PDA

Vollständige Version anzeigen : 4 Wochen Frist !


xking38x
09-06-2004, 09:54
hallo @ll.....ja manche denken jetzt ..die haben ja einen knall....hmm ja ich auf jedenfall hab einen :yes: ...also ich geb noch nicht so schnell auf...endweder ich fall ganz tief oder ich erreiche was..es gibt nur diese 2 wege ..es tut mir einfach weh ohne nochmal zu kämpfen den clan aufzugeben ..auch wenn es aussichtslos erscheind ...da sky nicht mehr da ist...agent bei den brüdern..werde ich versuchen es mit noch 2 membern das unmögliche zuschaffen. Sky wird mir den Clan heute übergeben und hoffe ihr drückt nochmals alle die Daumen :yes:

Na denn auf nochmals gutes gelingen :jupp: !!!

PS: Grosses Danke an die Admins ,vor allem an Tech Sven für das hin und her !!

Lg Bernd

Agent7777
09-06-2004, 10:01
Ja lieber Bernd das du einen knall hast,das wissen wir ja alle fg.Ich wünsche dir alles glück dieser Erde das es klappt.Wenn du das vor ein paar wochen gesagt hättest,dann wäre ich ja bei dir geblieben mein Freund,aber das brauche ich ja wohl nicht zu sagen oder.Werde versuchen dir etwas zu helfen,wenn ich irgendwas für dich tun kann sag bescheid,ich bin immer für dich da.

Danger
09-06-2004, 10:03
king bist du auch aktiv am werben? Viel Glück

xking38x
09-06-2004, 10:08
@Torsten ..danke hab dich lieb *gg


...ja und sicher werde ich werben..ich kämpfe ja darum also ist werbung pflicht :yes:

Agent7777
16-06-2004, 15:46
Ach menno es scheint einfach nicht an zu laufen,aber Bernd gebe nicht auf.Lass den Clan einfach offen,und dann wird es schon eines tages was werden.

XTribleX
20-06-2004, 22:08
wir geben noch nicht auf erst wird alles versucht und wenn alles versucht ist , versuchen wir es wieder :girl: ich danke auch mal allen :bzzz:

Agent7777
20-06-2004, 23:07
Das ist die richtige einstellung,weiter so.

AngeL of DeatH
30-06-2004, 11:51
hmmmmmmm wie siehsts eigentlich aus??
habt ihr schon n paar member mehr?

xking38x
30-06-2004, 12:07
noch nicht..aber ein freund der hier bei mir in der nähe wohnt will evt. hier her kommen..ansonsten gebe ich noch nicht auf :smup:

Agent7777
30-06-2004, 12:53
Es wird der Tag kommen,wo sich das Blatt wendet.

aWin4MofD
30-06-2004, 17:49
Schön dass dus nochmal versuchst wünsche dir viel Erfolg dabei!

xking38x
30-06-2004, 18:20
ja versuchen tu ich es..ich danke dir

Agent7777
16-07-2004, 18:44
Na Bernd nun hat sich das Blatt ja endlich gewendet,also kannste das hier dicht machen oder.

xking38x
16-07-2004, 18:58
ja torsten ..da hast du recht..sonst machst du heut noch deine 2000 voll *lol *gg

...allen ein dickes dankeschön nochmal..ein extra dickes an skyline und agent :yes:


..> :lock: < :)