PDA

Vollständige Version anzeigen : ÜBERGABE DES CLANS A-o-N !!!


Skyline44
09-06-2004, 10:21
So das ist jetzt wohl das letzte mal das ich als Mod und (Ex) Leader hier schreibe.

Hiermit übergebe ich den Clan A-o-N mit allen Rechten!
Zukünftiger Leader und Moderator ist XKing38X !!


Ich wünsche ihm sehr viel Glück und hoffe wirklich das mein Baby vielleicht doch noch gross wird :jupp:

Werde auch immer da sein für den Clan wenn was sein sollte.

Anbei darf ich mich freuen , daß ich Ehrenmitglied bin zusammen mit unserem Freund Agent7777 der auch als Mitgründer zählt !!

Ich hoffe auch natürlich auf euer Daumedrücken und vielleicht wirds ja doch noch was.

Auch nochmals Danke an die Admins :yes:

Ich selber bin jetzt im FeS Clan und werde da auch bleiben.Es gibt was neues und da ich mich gerne immer angagiere,ist das genau der richtige Clan für mich !!

Also machts gut und ein Prooooooooooscht auf A-o-N :thx: :Prost:


lg eure Sky

xking38x
09-06-2004, 10:41
ich bedanke mich sehr und weiss das zu schätzen..ich tu alles gute was in meiner macht steht :knuddel:

Agent7777
09-06-2004, 10:47
Ach Angie egal was kommt,wir hatten eine schöne zeit,und man weiss ja auch nicht was die zukunft bringen wird.Bedanke mich für die Ehrenmitgliedschaft.

Bossi
09-06-2004, 10:49
Hio

Das freut mich sehr zu lesen, das der Berni das baby weiter auf kurs hält.
Berni ...wenn du unterstützung oä. in irgent einer art form oder sonst wie brauchst...du weisst wo du mich und die BDG findest...wir helfen gern!

In diesem sinne:

xking38x
09-06-2004, 20:32
^^ thx :knutsch: ..komme irgend wann vieleicht drauf zurück :Peace:

chevyblaz
09-06-2004, 21:21
Das freut nich das es mit Eurem Clan weiter geht und wünsche Euch
viel glück in der weiteren Zukunft von A-o-N

Bluesky71
10-06-2004, 10:49
Ich drücke dir natürlich auch alle Daumen Bernd, finde es echt mutig, das du es noch mal versuchen willst.
Ansonsten schliess ich mich Bossis Worten an !!


Lady Blue

KingAdler
10-06-2004, 12:03
viel glück bernd.-Fes-steht dir sicher auch zur seite wenns probs gibt.

xking38x
10-06-2004, 12:20
danke euch allen :knutsch:

mcmaeh
11-06-2004, 02:00
also wenn du irgendwie hilfe brauchst...ich helfe gern ;).....der rest steht ja schon im anderen thread

xking38x
11-06-2004, 10:15
dankeschön ^^ :knuddel:

DaRkCh4MP
11-06-2004, 10:49
viel glück bernd
find ich super das du dich nochmal aufraffst

xking38x
11-06-2004, 10:53
viel glück bernd
find ich super das du dich nochmal aufraffst


..danke mein Sohn *gg

xking38x
17-06-2004, 13:19
so allen nochmal dank sage und ich werd dieses hier schliessen weil 2 ähnliche threads auf sind :freu: