

CnCWarGoD
10-06-2004, 13:48
Wenn dir soviel an diesem Clan liegt, wieso joinst du ihn dann nicht selbst ? bzw. wieso bist du überhaupt selbst rausgegangen ?
Der Clan wurde doch schon Aufgelöst, warum sollte man ihn dann nocheinmal aufbauen wollen ? Das er wieder aufgelöst wird ? :rolleyes: Man sollte lieber den Clan auf der Strecke lassen, weil in dieser Zeit ist es eh schwer an anständige Member zu kommen und einen anderen joinen, welcher eine Unterstützung wirklich brauchen könnte.
In meinen Augen gibt das ein todgeborenes Kind.

xking38x
10-06-2004, 14:16
klasse deine einstellung..den clan auf der strecke lassen..was dumme worte..kennst du kämpfen ? anscheind nicht...ich versuche eben alles und bin froh wenn es solche leute wie es agent gibt..die einem helfen wollen ..aber ist halt deine einstellung und wird auch respektiert

Lg Bernd

eaglemaxx
10-06-2004, 20:58
naja aber ihr seit auch nicht der einzigste clan der hilfe braucht da gibts soooviele dir auch einen namen haben ;) den A-o-N nicht hat wenn ihr versteht was ich meine

aber dennoch wünsch ich euch viel glück das ihr neue und anständige member findet :)

italyTanX
10-06-2004, 21:47
Sieh der Wahrheit ins Auge. Das wars für AON! Es werden immer weniger Spieler in Yr und demzufolge auch Clans. Deine Einstellung den Clan zu retten ist nobel, aber nicht haltbar!

Ist meine Meinung.. Vllt solltest du es mit einen anderen Game versuchen.

KingAdler
10-06-2004, 21:58
ich seh das benso wie italy.nur wenn erkämpfen will sollte man das auch unterstützen und nicht schlecht machen .
ich bin enttäuscht über jeden beitrag der vor italy mak... . :hmm:
ich verstehe jedoch eure einstellung.
ich helfe dir bernd und empfehle dir leute wenn ich sie sehe . :bla:

Skyline44
10-06-2004, 22:29
Ich finde es traurig wenn ich fast jeden Post hier lese.
Klar ich seh es auch nicht rossig für AON , darum hab ich ja den Clan dicht gemacht,aber King hat es seit Wochen beschäftigt . Und nun steht er im endefekt alleine da mit dem Clan und versucht das beste zu machen.

Wisst ihr eigentlich wie oft er den Satz *Vergiss es der Clan wird eh nix mehr* schon gelesen hat ???? :oh: Nein ??? na dann wirds Zeit ...

Muss mich King Adler voll anschliessen.Ich versteh eure bedenken aber nimmt ihm nicht noch das letzte funken Hoffnung was er hat !!!!

@Eagle Ja schon klar was du meinst....leider hab ich es mit AON nicht geschafft zu einem grossen Namen zu kommen ...echt super dein Komentar :nein:

sry iss so und meine Meinung und steh dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



@EDIT Mafia du hast aber auch 2 Meinungen was ???? Im Mod internen wünscht ihm soooooooooo viel Glück und hier klatschte ihm dann wieder sowas vor die Füsse ..Spitze ...also manchmal muss ich mich echt fragen :crazy:

feuerreal
10-06-2004, 22:35
Vergiss es der Clan wird eh nix mehr

Das haben schon soooo viele gesagt und fast alle haben am Ende einen Irrtum zugeben müssen.

Bei uns war es nicht anders.

Ich finde, wenn ein Clan selbst die Hoffnung nicht aufgibt, dann ist es noch nicht vorbei. Ich würde gern helfen, wenn ich wüsste wie. Ich kann gut verstehen, was los ist ;).

@ CnCWaRGoD
Sagtest du das einst nicht auch mal von uns ... und nun bist du selbst Member geworden :smup: ;).

Greetz Grey

xking38x
10-06-2004, 23:06
ich bedanke mich bei dennen die zu mir stehen und dennen die mich verstehen :knuddel:

@ die die es nicht verstehen..verstehe ich auch..aber wie gesagt..es ist ein versuch ..nur ein versuch...allso streitet nicht oder lasst es bitte nicht soweit kommen ..bin halt son typ der alles nochmal versucht ..auch wenn ihr mich für blöd erklärt...na und ..vieleicht bin ich es ja auch *gg :cu:

mcmaeh
11-06-2004, 01:56
jo wünsch euch auch viel glück...falls ich jemand sehe schick ich ihn mal zu euch.....ich finds immer schön, wenn clans am leben bleiben...;)

KingAdler
11-06-2004, 12:02
Das haben schon soooo viele gesagt und fast alle haben am Ende einen Irrtum zugeben müssen.

Bei uns war es nicht anders.

Ich finde, wenn ein Clan selbst die Hoffnung nicht aufgibt, dann ist es noch nicht vorbei. Ich würde gern helfen, wenn ich wüsste wie. Ich kann gut verstehen, was los ist ;).

@ CnCWaRGoD
Sagtest du das einst nicht auch mal von uns ... und nun bist du selbst Member geworden :smup: ;).

Greetz Grey



eaglemaxx ist auch so einer. :p
der war ewig bei GSG9 und dann als der clan ihn gebraucht hat ist er auch abgedampft.
das dumme bei diesen leuten ist nur das sie dann auch noch anderen clans die hoffnung nehmen (siehe dieser thread).
:thx: Grey

MafiaTanX
11-06-2004, 14:15
@EDIT Mafia du hast aber auch 2 Meinungen was ???? Im Mod internen wünscht ihm soooooooooo viel Glück und hier klatschte ihm dann wieder sowas vor die Füsse ..Spitze ...also manchmal muss ich mich echt fragen :crazy:


also ich muss mich manchmal fragen, ob die leute auch lesen können ;) wenn du mal genau hingucken würdest, würdest du sehen das italytanx ihn das vor die füße geklascht hat... ich bleibe dabei und wünsche ihn wieterhin viel glück ;)

xking38x
11-06-2004, 14:24
*lol*..naja liebe sky..darauf musste dann wohl ne runde kühles bier schmeissen müssen *gg

Skyline44
11-06-2004, 16:50
argggggggggg naja beide mit Tan im Namen und ein schwarz weiss Bild und auch noch beide Mods und in der Eile auch noch.....^^ Da kann man doch Verwechseln :D :Peace:

Ok Ok dann geb ich ne runde aus

http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003852.gif

prooooooscht ;)

eaglemaxx
11-06-2004, 17:06
eaglemaxx ist auch so einer. :p
der war ewig bei GSG9 und dann als der clan ihn gebraucht hat ist er auch abgedampft.
das dumme bei diesen leuten ist nur das sie dann auch noch anderen clans die hoffnung nehmen (siehe dieser thread).
:thx: Grey

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ;)

thx

MakeMeBuB
11-06-2004, 17:16
LoL Adler ..... das speilt keine Rolle SODSW ist unser Allianz-Clan und er ist immer noch einer von uns ... :yes:.

We´ll never forget u :knuddel:!

MFG DanI

Bluesky71
11-06-2004, 17:55
Ich werde auch versuchen zu helfen, sprich, Member auf A-o-N aufmerksam machen.
Sicher wird es nicht einfach sein, doch ich ziehe den Hut vor dir Bernd, das du soviel Kampfesgeist hast. :knuddel:

Lady Blue

iCe
11-06-2004, 18:04
öh wie siehts jetzt eigentlich bei euch aus? steht jetzt king so ganz alleine im clan?

MafiaTanX
12-06-2004, 00:18
argggggggggg naja beide mit Tan im Namen und ein schwarz weiss Bild und auch noch beide Mods und in der Eile auch noch.....^^ Da kann man doch Verwechseln :D :Peace:

Ok Ok dann geb ich ne runde aus

http://www.gifpix.de/gifbilder/Getraenke/00003852.gif

prooooooscht ;)

dankeschön :freu:

gigant011
12-06-2004, 00:34
MIt Membern kann ich nicht diehnen weißt ja selbst wie rar die geworden sind, aber ich wünsch dir alles erdenklich gute für deinen Clan und hoffe das eure Kaffee´s noch ne weile offen bleiben und denk daran wo sol ich sonst über BB nach lesen. Noch mal viel glück und alles erdenklich gute für dich und deine Member.

xking38x
12-06-2004, 00:54
öh wie siehts jetzt eigentlich bei euch aus? steht jetzt king so ganz alleine im clan?
..nicht ganz..es gibt mich und noch einen member *lol* ..ich nehms mit humor..was bleibt mir sonst auch übrig *gg


@BDG ...an euch einmal ein ganz DICKES lob...ihr seit alle durch die reihe klasse typen..ich bedanke mich sehr bei euch..denn ihr wart und seit immer für mich und aon da ....danke auch für die pm..s .. :knuddel:

..auch an die andren ein dickes LOB..ihr seit Klasse ...dir mir glück wünschen :knuddel:

Bossi
13-06-2004, 00:40
..nicht ganz..es gibt mich und noch einen member *lol* ..ich nehms mit humor..was bleibt mir sonst auch übrig *gg


@BDG ...an euch einmal ein ganz DICKES lob...ihr seit alle durch die reihe klasse typen..ich bedanke mich sehr bei euch..denn ihr wart und seit immer für mich und aon da ....danke auch für die pm..s .. :knuddel:

..auch an die andren ein dickes LOB..ihr seit Klasse ...dir mir glück wünschen :knuddel:
Hio

:knuddel: wir dich doich auch digga!
HDGDL DIGGA !!!!

in diesem sinne:

iCe
13-06-2004, 00:49
naja also king euer problem wird wohl das sein das ihr sowenige member seit! die meisten leute die einen clan suchen suchen jemanden bei dem doch einige leute sind die zocken! wen ihr nicht so zusagen ne welle kriegt ist es sehr schwer zocker zu finden die bereit sind in einen 2man clan zu gehen!

chevyblaz
13-06-2004, 01:29
Manchmal ist weniger mehr.

AON ich wünsche Euch viel glück auf Eurem hoffentlich noch langen Lebensweg

xking38x
13-06-2004, 13:40
naja also king euer problem wird wohl das sein das ihr sowenige member seit! die meisten leute die einen clan suchen suchen jemanden bei dem doch einige leute sind die zocken! wen ihr nicht so zusagen ne welle kriegt ist es sehr schwer zocker zu finden die bereit sind in einen 2man clan zu gehen!

ja sicher wird es schwer ..wenn sogar aussichtslos..und klar auch das member einen clan suchen wo schon eine menge los ist..ich hingegen suche ja mutige members die es sich zutrauen einen clan aufzubauen

@chevy thx :)

iCe
13-06-2004, 17:53
king ich hoffe euch auch sehr viel glück bei der sache und ich hoffe ihr überrascht mich aber ich geh mal einfach von mir aus: ich bin eher der typ der in einen gut geregelten clan will bei dem es schon nette member hat! ich hoffe stark das ihr mich überrascht!

KingAdler
13-06-2004, 20:31
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ;)

thx


hmmm....?

eagle beim Media Markt ist doch das 25. jubiläum .drück deutschland die daumen das sie die Em gewinnen.
wenn ja kannste ja fragen ob man bei "hirnen" auch den vollen verkaufspreis erstattet bekommt. ;)

Laufs121
14-06-2004, 04:02
soweit ich mich erinnern kann war eagle immer für den clan da aber im ende gabs halt keine hoffnung mehr...kann man halt nichts machen

CaptureX
14-06-2004, 04:18
hmmm....?

eagle beim Media Markt ist doch das 25. jubiläum .drück deutschland die daumen das sie die Em gewinnen.
wenn ja kannste ja fragen ob man bei "hirnen" auch den vollen verkaufspreis erstattet bekommt. ;)

:no: boar adler, manchmal sollte man sich mal an die eigene Nase greifen :bang:

@Bernd: ich wünsche dir viel Glück mit AON

Aschante
14-06-2004, 07:18
Vielleicht sollte man Dir mal in soweit die Hand reichen und eine kleine gemeinsam Basis schaffen, so dass Du mit Deinem Clan eventuell gemeinsam mit FeS zockst. Sprich sowas wie ein "Bündnis" oder "Allianz"... oder was weiss ich wie man sowas betiteln soll.
Einfach um aufzuzeigen, dass es zumindest gleichgesinnte gibt, die auch luschdig druff sind und Spass haben wollen. Auch wenns zwei verschiedene Clans sind, es wären offenkundig Leute da, die Gemeinsamkeit demonstrieren und Anreize schaffen.
Wäre zumindest mal ein Vorschlag meinerseits. (Aber im Zweifel muss ich sowas auch erst mit meinem Leader absprechen *zwinker*)

xking38x
14-06-2004, 12:22
@Sven...<<ohren spitze...hmm das iss eine sehr gute idee ..ich wäre sehr gern bereit dieses zu tun..aber spreche dich halt erstmal mit deinem leaders ab und gib mir bescheid was sie dazu sagen :crazy: *g

@CaptureX ..danke dir :freu:

Agent7777
14-06-2004, 12:37
Sehr gute idee mein lieber alter freund Sven,hätte von mir sein können.

KingAdler
14-06-2004, 13:26
:no: boar adler, manchmal sollte man sich mal an die eigene Nase greifen :bang:

@Bernd: ich wünsche dir viel Glück mit AON


erkär mir mal bitte warum ich mir dießbezüglich an die nase greifen sollte.
ich glaube ich ahbe lange zeit einen erfolgreichen clan geführt .wenn ich mich da irre belehre mich bitte eines besseren @ Capture The Flag. :unsch:

CaptureX
14-06-2004, 13:57
ich bezog das auf deine dummen sprüche... du wirst dein großmaul wohl niemals los :rolleyes:

Bluesky71
14-06-2004, 14:34
Leude, bleibt doch einfach beim Thema, das ist hier ernst genug, müsst ihr euch hier anmachen?Klärt das doch bitte woanders, viel Wichtiger wäre es , Tips zu geben :Peace:

Lady Blue

KingAdler
14-06-2004, 14:35
ne ich denke auch nicht.
aber vielleicht kann ich dir ein bisschen hoffnung geben indem ich dich auf eine alte weisheit hinweise:

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;) :knutsch: